Dauerkarten & Tickets
Zitat von Vereinshomepage:
Der Countdown läuft: Noch bis zum Freitag, 3. Juni, gibt es die Dauerkarten für die Saison 2011/2012 mit dem attraktiven Frühbucherrabatt. Aufgrund der großen Nachfrage hatte der SCP die Aktion mit besonders günstigen Preisen für die kommende Zweitliga-Spielzeit verlängert.
Der Frühbucherrabatt beträgt je nach Kartenkategorie zusätzlich bis zu 5 Prozent, wobei die Saisontickets gegenüber den Einzelkarten bereits einen Nachlass von bis zu 25 Prozent beinhalten. Bis zum Ende dieser Woche sind Bestellungen der Dauerkarten wegen der Sommerpause der Geschäftsstelle (bis 5. Juni) per E-Mail an info@scpaderborn07.de, per Telefax an 05251/877-1999 oder per Post an SC Paderborn 07, Paderborner Straße 89, 33104 Paderborn möglich.
Alle Dauerkarten-Altkunden können dazu ihre Reservierungsbestätigung nutzen, die sie vom Verein gesendet bekommen haben. Neukunden erhalten HIER (http://www.scpaderborn07.de/3-Ticket/341-Dauerkarte-2011-2012/6466,Dauerkarten-f%FCr-2011-2012.html) das entsprechende Bestellformular zum Ausdrucken.
Quelle: SC Paderborn
» http://www.scpaderborn07.de
Bitte weitergehen und nicht in Treppennähe stehen bleiben!!
Danke
Da wird der Fan im Vorbereitungsspiel gegen den bekannten aber doch relativ unattraktiven englischen Traditionsverein Aston Villa ordentlich zur Kasse gebeten. Oder kennt hier jemand einen Villa Spieler mit Namen ?? Ich nehme an dass die Eintrittspreise gegen RB Salzburg auch nicht wesentlich unter den normalen Preisen bei Meisterschaftsspielen gelegen haben.
Wie Rhamnus berichtete wurden dann ja nichtmal alle Plätze freigegeben und man mußte dort sitzen wo der Verein es haben wollte... Naja, nicht schlimm aber fanfreundlich geht anders...
Zumindest der nicht im Verein / Fanclub organisierte Fan wie ich soll zahlen und im Optimalfall noch anfeuern, sich ansonsten aber raushalten.
Das finde ich sehr schade, es geht mir zum Beispiel gar nicht darum irgendwas schlecht zu reden, sondern lediglich darum eine relativ objektive Meinung zu vertreten und die Mehrzahl der Fans sieht das wohl ähnlich und ist ebensowenig im Fanclub oder Vereinsmitglied.
Der Verein macht gute Arbeit, aber warum denn nicht mal ein hier angesprochenes Angebot bei unattraktiven Heimspielen 3 Tickets zum Preis von 2.
Es gab auch mal eine Aktion vor Jahren gegen Ingolstadt, das jeder Dauerkartenbesitzer ich glaube ohne Aufpreis ein weiteres Stehplatzticket einmalig bekommen hat. Das war doch nicht schlecht.
Auch müsste man doch im Vorfeld eines Spiels z.B. gegen den FSV Frankfurt 2000 Freikarten an Paderborner Schulen verteilen. Das wäre doch für alle Beteiligten positiv.
Das Image des Vereins wird etwas positiver, man hat eine etwas bessere Stimmung im Stadion...(Was bei uns nun wirklich nicht schaden kann...)... und man begeistert einige Leute für den SCP die sich vielleicht vorher nicht für den Verein interessiert haben...
Der Verein sollte seine Zuschauer und Fans mit Respekt und Entgegenkommen behandeln, nicht wie lästige Statisten.
Wenn, dann sollte man seine Karte auch nur für den Einkaufspreis plus 1 Bierchen verkaufen.. ;)
Genau!!!!
Außerdem ist ein Weiterverkauf
zu Wucherpreisen lt. AGB's des Vereins verboten!!!
Man darf höchstens 15% Aufwandsentschädigung zusätzlich zum regulären Kartenpreis verlangen.
Außerdem ist es moralisch verwerflich,Geld an seinem Lieblingsverein verdienen zu wollen!!!
