Diskussionsrunde

Der Abstiegskampf - noch 5 Runden!

22.03.2008 - 20:18 Uhr
Der Abstiegskampf - noch 5 Runden! |#11
30.03.2008 - 19:24 Uhr
Natürlich. Glaube aber eben, dass den Tirolern nicht die eigenen Niederlagen das Genick brechen werden, sondern, dass die andern Abstiegskandidaten (v.a. Kärnten) einfach weiter punkten werden.
Der Abstiegskampf - noch 5 Runden! |#12
30.03.2008 - 19:27 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von Arsenal Fan:
@Schurl: Ahaha die Columbia :D

is irgendwas lustig??

:D

Außer uns beiden kennt den Verein hier wohl kaum einer und wir wissen beide genau was ich meine ;)

Außerdem wie kannst als Austrianer Pacults Stammklub als Vereinswappen nehmen ,dass is ja grausig :D
Der Abstiegskampf - noch 5 Runden! |#13
30.03.2008 - 19:34 Uhr
Zitat von MoeSzyslak:
Also ich bin mir noch nicht so sicher. Bei dem Restprogram von Altach...

Ist nicht unrealistisch, das die keinen Punkt mehr machen.

Und das Restprogram von Tirol, lässt sehr wohl 3 Siege zu.

also gegen austria und sturm sind auswärts 3 punkte schon sehr sehr unwarscheinlich...
Der Abstiegskampf - noch 5 Runden! |#14
30.03.2008 - 19:34 Uhr
heee! ich kenn bitte die columbia auch. habs sogar mal ein spiel gesehen :D

außerdem ist der pacult ja ein austrianer - hat er zumindest mal behauptet wie er damals dahin gewechselt ist :ugly :p
Der Abstiegskampf - noch 5 Runden! |#15
30.03.2008 - 23:29 Uhr
Zitat von ocki:
Nein, Innsbruck ist praktisch weg. Kärnten wird mindestens noch 3 Punkte machen (eher mehr) und mehr als 7 Punkte holt Wacker garantiert nicht....

Das Restprogramm bei Seite gelassen sollte man nie vergessen, dass Bregenz vor fünf Jahren praktisch aus dem Nichts in zwei Spielen 5 Punkte aufgeholt hat. Da sollte in vier Spielen noch viel möglich sein, auch wenn natürlich 8 sieglose Spiele nicht unbedingt für eine Tiroler Aufholjagd sprechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robert S am 30.03.2008 um 23:29 Uhr bearbeitet
Der Abstiegskampf - noch 5 Runden! |#16
31.03.2008 - 13:13 Uhr
das wars wohl leider mit innsbruck....hätt sie gern weiterhin in der obersten spßielklasse gesehn und austria kärnten unten....aber wie der schinkels das ruder rumgrissn hat nochmal...erstaunlich....auch wenn ich diesen verein persönlich nicht sehr gut heisse, spielen sie die letzten partien wirklich gut und habens es sich sportlich verdient oben zu bleiben! innsbruck hat zwar auch eine aufholjagd gestartet mit der hilfer von kraft aber jetzt wieder nachgelassen! schade! denneoch is noch nix entschieden und ich hoffe es das sies noch packen werden oben zu bleiben!

•     •     •

Die Lieeebe meines Lebens
für immer blau und gelb
ich würde niemals tauschen
für nichts auf dieser Weeeelt!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.