Das neue Wildparkstadion
26.10.2018 - 15:20 Uhr
04.11.2018 - 12:53 Uhr
Hier ein paar Eindrücke vom Schalenverkauf...
Hätte ich nicht gedacht das so viel los ist
https://mobil.ka-news.de/fotos/bilddetail/cme521160,1809759
Hätte ich nicht gedacht das so viel los ist
https://mobil.ka-news.de/fotos/bilddetail/cme521160,1809759
04.11.2018 - 13:12 Uhr
Hätte nicht erwartet, dass so schnell alle weg sind, eher, dass vllt insgesamt die Hälfte weg gehen.
Bin irgendwo auch selbst schuld, dass ich leer ausgegangen bin. Ich hätte meinen Dauerkartenplatz reserviert gehabt, dachte aber um 11 kommen reicht auf jeden Fall um noch eine zu bekommen. Nächstes mal weiß ich besser. Immerhin hab ich mir ein paar Reihennummerierungen mitnehmen können, ist zumindest ein kleines Souvenir.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es bei der Südkurve wieder so eine Aktion gibt und der KSC dann auch etwas strenger reguliert. Vielleicht sogar ein Vorverkauf für Mitglieder oder sowas. Denke nicht, dass der KSC selbst mit so einem Andrang gerechnet hat.
Dass irgendwelche ***** ***** **** die auf Ebay oder so anbieten war ja klar.
Die Halterungen der Sitzschalen werden im neuen Stadion wiederverwendet. Das hab ich erfahren als jemand versucht hat eine abzuscharauben.
Bin irgendwo auch selbst schuld, dass ich leer ausgegangen bin. Ich hätte meinen Dauerkartenplatz reserviert gehabt, dachte aber um 11 kommen reicht auf jeden Fall um noch eine zu bekommen. Nächstes mal weiß ich besser. Immerhin hab ich mir ein paar Reihennummerierungen mitnehmen können, ist zumindest ein kleines Souvenir.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es bei der Südkurve wieder so eine Aktion gibt und der KSC dann auch etwas strenger reguliert. Vielleicht sogar ein Vorverkauf für Mitglieder oder sowas. Denke nicht, dass der KSC selbst mit so einem Andrang gerechnet hat.
Dass irgendwelche ***** ***** **** die auf Ebay oder so anbieten war ja klar.
Die Halterungen der Sitzschalen werden im neuen Stadion wiederverwendet. Das hab ich erfahren als jemand versucht hat eine abzuscharauben.
04.11.2018 - 13:26 Uhr
Wenn das so weggeht sollte man auch den Kriegsschutt aus den Wällen anbieten. Gerne auch zum Weiterversteigern
04.11.2018 - 13:43 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wenn das so weggeht sollte man auch den Kriegsschutt aus den Wällen anbieten. Gerne auch zum Weiterversteigern
… und die Flutlichtmasten!
04.11.2018 - 13:57 Uhr
Um Himmels Willen, war das jetzt ne Schrubberei bis die Dinger mal sauber waren
Bin aber happy welche bekommen zu haben. Danke nochmal! Die Person die das liest, fühlt sich sicherlich angesprochen
Bin aber happy welche bekommen zu haben. Danke nochmal! Die Person die das liest, fühlt sich sicherlich angesprochen
04.11.2018 - 14:07 Uhr
Gibt es Iwo ein Bild, wo man die Kurve sehen kann, wie sie nun aussieht? Sieht bestimmt witzig aus...
04.11.2018 - 14:32 Uhr
Möchte mal ein großes Lob an den Verein und die zuständigen Personen loswerden.
Früher hat ja Werbung, Marketing usw mit dem KSC selten was gemein gehabt.
Die letzten Wochen waren hingegen vorbildlich.
Weiter so !!!
Früher hat ja Werbung, Marketing usw mit dem KSC selten was gemein gehabt.
Die letzten Wochen waren hingegen vorbildlich.
Weiter so !!!
04.11.2018 - 14:35 Uhr
Ich bin auch verzückt. Großes Kompliment. Wo bisher Chaos, Einfallslosigkeit und Peinlichkeit herrschte auf einmal so ne geniale Aktion.
Danke und weiter so
Danke und weiter so
04.11.2018 - 14:40 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Gibt es Iwo ein Bild, wo man die Kurve sehen kann, wie sie nun aussieht? Sieht bestimmt witzig aus...
https://www.bilder-upload.eu/bild-857437-1541338677.jpg.html
04.11.2018 - 14:44 Uhr
Zitat von Grafinhos2
hoffe mal der Link funktioniert
https://www.dropbox.com/s/e665e4wnx4nhb2x/2018-11-04%2011.23.22.jpg?dl=0
ist eine große Datei, nur als Warnung, falls es jemand vom Handy aus öffnet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.