| Geburtsdatum | 05.05.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Dennis Srbeny [7]
06.06.2023 - 10:07 Uhr
01.03.2026 - 01:23 Uhr
Zitat von spezisipper
der gute hat bei fast jedem trainer chancen bekommen war nur leider vei keinem wirklich gut…
Zitat von Krms1907
Da hat der dennis wieder getroffen und zum Paderborner Glück auch gegen Schalke, freut mich für ihn sehr. Kriegt er bei eurem neuen Trainer mehr Chancen?
Da hat der dennis wieder getroffen und zum Paderborner Glück auch gegen Schalke, freut mich für ihn sehr. Kriegt er bei eurem neuen Trainer mehr Chancen?
der gute hat bei fast jedem trainer chancen bekommen war nur leider vei keinem wirklich gut…
Unter Kleine hat er 0,0 Chancen bekommen.... und davor ja Chance, aber nicht das vertrauen... Vogel scheint zu wissen wie man ihn packen muss, aktuell Stürmer Nr. 1
Der Auftritt von Futkeu wieder mehr wie komisch...
Sollte man in Liga 3 müssen, sollte man mit ihm nochmal verlängern
01.03.2026 - 22:14 Uhr
Zitat von Krms1907
Chancen hat er unter Zorniger recht viele nach der verletzung bekommen, aber ich glaube es gibt jetzt mit Vogel einen Trainer, zu dessen Spielstil er gut passt, und der weiß wie man ihn richtig einsetzt.
02.03.2026 - 14:39 Uhr
Quelle: BILD
Jetzt wird er immer mehr zum Hoffnungsträger beim Kleeblatt! Auch beim starken 1:1 gegen Spitzenreiter Schalke 04 schlug Dennis Srbeny (31) wieder zu. Nach seinem 2:1-Siegtreffer in der Vorwoche gegen Bielefeld war es schon das nächste ganz wichtige Tor für Fürth. Der Routinier liefert – genau dann, wenn es zählt!
Wird Dennis Srbeny auf einmal zum Hoffnungsträger?
02.03.2026 - 15:04 Uhr
Zitat von lockdog83
Quelle: www.bild.de
Jetzt wird er immer mehr zum Hoffnungsträger beim Kleeblatt! Auch beim starken 1:1 gegen Spitzenreiter Schalke 04 schlug Dennis Srbeny (31) wieder zu. Nach seinem 2:1-Siegtreffer in der Vorwoche gegen Bielefeld war es schon das nächste ganz wichtige Tor für Fürth. Der Routinier liefert – genau dann, wenn es zählt!
Wird Dennis Srbeny auf einmal zum Hoffnungsträger?Freut mich sehr für ihn mit seinen beiden Toren, drücke ihm die Daumen dass er es bestätigen kann!
02.03.2026 - 21:31 Uhr
Ich kann die Srbeby Euphorie nicht im Mindesten nachvollziehen. Er spielt seit 2,5 Jahren unter den verschiedensten Trainern bei uns und hat bislang extrem wenig abgeliefert. Gegen Bielefeld ins leere Tor eingeschoben und jetzt mal ein ganz netter Treffer. Ansonsten in diesen Spielen auch nicht viel zu sehen.
Ich bin immer wieder überrascht wie schnell eine Stimmung nach einem einzigen Sieg oder Tor von Realismus in Begeisterung umschlagen kann.
Futkeu ist doch eine ganz andere Nummer. Schnell, quirlig, technisch gut und mit viel Emotionen. Siehe Bielefeld, Futkeu vernascht die Gegner, Srbeby hält den Fuß hin.
Ich bin immer wieder überrascht wie schnell eine Stimmung nach einem einzigen Sieg oder Tor von Realismus in Begeisterung umschlagen kann.
Futkeu ist doch eine ganz andere Nummer. Schnell, quirlig, technisch gut und mit viel Emotionen. Siehe Bielefeld, Futkeu vernascht die Gegner, Srbeby hält den Fuß hin.
02.03.2026 - 21:34 Uhr
Freuen tun sich in Fürth gewiss alle mit Dennis Srbeny. Er hatte echt eine schwere Zeit hinter sich, wurde irgendwann nur noch müde belächelt und/oder negativ durch den Kakao gezogen, als er einfachste Chancen ausließ. Er bekam unter jedem Trainer bisher seine Chancen, funktioniert hat es unter keinem. Unter Trainer HV aber scheint sich das Blatt ein Stück weit geändert zu haben. HV weiß, so sagte er es ja schon, ganz genau was er an ihm hat und plötzlich trifft Srbeny auch noch, mutiert zu Stürmer Nummer 1. Das Tor gegen Schalke war schon echt fein gemacht. Wer hätte das letzten Sommer bei seiner Ausbootung noch gedacht?
Aber das waren jetzt auch nur 2 gute Spiele, mehr noch nicht. Er hatte ja immer mal so kleine Ansätze, wo man denken konnte, jetzt wirds was, wurde dann aber jäh immer wieder enttäuscht.
Aber das waren jetzt auch nur 2 gute Spiele, mehr noch nicht. Er hatte ja immer mal so kleine Ansätze, wo man denken konnte, jetzt wirds was, wurde dann aber jäh immer wieder enttäuscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 02.03.2026 um 21:36 Uhr bearbeitet
08.03.2026 - 17:22 Uhr
Schon eine komische Statistik. 4 mal Startelf, dabei 3 Siege und ein Unentschieden. Kann purer Zufall sein, oder auch klar für ihn sprechen.
05.04.2026 - 19:27 Uhr
Quelle: Nürnberger Nachrichten
Dennis Srbeny ist beim Kleeblatt zuletzt wieder wichtig geworden. Doch gegen seinen Ex-Verein SC Paderborn fehlt der Angreifer im Aufgebot. Zunächst heißt es, er sei „angeschlagen“ - den Angreifer hat es aber doch etwas schlimmer erwischt.
Artikel hinter der Paywall. Dennis Srbeny hat sich vor dem Paderborn-Spiel eine Sprunggelenksverletzung zugezogen und wird vorerst ausfallen.
22.04.2026 - 21:20 Uhr
Dennis Srbeny hat heute wieder individuell mit den Athletiktrainern geübt. Nicht unwahrscheinlich also, dass er uns im Schlussspurt nochmal zur Verfügung stehen wird.
03.05.2026 - 23:36 Uhr
Steinigt mich nicht, aber in Liga 3 sollte man mit ihm verlängern....
Er bringt eigentlich eine gute Energie auf den Platz und für die dritte müsste man erstmal was besseres bekommen
Er bringt eigentlich eine gute Energie auf den Platz und für die dritte müsste man erstmal was besseres bekommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland