Das Bochumer Trainer- und Vorstandsteam
21.07.2008 - 18:56 Uhr
06.12.2009 - 10:29 Uhr
Hallo an alle,
ich lese hier seit langer Zeit mit und da
bisher alle Fragen auch ohne mich diskutiert
wurden bestand keine Notwendigkeit mich einzumischen.
Jetzt muss ich mich aber doch 'mal zu Wort melden.
Was ist denn eigentlich aus Funny Heinemann
geworden. Erst hieß es er werde eine angemessene
Position in der VFL-Familie erhalten und jetzt hoert man
gar nichts mehr. Weiß da jemand etwas Naeheres ??
Viele Grueße
Diogenes
ich lese hier seit langer Zeit mit und da
bisher alle Fragen auch ohne mich diskutiert
wurden bestand keine Notwendigkeit mich einzumischen.
Jetzt muss ich mich aber doch 'mal zu Wort melden.
Was ist denn eigentlich aus Funny Heinemann
geworden. Erst hieß es er werde eine angemessene
Position in der VFL-Familie erhalten und jetzt hoert man
gar nichts mehr. Weiß da jemand etwas Naeheres ??
Viele Grueße
Diogenes
30.01.2010 - 20:20 Uhr
Also ich muss hier mal ein Lob an die Herren Herrlich, Ernst und Schwenken ausstellen.
Herrlich setzt auf gute Leute und hat Beziehungen (Holtby), die dem VfL enorm helfen.
Ernst hat sich davon anstecken lassen und Holtby&Maric geholt, und dafür mit Fernandes,Ono und Imhof getrennt, die zu schwach waren und auf die der Trainer nicht gesetzt hat.
Zuletzt gilt das Lob Schwenken, dem Finanzchef, der sich doch in Sachen Wintertransfers durchsetzen konnte und uns so die finanziell die Transfers beschert hat.
Herrlich setzt auf gute Leute und hat Beziehungen (Holtby), die dem VfL enorm helfen.
Ernst hat sich davon anstecken lassen und Holtby&Maric geholt, und dafür mit Fernandes,Ono und Imhof getrennt, die zu schwach waren und auf die der Trainer nicht gesetzt hat.
Zuletzt gilt das Lob Schwenken, dem Finanzchef, der sich doch in Sachen Wintertransfers durchsetzen konnte und uns so die finanziell die Transfers beschert hat.
31.01.2010 - 01:00 Uhr
Zitat von derharpener:
Also ich muss hier mal ein Lob an die Herren Herrlich, Ernst und Schwenken ausstellen.
Schließe mich dem Lob an! Zumal man ja gemerkt hat, dass die Wintertransfers (bislang) gut funktionieren und man weiterhin das "Ziel" Schuldenfreiheit vor Augen hat.
Wie schon einem anderen Thread mal geschrieben, glaube ich fest daran, dass Herrlich den Umbruch - egal ob in Liga 1 oder 2 (hoffentlich natürlich Bundesliga!;)) - schafft und mehr junge und qualitativ bessere Spieler in die Mannschaft einbauen kann.
Bleibt zu hoffen, dass Ernst, weil er ja Sommertransfers vorgezogen hat, im Sommer nicht untätig bleibt.
Schließe mich dem Lob an! Zumal man ja gemerkt hat, dass die Wintertransfers (bislang) gut funktionieren und man weiterhin das "Ziel" Schuldenfreiheit vor Augen hat.
Wie schon einem anderen Thread mal geschrieben, glaube ich fest daran, dass Herrlich den Umbruch - egal ob in Liga 1 oder 2 (hoffentlich natürlich Bundesliga!;)) - schafft und mehr junge und qualitativ bessere Spieler in die Mannschaft einbauen kann.
Bleibt zu hoffen, dass Ernst, weil er ja Sommertransfers vorgezogen hat, im Sommer nicht untätig bleibt.
31.01.2010 - 04:16 Uhr
ich will und muss hier mal ein großes lob aussprechen. bislang leisten alle verantwortlichen hervoragende arbeit. der transfer mit holtby war das sahnehäubchen. :) heiko ist auf einem phänomenalen weg und lässt sich nicht davon abbringen. so einen trainer haben wir gebraucht. mach weiter so. maric war schon ne super verpflichtung. glaube er kannn der nächste publikumsliebling werden. hoffe das der transfer der im sommer stattfinden sollte vorgezogen wird. mit dem spieler scheint mann sich ja einig zu sein. bin gespannt wer es ist. könnte mir mike hanke vorstellen.
31.01.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von Inferno1848:
Ich denke, das es Maric war, der vorgezogen wurde. Weil im Sommer wäre er Ablösefrei gewesen...
Zumindest glaube ich nicht mehr dran, das heute noch was passiert.
Weil um 00:00Uhr ist die Transferliste geschlossen...
Weil heute Sonntag ist, schließt die Transferliste um 12:00 Uhr morgen mittag. Ich denk, aber auch nicht, dass noch einer kommt. Hausaufgaben wurden aber auch gemacht.
