| Geburtsdatum | 27.10.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | 1 | - | |
![]() | DFL-Supercup | - | - | - | |
Dayot Upamecano [2]
12.02.2021 - 20:55 Uhr
29.08.2026 - 14:08 Uhr
Zitat von Nightflash
Sehr weit unten der Thread.
Für mich gestern einer der Topspieler überhaupt.
Der war in seinem ersten Spiel direkt wieder voll da, er ist wirklich zu einer Maschine gereift.
Tolle Entwicklung, vom eher introvertierten neuen IV zu einem absolut gestandenen Mann, der Verantwortung übernimmt auf und neben dem Platz. Seine Leistung sowieso wie so oft absolut Top. Der hat nach seiner Verlängerung gefühlt nochmal einen Sprung gemacht.
Sehr weit unten der Thread.
Für mich gestern einer der Topspieler überhaupt.
Der war in seinem ersten Spiel direkt wieder voll da, er ist wirklich zu einer Maschine gereift.
Tolle Entwicklung, vom eher introvertierten neuen IV zu einem absolut gestandenen Mann, der Verantwortung übernimmt auf und neben dem Platz. Seine Leistung sowieso wie so oft absolut Top. Der hat nach seiner Verlängerung gefühlt nochmal einen Sprung gemacht.
Für mich ist er nach Kane und Olise der 3 stärkste Spieler des FCB noch vor Diaz.
Upa war schon immer ein Topverteidiger mit Weltklasse Anlagen. Nur hatte er immer mal wieder seine Katastrophenspiele dabei, in denen man ihn besser nach 20 min ausgewechselt hat. Sonst war es wie ein 10-12 und er verursachte einen Elfmeter, schoss ein Eigentor und holte sich die Rote Karte an. So ganz überspitzt gesagt.
Dass er das psychisch abgelegt hat ist sehr stark und für mich mit Saliba ein Top 2 Verteidiger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich