Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde
05.02.2012 - 13:12 Uhr
20.05.2022 - 22:48 Uhr
Zitat von vfb4ever
Der ist doch jetzt Bereichsleiter Sport
Hab ihn mal als Sportlichen Leiter angelegt.
Wenn es falsch ist sage bitte Bescheid.
Zitat von Cee_Kay
@vfb4ever: Könntest du Robert Strauss bitte als Trainer anlegen?
https://www.transfermarkt.de/robert-strauss/profil/spieler/18068
@vfb4ever: Könntest du Robert Strauss bitte als Trainer anlegen?
https://www.transfermarkt.de/robert-strauss/profil/spieler/18068
Der ist doch jetzt Bereichsleiter Sport
Hab ihn mal als Sportlichen Leiter angelegt.
Wenn es falsch ist sage bitte Bescheid.
Genau richtig. Früher hieß es „Spieler wird Trainer“ bei egal welcher Funktion und dann wurde korrigiert.
15.06.2022 - 18:56 Uhr
Beste bekommt übrigens die Nummer 37.
Köther die 26.
Beck die 21.
Maloney die 33.
Köther die 26.
Beck die 21.
Maloney die 33.
19.05.2024 - 13:19 Uhr
@vfb4ever: Könnte man nicht den Pressethread und den TM-Newsthread zusammenlegen? Also den News-Thread in z.B. Presse incl. TM-News umbenennen und oben anpinnen? Zwei Threads finde ich irgendwie unnötig.
19.05.2024 - 14:13 Uhr
19.05.2024 - 14:17 Uhr
Zitat von vfb4ever
Hast recht habe ich gemacht.
Zitat von Cee_Kay
@vfb4ever: Könnte man nicht den Pressethread und den TM-Newsthread zusammenlegen? Also den News-Thread in z.B. Presse incl. TM-News umbenennen und oben anpinnen? Zwei Threads finde ich irgendwie unnötig.
Hast recht habe ich gemacht.
Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 19.05.2024 um 14:19 Uhr bearbeitet
14.05.2025 - 17:13 Uhr
@vfb4ever: Könntest du bitte Norman Theuerkauf Als Trainer anlegen.
14.05.2025 - 20:27 Uhr
14.05.2025 - 21:30 Uhr
11.07.2025 - 14:19 Uhr
Ich denke hier ist der richtige Ort für das Anliegen, welches bereits mehrfach im Kaderplanungsthread angebracht wurde. Deswegen hier nochmal.
Ich finde die Idee getrennter Kaderplanungsthreads ebenfalls sehr gut und würde mich über eine Einführung freuen.
Aus meiner Sicht wäre folgende Einteilung gut:
1. reiner Informationsthread mit Verlinkungen zu Gerüchten/Bestätigungen und Insiderwissen, sofern vorhanden (im kleinen HDH nicht unrealistisch)
Hier werden dann die fündig, die sich lediglich informieren wollen und keine Lust auf Diskussionen oder allgemeine Einschätzungen/Wünsche haben
2. Diskussionsthread zu den Gerüchten/Bestätigungen/Insiderinfos aus 1.
Hier kann man sachlich zu quellenbasierten Kaderplanungsthemen diskutieren
3. allgemeine Transfer-/Kaderdiskussion
Da wären vermutlich 90 Prozent der Beiträge des aktuellen Threads vorzufinden, inklusive meiner eigenen. Hier kann man Wünsche äußern, allgemein Kritik üben, Meinungen austauschen und ggfs. auch mal, im Rahmen der Forumsregeln, streiten/diskutieren. Wer darauf keine Lust hat, kann den Thread einfach ignorieren. Aktuell ist dies nicht wirklich möglich, da sich ja auch interessante Punkte aus 1. oder 2. dort versteckt befinden könnten.
Ich denke die vorgeschlagene Neuordnung könnte dazu beitragen die aktuelle Unruhe im Forum zu besänftigen und verhindern, dass sich manche User evtl. entnervt zurück nehmen bzw. evtl. wieder aktiver werden.
Zudem rechtfertigt die deutlich erhöhte Beitragsanzahl im letztjährigen und diesjährigen Kaderplanungsthread meiner Meinung nach auch eine Aufteilung. Davor war eine Aufteilung aufgrund der geringen Beitragszahlen nicht notwendig.
Bin gespannt was unser Pate zum Vorschlag meint. Ich denke mit der Lösung müssten die meisten User leben können. Zumindest wäre es ein Versuch wert, denn mit der aktuellen Situation sind wahrscheinlich die wenigsten User zufrieden.
Liebe Grüße
Heidekopf
Ich finde die Idee getrennter Kaderplanungsthreads ebenfalls sehr gut und würde mich über eine Einführung freuen.
Aus meiner Sicht wäre folgende Einteilung gut:
1. reiner Informationsthread mit Verlinkungen zu Gerüchten/Bestätigungen und Insiderwissen, sofern vorhanden (im kleinen HDH nicht unrealistisch)
Hier werden dann die fündig, die sich lediglich informieren wollen und keine Lust auf Diskussionen oder allgemeine Einschätzungen/Wünsche haben
2. Diskussionsthread zu den Gerüchten/Bestätigungen/Insiderinfos aus 1.
Hier kann man sachlich zu quellenbasierten Kaderplanungsthemen diskutieren
3. allgemeine Transfer-/Kaderdiskussion
Da wären vermutlich 90 Prozent der Beiträge des aktuellen Threads vorzufinden, inklusive meiner eigenen. Hier kann man Wünsche äußern, allgemein Kritik üben, Meinungen austauschen und ggfs. auch mal, im Rahmen der Forumsregeln, streiten/diskutieren. Wer darauf keine Lust hat, kann den Thread einfach ignorieren. Aktuell ist dies nicht wirklich möglich, da sich ja auch interessante Punkte aus 1. oder 2. dort versteckt befinden könnten.
Ich denke die vorgeschlagene Neuordnung könnte dazu beitragen die aktuelle Unruhe im Forum zu besänftigen und verhindern, dass sich manche User evtl. entnervt zurück nehmen bzw. evtl. wieder aktiver werden.
Zudem rechtfertigt die deutlich erhöhte Beitragsanzahl im letztjährigen und diesjährigen Kaderplanungsthread meiner Meinung nach auch eine Aufteilung. Davor war eine Aufteilung aufgrund der geringen Beitragszahlen nicht notwendig.
Bin gespannt was unser Pate zum Vorschlag meint. Ich denke mit der Lösung müssten die meisten User leben können. Zumindest wäre es ein Versuch wert, denn mit der aktuellen Situation sind wahrscheinlich die wenigsten User zufrieden.
Liebe Grüße
Heidekopf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heidekopf am 11.07.2025 um 14:25 Uhr bearbeitet
11.07.2025 - 16:52 Uhr
Würde ich begrüßen, mich interessiert einen Großteil der Diskussion die du unter 3 Packen würdest eigentlich gar nicht und so müsst ich nicht jeden Tag da schauen ob sich da irgendwas relevantes versteckt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.