Bin eigentlich immer, wenn es zeitlich und finanziell passt im Stadion. Egal, wie der Verein spielt und wo die stehen. Ist zwar einerseits schön, ndass die jetzt die Massen anziehen und die Stadt und deren Bewohner begeistert. Würde mir nur wünschen, dass davon nicht wieder die Hälfte weg bleibt wenn es mal nicht so läuft
In Paderborn muss man halt noch lernen und noch dazulernen und es wurde ja auch von Seite des Vereins gesagt, dass man in der ersten Liga erstmal ankommen muss und das betrifft natürlich auch die organisatorischen Dinge rund ums Stadion. Dass da Defizite sind, in allen Bereichen und Belangen, die noch auszugleichen sind, ist doch verständlich und ist die Folge des rasanten Aufstiegs…Rom wurde ja schließlich auch nicht…
Zunächst sieht es ja mal danach aus, als hätte der Verein einen Teil seiner Anhänger vergrellt und verärgert und ist zumindest bei einigen Fans in Ungnade gefallen. Ich glaube, dass wurde von den Verantwortlichen auch bewusst so einkalkuliert und man spekuliert nun auf eine erfolgreiche Saison idealerweise mit dem Klassenerhalt. Und irgendwann vielleicht verzeiht man als SCP Fan auch seinem Verein…
Es ist aber wirklich nicht ganz von der Hand zu weisen, dass bei Misserfolg nach 3, 4 oder 5 Heimniederlagen hintereinander die ersten Plätze u.a. im Sitzplatzbereich frei bleiben, weil die jetzt noch euphorisierten Fans plötzlich gar nicht mehr so euphorisch sind….es kann aber auch gut gehen, der Erfolg ist da und die Hütte bebt eine ganze Saison lang. Ein Drahtseilakt den der Verein da vollführen musste.
Primär ging es dem Verein ja erst einmal darum die freien Plätze dauerhaft (zumindest erstmal für diese Saison) zu verkaufen. Ja! Verkaufen. Anders kann man das ja nicht nennen. Das ist gelungen! Das Stadion ist für eine Saison ausverkauft. Nur Das wollte man und mehr nicht. Ziel war es, möglichst früh über das eingeflossene Geld zu verfügen und Sicherheit zu haben. Auf Fans wie Müller, Meier und Schulze, also Einzelschicksale, konnte man bei allem Kommerz nun wirklich keine Rücksicht nehmen. Die Fans des SC Paderborn 07 waren es ja jahrelang gewohnt zu relativ humanen Preisen und ohne große Probleme an Dauerkarten zu kommen. Kein Wunder bei der damals noch geringen Mitglieder- und Zuschauerzahl. Die Zeiten haben sich aber nun mal geändert. „Wir“ sind erste Liga und haben das kleinste Stadion. Es musste halt ein Lösung gefunden werden.....die offensichtlich nicht jedem gefällt.
Sollte der Klassenerhalt in der kommenden Saison geschafft werden, würde mich ja mal interessieren wie der Verein dann reagiert und wie er mit - durch die Arenaerweiterung - lediglich nur 3.000 mehr geplanten Plätzen auskommen möchte. Diese Menge an Karten hätte man ja locker diese Saison schon verkaufen können….
Das reicht doch wieder hinten und vorne nicht wenn sich alle 11.000 Dauerkartenbesitzer erneut auf ihr Vorkaufsrecht berufen und zusätzlich wohlmöglich noch welche dazukommen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hippohoppi am 22.07.2014 um 13:19 Uhr bearbeitet Ich habe heute versucht, online zwei Eintrittskarten für das Spiel gegen Hannover zu kaufen. Ich habe leider keine mehr bekommen obwohl ich überpünktlich am Rechner saß. Diese Zeit, die ich mit diesem Unfug verbracht habe, ist mir dann doch zu schade. Dabei wäre mir ein Erwerb dieser Karten sehr wichtig gewesen, weil ich sie an finanziell schwache Freunde zum Geburtstag verschenken wollte.
Es kann doch einfach nicht sein, dass der Verkauf der Restkarten groß auf der Homepage angepriesen wird und man hat null Chancen Karten zu bekommen. Ich kann wirklich nicht behaupten, dass ich eine langsame Internetverbindung hätte oder dass ich grundsätzlich zu langsam wäre...es ist schlichtweg nicht möglich als Nicht-Mitglied bzw. Nicht-DK-Inhaber an eine dieser Restkarten zu kommen. Darüber ärgere ich mich sehr und ehrlich gesagt ist das Ver*rsche.
Ich bin nicht bereit (ich weiß, der Verein geht dagegen vor) mir zu völlig überteuerten Preisen, illegal, über irgendwelche Online-Auktionshäuser Karten zu organisieren. Das will ich nicht, das habe ich nicht nötig und das ist mir der SC Paderborn auch nicht wert. Warum schafft der Verein solch eine Basis auf der es möglich ist mit den Karten offensichtlich Schindluder zu betreiben.
Man, man, man, hat der Verein, ja unser Verein das wirklich so nötig?
Welcher normale Fan benötigt denn auf einmal 5 Karten? Wenn überhaupt, gehe ich mit meiner Frau zum Fußball und in Ausnahmefällen kommt noch ´ne dritte Person mal mit.
Solange der Verein diese 5-Karten Regelung pro Person betreibt wird das auch immer so sein. Warum werden denn zu den Heimspielen gegen Bayern, Dortmund und Schalke dann jeweils nur 2 Karten pro Person raus gegeben...warum händelt man das nicht grundsätzlich so? Was ist das für eine Logik? Ach ja, weil gegen Hannover oder Freiburg oder wen auch immer ja zwei , drei Plätze frei bleiben könnten. Hauptsache man schafft es alle zwei Wochen hunderte von Menschen unglücklich zu machen.
Der Verein muss das Ticketing System noch einmal gründlich überdenken, bevor noch mehr Fans verärgert werden und bevor das hier weiter eskaliert.
Von der Seite her bin ich vom Verein maßlos enttäuscht, aber wen juckt das schon in der Teppichbodenabteilung und im Grunde genommen war es auch wieder verschleuderte Zeit diesen Post hier zu erstellen.
Nach Anfrage am 08.09. 14 übers Kontaktformular bekam ich gerade folgende Nachricht:
Die Tickets für das Auswärtsspiel in München werden heute versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SC Paderborn 07 - Ticketservice
Katharina Andrae
--
CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Ticketservice SC Paderborn 07
Postfach 10 39 12
28039 Bremen
Möglichst schnell viel Geld einsacken, anstatt kontinuierlich das zart wachsende Pflänzchen Fanbase zu pflegen.
Ich hatte es im Laberthread ja schon geschrieben: Für die Belange der Fans interessiert sich ein Herr Hornberger nicht. Wenn es nach ihm ginge, wäre im Stadion nur eine Art Tennispublikum, welches nicht aufs Geld gucken muss und auf den Tribünen nur still dasitzt und ab und zu anerkennend Beifall klatscht.
Bei uns kostet eine Stehplatz- Dauerkarte 180 Euro und damit könnt ihr auch kostenlos die Bahn nutzen. Herzlich Willkommen!

Bevor ich zu euch komme, gehe ich lieber gleich zum Tennis.
Aber schonmal Glückwunsch an Herrn Hornberger.
Innehalb weniger Tage vom sympathischen Neu-Erstligisten zur Lachnummer der Nation!
In Bezug auf die Ticketpreise hat sich der SCP doch schon in der vergangenen Saison zur Lachnummer gemacht. In der Aufstiegssaison war ich öfter mal im Stadion, obwohl ich FC-Fan bin - aufgrund der Sympathie zum SCP und der Nähe zum Stadion. Da konnte man für 28 Euro quasi auf der Mittellinie sitzen.
In der vergangenen Saison wollte ich das FC-Spiel sehen, da kostete der Sitzplatz an der Eckfahne dann flockige 50 € plus 10 % Gebühren! Mehr Abzocke ging nicht! Von daher finde ich den Aufschrei ein ganzes Jahr zu spät, aber das ist auch nur meine bescheidene Nicht-SCP-Sicht.
Ansonsten wünsche ich euch eine erfolgreiche Saison und zwei Siege gegen die Arminia.