TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Das Löwen-Tippspiel 2019/20

12.07.2019 - 06:00 Uhr
Das Löwen-Tippspiel 2019/20 |#941
06.07.2020 - 13:31 Uhr
Auch von mir herzlichen Dank an sao-paulo für das schöne Tippspiel und die arbeitsintensiven Auswertungen. Es war sehr schön und hat großen Spaß gemacht.
Gratulation an leboz. Respekt für den Sieger bei nicht immer leichten Spielansetzungen so zu tippen. Das war eine grandiose Leistung von dir.
Das Löwen-Tippspiel 2019/20 |#942
06.07.2020 - 23:11 Uhr
Danke@all (!)
Das Auswerten ist aufwendig, hat aber auch einen gewissen Reiz.

Als Modifikation für nächste Saison überleg ich entweder auf 6 Spiele aufzustocken oder auf 3 zu reduzieren.
Zudem könnte man das Löwen- Spiel doppelt werten..also richtige Tendenz 4 Punkte usw..

Stimmen hierzu erbeten..!

Gruss Sao
Das Löwen-Tippspiel 2019/20 |#943
07.07.2020 - 07:50 Uhr
Doppelte Wertung für unsere Jungs fänd ich stark! Mehr Tipps müssten es aus meiner Sicht werden.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Das Löwen-Tippspiel 2019/20 |#944
07.07.2020 - 08:32 Uhr
Zitat von jayjay1860
Doppelte Wertung für unsere Jungs fänd ich stark! Mehr Tipps müssten es aus meiner Sicht werden.

Werden oder eher „nicht“ werden- von der logischen Satzstellung her..?
Das Löwen-Tippspiel 2019/20 |#945
07.07.2020 - 09:56 Uhr
Zitat von sao-paulo
Zitat von jayjay1860

Werden oder eher „nicht“ werden- von der logischen Satzstellung her..?

Ich habe das für meine Aussage durchaus wichtige Wort "nicht" vergessen. Also aus meiner Sicht _nicht_ mehr Tipps pro Spieltag.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Das Löwen-Tippspiel 2019/20 |#946
07.07.2020 - 10:19 Uhr
Finde die bisherige Anzahl von Spielen pro Spieltag gut, fände aber auch 6 Partien in Ordnung. 3 fände ich persönlich zu wenig.

Zu: Löwen-Spiele doppelt bewerten enthalte ich mich. Muss es nicht haben aber es würde mich auch nicht stören.

Fände es allerdings gut, wenn es bei Unentschieden nicht 3 Punkte (wg. Tendenz + Torabstand) geben würde, sondern lediglich 2 für die Tendenz. Das macht glaube ich mehr Sinn.
Das Löwen-Tippspiel 2019/20 |#947
07.07.2020 - 10:34 Uhr
Ein herzliches Danke an sao-paule für die ganze Arbeit bei unserem Tipp-Spiel daumen-hoch

Unser Gewinner Glückwunsch "leboz" - ich würde es mal bei Lotto versuchen Cool

Alle anderen Mitspieler ,es hat viel Spass gemacht daumen-hoch

Verabschiede mich in die zweite Liga und hoffe ihr verwirklicht in der neue Saison den Aufstieg , wünsche Euch die nötige Konstanz und das Glück das am Schluß letztendlich entscheidend ist stark daumen-hoch
Das Löwen-Tippspiel 2019/20 |#948
07.07.2020 - 10:41 Uhr
Zitat von burlibub
Ein herzliches Danke an sao-paule für die ganze Arbeit bei unserem Tipp-Spiel daumen-hoch

Unser Gewinner Glückwunsch "leboz" - ich würde es mal bei Lotto versuchen Cool

Alle anderen Mitspieler ,es hat viel Spass gemacht daumen-hoch

Verabschiede mich in die zweite Liga und hoffe ihr verwirklicht in der neue Saison den Aufstieg , wünsche Euch die nötige Konstanz und das Glück das am Schluß letztendlich entscheidend ist stark daumen-hoch

Danke für die Gratulation....also bei Tipico versuche ich es regelmäßig und versage ständig auf ganzer Linie ugly
Das Löwen-Tippspiel 2019/20 |#949
07.07.2020 - 11:12 Uhr
Zitat von sao-paulo

Danke@all (!)
Das Auswerten ist aufwendig, hat aber auch einen gewissen Reiz.

Als Modifikation für nächste Saison überleg ich entweder auf 6 Spiele aufzustocken oder auf 3 zu reduzieren.
Zudem könnte man das Löwen- Spiel doppelt werten..also richtige Tendenz 4 Punkte usw..

Stimmen hierzu erbeten..!

Gruss Sao

Mehr Tipps müssen es nicht sein.
3 Spiele fände ich zu wenig.

Doppelte Wertung bei Löwen-Spielen ist eine sehr gute Idee.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cascarino am 07.07.2020 um 11:17 Uhr bearbeitet
Das Löwen-Tippspiel 2019/20 |#950
07.07.2020 - 11:24 Uhr
Zitat von leboz
Finde die bisherige Anzahl von Spielen pro Spieltag gut, fände aber auch 6 Partien in Ordnung. 3 fände ich persönlich zu wenig.

Zu: Löwen-Spiele doppelt bewerten enthalte ich mich. Muss es nicht haben aber es würde mich auch nicht stören.

Fände es allerdings gut, wenn es bei Unentschieden nicht 3 Punkte (wg. Tendenz + Torabstand) geben würde, sondern lediglich 2 für die Tendenz. Das macht glaube ich mehr Sinn.

Die 3 Punkte für Unentschieden sind ganz bewusst so gewählt worden, da ich finde auf x zu tippen und dieses auch zu treffen ist besonders schwer und dann nur 2 Punkte zu bekommen weil es 0:0 statt 1:1 ausgeht ist zu wenig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.