1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Das Spiel der Spiele: FSV Mainz 05 - FCK

24.07.2008 - 16:24 Uhr
Zitat von raiM05:

Übrigens sehr "fair" von eurem Fairst-play-Spieler Ziemer, der auch nach dem Sehen der Fernsehbilder nicht zugeben wollte, dass das angebliche Foul 2 m außerhalb war... Soviel zum Thema Fairplay...

Siehe Beitrag über dir. Bei dem Thema kann man geteilter Meinung sein.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Zitat von raiM05:

Übrigens sehr "fair" von eurem Fairst-play-Spieler Ziemer, der auch nach dem Sehen der Fernsehbilder nicht zugeben wollte, dass das angebliche Foul 2 m außerhalb war... Soviel zum Thema Fairplay...

So ist es. Kannst du dem Herrn Karhan auch mal ausrichten :rolleyes .

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Zitat von Borja:
Jo und beim DSF konnte man dann ganz klar sehen dass das angebliche Foul 2 Meter vorm 16er war und Ziemer im Strafraum wie vom Blitz getroffen umfällt, ohne weitere Berührung.

DSF? Du meinst den Kanal, der 10 Minuten lang Kloppos Geheule abspielen lassen musste... Die nicht auch im Entferntesten daran gedacht hatten, die Situation beim 1:0 näher zu analysieren...? Die von guter Atmosphäre im Stadion sprachen...?
Jaaa... DSF ist kult! :cool

@raiM05

Du solltest vlt zwischen erster Berührung und nachfolgendem Foulspiel unterscheiden. :)
Die erste Berührung (die nicht gleich auch das Foulspiel war) war deutlich NICHT im Strafraum.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 16.08.2008 um 13:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Borja:
Zitat von elnino:
Zitat von raiM05:

Was regst Du dich dann noch so auf? :rolleyes

Weil es wieder so rüberkommt, dass wir wieder nur die Bösen Buben waren und ihr auch nur wieder über Fairplay ausgezeichnet habt. Dem war aber bei weitem nicht so.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Zitat von laudere:

Du solltest vlt zwischen erster Berührung und nachfolgendem Foulspiel unterscheiden. :)
Die erste Berührung (die nicht gleich auch das Foulspiel war) war deutlich NICHT im Strafraum.

Gib es besser gleich auf...ich habs auch schon versucht. Hat keinen Sinn...

Das Spiel ist eh gelaufen...

•     •     •

Zitat von elnino:
Zitat von Borja:
Zitat von elnino:
Zitat von raiM05:

Was regst Du dich dann noch so auf? :rolleyes

Weil es wieder so rüberkommt, dass wir wieder nur die Bösen Buben waren und ihr auch nur wieder über Fairplay ausgezeichnet habt. Dem war aber bei weitem nicht so.

Als ob ihr es anders gemacht hättet :rolleyes.

1. Halbzeit war erst ab der 20. Minute (ungefähr) von uns gut, davor war Lautern zwar besser, hat aber auch nicht wirklich was gefährliches zu Stande gebracht. 2. und 3. Tor gehen auf Sippels Kappe.

2. Halbzeit war eine absolute Frechheit, grenzte schon fast an Arbeitsverweigerung :angry
Zitat von Shizoe-der-echte:

Bin einer der sehr auf Fair play achtet, aber da kann er den Ball nicht ins aus spielen, das machen 100% der Fußballspieler nicht.

Glaskugel? :ugly
Wir haben wieder einen Nostradamus!

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Eher Realist!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)

Wer auf Kommentatoren hört, die Werder mit Burghausen verwechseln, oder gar die Dt. Nationalmannschaft, solle man vorsichtig sein, wenn man meinungen von Arena Kommentatoren wieder gibt!
Ist Arena nicht auch der Sender der Pleite gegangen ist? Muss ja Gründe geben darum, sicherlich einer, die schlechten Kommentatoren oO

Hast du nicht selbst Augen im Kopf, um zu schauen? Falls das nicht der Fall sein sollte, möchte ich dich nicht Diskriminieren.

Ich glaub ich hab mittlerweile schon geschrieben, dass ich Premiere meinte. Aber schön, dass du mir wieder auf kindische Art und Weiße versuchst einen Strick drauß zu drehen.

Kannst du mir mal sagen was das mit dem Augen im Kopf und dem diskrimieren soll? Ganz großes Kino...

Ich hab nur aus meiner Sicht die Dinge beschrieben und habe nur auf Premiere verwiesen, dass die es AUCH (!!!!) ähnlich sahen. Durch die Großbuchstaben und die 4 ! hoffe ich, dass du mich jetzt verstanden hast.

•     •     •

1. das du premiere meintest, habe ich nirgendwo gelesen, entschuldige

2. Kann ja sein, ich sehe dich ja nicht, das du im sehen eingeschrenkt bist. Deswegen schrieb ich diskriminieren...

3. In meinen Augen hast du dirkt auf Arena/ Premiere verwiesen. Ich zu meinen Teil habe nach soviel Mist was der Kommentator gesagt habe, ihn ausgeschalten und habe die Stadionatmosphäre auf mich wirklen lassen. Sonst wäre ich gestern abend amok gelaufen und hätte bei Premere angefufen um den zu fragen was die für Hilfsarbeiter beschäftigen. Der Kommentator spiegelt auch nur seine Meinung wieder, best. bsp. EM. Der Bela Reti hat spiele gesehen, die wahrscheinlich nur er gesehen hat.

1. Achso.

2. Etwas abstrus, bei einer geteilten Meinung, mit einer tatsächlichen Sehschwäche zu argumentieren...

3. Mag ja sein, dass die reporter oft mist quatschen. Aber ich habe es wie beispielsweiße laudere auch gesehen. Außerhalb des Strafraums war es kein Foul, im Strafraum läuft der Gegenspieler Ziemer in die Beine...so habe ich die Szene gewertet. Du siehst die Sache anders, soll mir recht sein.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.