Ich denke, das es Maric war, der vorgezogen wurde. Weil im Sommer wäre er Ablösefrei gewesen...
Weil heute Sonntag ist, schließt die Transferliste um 12:00 Uhr morgen mittag. Ich denk, aber auch nicht, dass noch einer kommt. Hausaufgaben wurden aber auch gemacht.
31.01.2010 - 14:03 Uhr
Zitat von Inferno1848:
Na klar ist Maric ein vorgezogener Sommer Transfer.. dies war auch in allen Gazetten zu lesen, allerdings sind die Planungen beim VfL so weit fortgeschritten das noch andere Transfers im Sommer über die Bühne gehen werden. So hat die WAZ noch spekuliert kurz vor dem Holtby Transfer das wohl eher noch ein Sommer Transfer vorgezogen werden soll.
Ist natürlich müßig jetzt darüber zu spekulieren ob der Holtby Transfer nun vorgezogen wurde und der andere Transfer dafür im Sommer über die Bühne geht oder ob nun der letzte Cent in die Leihe gesteckt wurde, oder der Spieler einfach abwarten möchte ob Bochum die Klasse hält. Hier gibt es verschiedenste Möglichkeiten.
Vielleicht kommt ja doch noch einer, haben ja bis Montag Mittag Zeit!
anbei noch einmal der Artikel der WAZ vom 28.01.2010
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/VfL-Bochum-will-noch-einen-Offensiv-Spieler-id2450238.html
Na klar ist Maric ein vorgezogener Sommer Transfer.. dies war auch in allen Gazetten zu lesen, allerdings sind die Planungen beim VfL so weit fortgeschritten das noch andere Transfers im Sommer über die Bühne gehen werden. So hat die WAZ noch spekuliert kurz vor dem Holtby Transfer das wohl eher noch ein Sommer Transfer vorgezogen werden soll.
Ist natürlich müßig jetzt darüber zu spekulieren ob der Holtby Transfer nun vorgezogen wurde und der andere Transfer dafür im Sommer über die Bühne geht oder ob nun der letzte Cent in die Leihe gesteckt wurde, oder der Spieler einfach abwarten möchte ob Bochum die Klasse hält. Hier gibt es verschiedenste Möglichkeiten.
Vielleicht kommt ja doch noch einer, haben ja bis Montag Mittag Zeit!
anbei noch einmal der Artikel der WAZ vom 28.01.2010
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/VfL-Bochum-will-noch-einen-Offensiv-Spieler-id2450238.html
31.01.2010 - 19:11 Uhr
Habe es zwar schon ins Transfergeflüster gepostet,
aber ich bin der Meinung auch dieses ist sehr sehr gute Arbeit von unserem
SPortvorstand
Heerwagen unterschreibt für 3 Jahre einen weiteren Vertrag für die erste und zweite Liga.
Hut ab meine Herren....alles richtig bisher
aber ich bin der Meinung auch dieses ist sehr sehr gute Arbeit von unserem
SPortvorstand
Heerwagen unterschreibt für 3 Jahre einen weiteren Vertrag für die erste und zweite Liga.
Hut ab meine Herren....alles richtig bisher
31.01.2010 - 21:48 Uhr
Ich sags mal so. Momentan sieht das richtig gut aus. Doch Winterpause letzte Saison und Sommer waren doch wirklich traurig. Da wurde der VfL zu Grunde gespart. Nun hat man mit Maric und Holtby gute Jungs geholt und andere abgegeben die Gehalt kosteten und hat mit den Leuten Verlängert die das Team stützen.
Denke das ist jetzt garnicht so schlecht ist. Bin auf den Sommer gespannt wie dieser Umbruch laufen soll. Die Weichen werden wohl gelegt oder wurden schon...
Denke das ist jetzt garnicht so schlecht ist. Bin auf den Sommer gespannt wie dieser Umbruch laufen soll. Die Weichen werden wohl gelegt oder wurden schon...
15.02.2010 - 17:14 Uhr
weiß nicht,ob das hierein gehört,aber hier: http://transfermarkt.de/de/news/36184/heinemann-nachwuchsleiter.html
15.02.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von Sestak1991:
weiß nicht,ob das hierein gehört,aber hier: http://transfermarkt.de/de/news/36184/heinemann-nachwuchsleiter.html
Wenigstens hat man ihn nicht gänzlich abgeschoben!
Wäre auch eine Frechheit gewesen, da er 14 Jahre lang gute Arbeit geleistet hat!
Vielleicht hat er auch ein besseres Gespür und Urteilungsvermögen wer von den Jungspunden gut ist und wer nicht, sodass junge Talente nicht wieder so einfach nach Schalke oder Nürnberg wechseln!
Wenigstens hat man ihn nicht gänzlich abgeschoben!
Wäre auch eine Frechheit gewesen, da er 14 Jahre lang gute Arbeit geleistet hat!
Vielleicht hat er auch ein besseres Gespür und Urteilungsvermögen wer von den Jungspunden gut ist und wer nicht, sodass junge Talente nicht wieder so einfach nach Schalke oder Nürnberg wechseln!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.