Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Daniel Heuer Fernandes
Geburtsdatum 13.11.1992
Alter 33
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 26/27

Daniel Heuer Fernandes [1]

30.05.2019 - 22:22 Uhr
Daniel Heuer Fernandes [1] |#1101
23.07.2021 - 22:30 Uhr
HeFe ist ein geiler Torwart. Hoffentlich spielt er bei euch diese Saison durch. Hammer Spiel von ihm.
Daniel Heuer Fernandes [1] |#1102
23.07.2021 - 22:32 Uhr
Ich bin ja echt kein Fan von DHF, weil er mir immer extreme Unsicherheit ausgestrahlt hat.

Aber heute, wahnsinn! Ist das der gleiche Keeper?
Klar MotM für mich heute.

Ich hoffe er kann an die Leistung anknüpfen.
Ich bin da zwar weiterhin skeptisch, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

•     •     •

Wir für Euch Ihr für uns HSV
Daniel Heuer Fernandes [1] |#1103
Zitat von VfL_Eddie

HeFe ist ein geiler Torwart. Hoffentlich spielt er bei euch diese Saison durch. Hammer Spiel von ihm.

Vorsichtig. Ihn darf man nicht loben, ansonsten kommen gleich wieder alle Polle -Fanboys aus ihren Löchern gekrochen und sagen, dass er nur angeschossen wurde und mehr Bälle hätte festhalten müssen. Zudem ging jeder Abstoß ins Aus oder wurde ins eigene Tor geschossen. Nicht zu vergessen, dass er auch Glatzel dazu gebracht hat, den Elfmeter zu verschießen.

Geile Partie von ihm, gerne weiter so!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skoopy1887 am 23.07.2021 um 22:33 Uhr bearbeitet
Daniel Heuer Fernandes [1] |#1104
An alle HSV Heuer Fernandes Hater ( Uli Stein usw. ...):
Ich hole ihn gerne, notfalls mit der Schubkarre, nach Darmstadt zurück.
Bei uns Lilien war er, zu recht, immer völlig unbestritten.
Ihr habt, meiner Meinung nach, den besten Torwart der 2. Liga!
Und viele HSV Fans wissen das nicht mal... .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienwerth am 23.07.2021 um 22:38 Uhr bearbeitet
Daniel Heuer Fernandes [1] |#1105
23.07.2021 - 22:40 Uhr
Uiuiuiii... also nach dem Auftritt heute darf man ihn niemals nächste Woche auf die Bank setzen!
Selbst wenn der neue Keeper 3Mio kostet, soll er die Leistubg erstmal toppen! Und damit will ich nicht sagen, er kann nicht abgelöst werden, aber wenn er die Leistung heute ansatzweise kompensiert, dann brauchen wir absolut keine neue Nummer 1. Großartig!!! In den entscheidenden Phasen überragende Paraden, er hat der Sieg heute am meisten von allen erarbeitet!
Und zumindest bezogen auf das Spiel dürfen die ganzen Hater endlich mal Abbitte leisten und das würdigen !!!

•     •     •

Die einzige Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen!

Nur der HSV
Daniel Heuer Fernandes [1] |#1106
23.07.2021 - 22:42 Uhr
ehre wem ehre gebührt: heuer hat fernandez gut gehalten.

•     •     •

"Few men think; yet all have opinions." - George Berkeley

"Fußball isch mehr als Fußball." - Christian Streich

#teamjatta
Daniel Heuer Fernandes [1] |#1107
23.07.2021 - 22:54 Uhr
Für mich Spieler des Spiels heute. Der hat einiges rausgeholt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Daniel Heuer Fernandes [1] |#1108
23.07.2021 - 22:55 Uhr
Danke Ferro, war auch einer der Kritiker, aber in solchen sensationsspielen ist er einfach stark wie in darmstädter Zeiten
Daniel Heuer Fernandes [1] |#1109
23.07.2021 - 23:01 Uhr
Note 1 heute…und das erkenne auch ich als einer seiner „Kritiker“ an….heute konnte er seine Stärken ausspielen z.B seine Reflexe und das 1 gegen 1.
Aber wurde eben auch wenig hinsichtlich seiner Schwächen geprüft heute beispielsweise platzierte Fernschüsse und die Strafraumbeherrschung…
Ist aber heute auch egal…
Daniel Heuer Fernandes [1] |#1110
23.07.2021 - 23:01 Uhr
Note 1 heute…und das erkenne auch ich als einer seiner „Kritiker“ an….heute konnte er seine Stärken ausspielen z.B seine Reflexe und das 1 gegen 1.
Aber wurde eben auch wenig hinsichtlich seiner Schwächen geprüft heute beispielsweise platzierte Fernschüsse und die Strafraumbeherrschung…
Ist aber heute auch egal…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.