Delron Buckley (11)
03.02.2009 - 11:28 Uhr
Zitat
Der 1. FSV Mainz 05 vermeldet mit Transferschluss einen weiteren Zugang. Vom Bundesligisten Borussia Dortmund wechselt Offensivspieler Delron Buckley mit sofortiger Wirkung an den Rhein. Der 72-fache südafrikanische Nationalspieler hat seinen bis Juni 2009 laufenden Vertrag beim BVB aufgelöst und unterschreibt bei den 05ern einen Vertrag bis Saisonende.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3551&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=3cc4ee436c
Der 1. FSV Mainz 05 vermeldet mit Transferschluss einen weiteren Zugang. Vom Bundesligisten Borussia Dortmund wechselt Offensivspieler Delron Buckley mit sofortiger Wirkung an den Rhein. Der 72-fache südafrikanische Nationalspieler hat seinen bis Juni 2009 laufenden Vertrag beim BVB aufgelöst und unterschreibt bei den 05ern einen Vertrag bis Saisonende.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3551&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=3cc4ee436c
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 25.07.2009 um 23:11 Uhr bearbeitet
03.02.2009 - 11:34 Uhr
Gratulation! Da habt ihr noch nen Super-Transfer gelandet! Der hilft euch sicher weiter!
03.02.2009 - 11:34 Uhr
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich euch beglückwünschen soll. Qualitativ sollte er Mainz helfen können. Andererseits hat man als Dortmunder kaum gute Erfahrungen mit dem Südafrikaner machen können...
03.02.2009 - 11:38 Uhr
Glückwunsch an euch. Vielleicht bringt er es ja bei euch ;)
Bei uns wars leider nicht so.
Bei uns wars leider nicht so.
03.02.2009 - 11:38 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich euch beglückwünschen soll. Qualitativ sollte er Mainz helfen können. Andererseits hat man als Dortmunder kaum gute Erfahrungen mit dem Südafrikaner machen können...
Denke er ist ne Wundertüte, mit weniger finanziellem Risiko, anders kann ich mir den Transfer auch nicht erklären.
Denke er ist ne Wundertüte, mit weniger finanziellem Risiko, anders kann ich mir den Transfer auch nicht erklären.
03.02.2009 - 12:23 Uhr
Zitat von incredible:
Aber: Wer hats gewusst Jessi? :D
Naja ich bin ja wie gesagt sehr überrascht, da ich links keinen großen Bedarf sehe (andererseits ist mir Buckley wesentlich lieber als Lomic...). Naja, ich hoffe mal, dass mich Buckley positiv überraschen wird
Aber: Wer hats gewusst Jessi? :D
Naja ich bin ja wie gesagt sehr überrascht, da ich links keinen großen Bedarf sehe (andererseits ist mir Buckley wesentlich lieber als Lomic...). Naja, ich hoffe mal, dass mich Buckley positiv überraschen wird
03.02.2009 - 12:31 Uhr
S *hust* o *keuch* t *hust* o *keuch* ;)
03.02.2009 - 12:33 Uhr
server...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 03.02.2009 um 12:35 Uhr bearbeitet
03.02.2009 - 12:43 Uhr
Hm, wirklich interessanter Transfer... Als ich das zuerst gelesen habe bin ich nicht unbedingt in Jubelstürme ausgebrochen...
Nachdem ich aber die Vertragsdetails gelesen habe finde ich es aber doch ne gute Sache, geringes Risiko und durchaus ne sportliche Verstärkung. Baljak wird also erstmal nicht mehr im LM ran müssen, das freut mich :). Allerdings schließe ich aus der Buckley-Verpflcihtung auch, dass wir wohl so bald nicht mehr mit Amri rechnen dürfen und auch Soto eventuell noch etwas fehlen wird.
Naja, bin mal gespannt...
Nachdem ich aber die Vertragsdetails gelesen habe finde ich es aber doch ne gute Sache, geringes Risiko und durchaus ne sportliche Verstärkung. Baljak wird also erstmal nicht mehr im LM ran müssen, das freut mich :). Allerdings schließe ich aus der Buckley-Verpflcihtung auch, dass wir wohl so bald nicht mehr mit Amri rechnen dürfen und auch Soto eventuell noch etwas fehlen wird.
Naja, bin mal gespannt...
03.02.2009 - 12:51 Uhr
also ich denke auch, dass man hier ned gleich jubelstürme machen muss....er könnte natürlich weiterhelfen, aber qualitativ fand ich den kader davor schon für die 2.liga super, und delron is da ned unbedingt eine verstärkung für den stamm...aber wir können es ja abwarten! und vielleicht schlägt er ja wieder ein....
03.02.2009 - 13:34 Uhr
man hat ja auch gestern gesehen, das links gar nichts ging...also macht das Sinn
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.