| Geburtsdatum | 20.02.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
David Herold (20)
29.06.2023 - 16:08 Uhr
03.09.2024 - 13:54 Uhr
Zitat von TMontana
Ergänzend dazu, der Spieler muss auch (wenn er von Anfang Spielt) auch für 70 Minuten gut sein. Wenn der schon nach 40 Minuten pumpt, nützt es keinem was. Und die Fitness kann eichner mit Sicherheit am besten beurteilen.
Ergänzend dazu, der Spieler muss auch (wenn er von Anfang Spielt) auch für 70 Minuten gut sein. Wenn der schon nach 40 Minuten pumpt, nützt es keinem was. Und die Fitness kann eichner mit Sicherheit am besten beurteilen.
Waser ja bspw. bei Conté zu Beginn der Saison auch offen so angesprochen hat ("hat Luft für 30 Minuten"). Den bringt man dann natürlich nicht in den ersten 30 Minuten.
Ebenso bei Herold nach Lotte, wo er sagte, dass Herold noch nicht genug Luft für 90 Minuten auf 2.-Liga-Niveau hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 03.09.2024 um 13:55 Uhr bearbeitet
19.10.2024 - 10:12 Uhr
War zu Gast bei Michael Wolf im Vereins Podcarst. Der heißt jetzt offiziell Wildcast
https://www.youtube.com/watch?v=dhU3Yqic-X0
https://www.youtube.com/watch?v=dhU3Yqic-X0
10.11.2024 - 17:11 Uhr
Fand ihn ganz ordentlich, nicht super, denn es kamen zu wenig hohe Flanken aber defensiv sehr diszipliniert.
10.11.2024 - 18:20 Uhr
Für mich heute keine berauschende Leistung.
Besonders das er bei dem langen Ball in den Strafraum nur zusieht, dieses dann zu der letzten Ecke führte, hat mich maßlos aufgeregt.
Besonders das er bei dem langen Ball in den Strafraum nur zusieht, dieses dann zu der letzten Ecke führte, hat mich maßlos aufgeregt.
05.12.2024 - 09:07 Uhr
Für mich gestern bester Mann, hat seine Seite fast durchgehend beackert, Bälle abgegrätscht, offensive Aktionen gezeigt und einen perfekten Elfer geschossen. Lediglich die Flanken in HZ 1 sind ausbaufähig.
05.12.2024 - 14:39 Uhr
Zitat von THE_GOAT
Für mich gestern bester Mann, hat seine Seite fast durchgehend beackert, Bälle abgegrätscht, offensive Aktionen gezeigt und einen perfekten Elfer geschossen. Lediglich die Flanken in HZ 1 sind ausbaufähig.
Herold macht vieles gut, sein Zusammenspiel mit Wani ist klasse, der Einsatz überragend, Linie rauf und runter. Mega. ABER: Seine Flanken, und die sind nun mal die Essenz aus dem ganzen Aufwand, sind nicht ausbaufähig sondern katastrophal. Die waren gestern einfach richtig mies. Augsburg bringt eine einzige aus dieser Position, aber die ist perfekt, fällt auf den Kopf und es steht 1:0.
Aber allgemein sind wir über Links um Welten besser als über Rechts mit Burnic/Jung.
05.12.2024 - 14:49 Uhr
Das war gestern eine Bewerbung für die Bundesliga.
05.12.2024 - 14:50 Uhr
Zitat von TMontana
Im American Football? Field goals waren da einige dabei gestern.
05.12.2024 - 15:03 Uhr
Zitat von TMontana
Seine Flanken waren insbesondere in Halbzeit 1 ausbaufähig, aber ingesamt mit einer absolut Bundesliga tauglichen Leistung.
Man hat der Junge gestern Spaß gemacht, Für mich mit Franke Man of the Match.
05.12.2024 - 15:09 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Seine Flanken waren insbesondere in Halbzeit 1 ausbaufähig, aber ingesamt mit einer absolut Bundesliga tauglichen Leistung.
Sehe ich genauso beide bockstark mit der Krönung von David´s Elfemeters was für ein Brett.. super gerne weiter so
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland