Das Kleeblatt-Trikot
17.05.2016 - 20:40 Uhr
09.07.2025 - 13:02 Uhr
Sehr schönes Trikot – und gerade das "Greuther" ist richtig. Und wichtig.
Schade nur, dass es ein paar Lautsprecher aus der ewiggestrigen Ecke noch immer nicht verstanden haben (kommt einem leider auch politisch nur allzu bekannt vor).
„Greuther“ steht für Vielfalt, für Franken, für Zusammenhalt – und nicht für ein paar schwarzgekleideten Nostalgiker, nur weil sie hüpfen schreien und im Internet herumtrollen wären sie im Recht
Schade nur, dass es ein paar Lautsprecher aus der ewiggestrigen Ecke noch immer nicht verstanden haben (kommt einem leider auch politisch nur allzu bekannt vor).
„Greuther“ steht für Vielfalt, für Franken, für Zusammenhalt – und nicht für ein paar schwarzgekleideten Nostalgiker, nur weil sie hüpfen schreien und im Internet herumtrollen wären sie im Recht
09.07.2025 - 17:53 Uhr
Wow, jemanden, nur weil er sich freuen würde, wenn wir wieder SpVgg Fürth heißen, in eine politische Ecke zu stellen, ist schon sehr abenteuerlich. Und, auch das Thema hatten wir ja schon vor einiger Zeit, längst nicht alle, die „Zurück zur SpVgg“ möchten, sind Ultras. Oder wen du auch immer mit deinen ominösen Verunglimpfungen meinst.
09.07.2025 - 22:01 Uhr
Zitat von SkyGoer

Wow dieser Post ist jetzt schon ein negativ Highlight im Jahr 2025 und das schon im Juli. Herzlichen Glückwunsch! Es ist bezeichnend, wie hier mit einem anonymen Beitrag im Netz eine engagierte Fanszene pauschal als 'kleine schwarz gekleidete Truppe' diffamiert wird. Dabei ist gerade auf der Kampagnenseite, im Stadion an den Überhang Fanclub Fahnen, Tifo-Materialien und Gesängen klar zu sehen, dass ein breites Spektrum von Fanclubs hinter der Rückbenennung steht.
Greuther Fürth steht für viele von uns längst nicht mehr für fränkischen Zusammenhalt oder Vielfalt – sondern eher für die Ära Helmut Hack, Spaltung innerhalb der Anhängerschaft und Fremdscham, wenn von 'den Greuthern' die Rede ist.
Das Trikot dagegen ist wirklich gelungen, bitte weiter so, liebe Spielvereinigung! Und beim nächsten Mal gerne ohne das 'Greuther' im Namen, dann wird es sicherlich ein Verkaufsschlager!
PS. Deinen Namen kannst du bald in RTLpluser umbenennen dann gehst du mit der Zeit, Vielfalt und zusammenhalt vor dem TV 😉
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bier1903 am 09.07.2025 um 22:07 Uhr bearbeitet
09.07.2025 - 22:06 Uhr
Können wir hier bitte weiter beim Trikot bleiben und die Greuther-Diskussion HIER entsprechend fortsetzen. Danke!
15.08.2025 - 21:17 Uhr
Info an die Trikot-Liebhaber unter uns: in dieser Saison wird es kein neues Ausweich-Trikot geben, man nutzt HIER stattdessen erneut das schwarz-graue aus der vergangenen Saison.
12.02.2026 - 22:52 Uhr
Mal eine blöde Frage: Ich überlege mir schon seit Anfang der Saison das Auswärtstrikot zu kaufen, wollte aber auf den Black Friday warten. Leider war meine Größe bereits vorher ausverkauft. Wird da garnichts nachproduziert? Mittlerweile sind im Shop nur noch 3XL verfügbar. Auch bei Puma gibt’s Nix.
Da ist echt mal ein Trikot, dass einigen gefällt aber der Verein hat das Geld scheinbar ned nötig. Ich mein im Fanshop wird’s des doch hoffentlich noch geben. Warum macht man das nicht versandfähig?
Da ist echt mal ein Trikot, dass einigen gefällt aber der Verein hat das Geld scheinbar ned nötig. Ich mein im Fanshop wird’s des doch hoffentlich noch geben. Warum macht man das nicht versandfähig?
14.02.2026 - 16:56 Uhr
Abstiegs-Trikots verkaufen sich nicht gut. Vielleicht werden sie deshalb gerade nicht nachproduziert
11.06.2026 - 12:16 Uhr
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH feiert 100-jähriges Jubiläum der zweiten Deutschen Meisterschaft. Um die Helden von 1926 zu feiern könnt Ihr Euch ab Samstag, 13. Juni, unser limitiertes Jubiläumstrikot als Hommage an unsere Meistermannschaft sichern!
Das Jubiläumstrikot zur 2. Meisterschaft aus dem Jahre 1926 ist - neu aufgelegt - da!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 11.06.2026 um 12:17 Uhr bearbeitet
11.06.2026 - 12:42 Uhr
Zitat von lockdog83
Quelle: www.sgf1903.de
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH feiert 100-jähriges Jubiläum der zweiten Deutschen Meisterschaft. Um die Helden von 1926 zu feiern könnt Ihr Euch ab Samstag, 13. Juni, unser limitiertes Jubiläumstrikot als Hommage an unsere Meistermannschaft sichern!
Das Jubiläumstrikot zur 2. Meisterschaft aus dem Jahre 1926 ist - neu aufgelegt - da!Schade scheint ja nur ein Sonder Trikot zu sein.... Dachte man macht sowas für die ganze Saison...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerdderbu am 11.06.2026 um 12:43 Uhr bearbeitet
11.06.2026 - 14:27 Uhr
sieht wirklich schick aus. Ins Stadion gehe ich aber immer nur grün/weiß ^^ Gibt noch ein grünes retroshirt/pullover, kommt aber dem Horidos Shirt zu nahe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.