| Geburtsdatum | 30.11.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | 25.08.2026 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Sacramento Republic FC |
Danke und Alles Gute, Tim Leibold!
27.06.2019 - 11:50 Uhr
31.07.2021 - 16:00 Uhr
Zitat von Soulja
Hast Dich an "es geht nich um meine Person" gerieben?
Das ist sicherlich nicht egozentrisch gemeint.
Zitat von hhmp87
Quelle: m.bild.de
...die Walter-Spielweise: „Es geht da nicht um meine Person, sondern um jeden. Manchmal sieht es so aus, als wäre es ein Ballbesitz-Spiel über den ganzen Platz. Und das ist es auch. Wenn jeder von uns, wie auf Schalke, den Mut hat, hinten rauszuspielen, dann ist das gut. Wenn Fehler passieren, passieren sie, das muss man dann abhaken. Ich glaube, es gibt nicht das Mittel gegen unser System.“
Sorry, aber wenn ich nach einem Spiel solche Aussagen lese, dann kriege ich das Kotzen ... Einfach mal die Klappe halten und auf dem Platz die Leistung abrufen, dann sehen wir nach dem 34. Spieltag, ob es ein Mittel gegen das System gibt.Hast Dich an "es geht nich um meine Person" gerieben?
Interessanterweise sagt Leibold ja nicht, daß es KEIN Mittel gegen das System Walter gäbe, sondern daß es nicht DAS Mittel gäbe. Das heißt, es kann durchaus mehrere Mittel dagegen, die einzeln oder verbunden miteinander zu HSV-Niederlagen führen könnten. Die Konkurrenz kann aufatmen.
31.07.2021 - 16:00 Uhr
Zitat von Soulja
Hast Dich an "es geht nich um meine Person" gerieben?
Zitat von hhmp87
Quelle: m.bild.de
...die Walter-Spielweise: „Es geht da nicht um meine Person, sondern um jeden. Manchmal sieht es so aus, als wäre es ein Ballbesitz-Spiel über den ganzen Platz. Und das ist es auch. Wenn jeder von uns, wie auf Schalke, den Mut hat, hinten rauszuspielen, dann ist das gut. Wenn Fehler passieren, passieren sie, das muss man dann abhaken. Ich glaube, es gibt nicht das Mittel gegen unser System.“
Sorry, aber wenn ich nach einem Spiel solche Aussagen lese, dann kriege ich das Kotzen ... Einfach mal die Klappe halten und auf dem Platz die Leistung abrufen, dann sehen wir nach dem 34. Spieltag, ob es ein Mittel gegen das System gibt.Hast Dich an "es geht nich um meine Person" gerieben?
Interessanterweise sagt Leibold ja nicht, daß es KEIN Mittel gegen das System Walter gäbe, sondern daß es nicht DAS Mittel gäbe. Das heißt, es kann durchaus mehrere Mittel dagegen, die einzeln oder verbunden miteinander zu HSV-Niederlagen führen könnten. Die Konkurrenz kann aufatmen.
13.08.2021 - 21:28 Uhr
Ich glaube Tim krankt einfach daran, dass er mittlerweile viel mehr sein soll, als er ist. Seine beste Saison hatte er bei uns als er als reiner LV den Flügel überlaufen und kluge Läufe in die Tiefe machen sollte. Aus irgendeinem Grund glauben seitdem alle, dass er ein toller Spielmacher/ZM/Rechtsaußen/Mittelstürmer wäre.
Wenn wir ein System spielen würden, in dem er wieder das gut machen kann, was er wirklich gut kann, wäre er auch wieder effektiver. Lieber die kleinen Dinge richtig, als die großen Dinge falsch machen.
Wenn wir ein System spielen würden, in dem er wieder das gut machen kann, was er wirklich gut kann, wäre er auch wieder effektiver. Lieber die kleinen Dinge richtig, als die großen Dinge falsch machen.
13.08.2021 - 21:33 Uhr
Zitat von Gonique
Ich glaube Tim krankt einfach daran, dass er mittlerweile viel mehr sein soll, als er ist. Seine beste Saison hatte er bei uns als er als reiner LV den Flügel überlaufen und kluge Läufe in die Tiefe machen sollte. Aus irgendeinem Grund glauben seitdem alle, dass er ein toller Spielmacher/ZM/Rechtsaußen/Mittelstürmer wäre.
Wäre ja mal ein Anfang wenn er wieder vernünftige Flanken schlagen und präzise Anspiele liefern würde.
Das hat wenig mit dem System zu tun.
13.08.2021 - 21:37 Uhr
Zitat von Ceddi1887
Wäre ja mal ein Anfang wenn er wieder vernünftige Flanken schlagen und präzise Anspiele liefern würde.
Zitat von Gonique
Das stimmt natürlich, er is auch einfach echt in einer Formkrise. Trotzdem glaube ich, dass er besser sein kann, wenn er sich wieder mehr auf seine Stärken konzentriert. Das hat ja auch was mit Selbstvertrauen zu tun.
23.10.2021 - 21:21 Uhr
Der Grund, warum Leibe ausgewechselt wurde
https://www.mopo.de/sport/hsv/das-leibold-mysterium-wir-koennen-und-das-nicht-erklaeren/
https://www.mopo.de/sport/hsv/das-leibold-mysterium-wir-koennen-und-das-nicht-erklaeren/
25.10.2021 - 03:44 Uhr
Zitat von Thor_HSV
Exakt das gleiche ist ihm auch bei uns schon passiert:
https://www.nordbayern.de/sport/allergisch-auf-abstiegskampf-darum-musste-leibold-runter-1.8803464
26.10.2021 - 21:34 Uhr
Alles Gute Tim!!! Ich hoffe das Beste und befürchte das Schlimmste.
26.10.2021 - 21:37 Uhr
Das sah gar nicht gut aus. Hoffentlich wird es keine zu lange Pause.
Werd schnell wieder fit Leibe!
Werd schnell wieder fit Leibe!
26.10.2021 - 21:43 Uhr
Sah leider sehr nach Kreuzband aus, ganz typische Bewegung für diese Art von Verletzung. Ich hoffe aber sehr, dass ich mich irre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland