RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Der Aufstieg - Wunschdenken und Realität

14.03.2015 - 09:18 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen
Zitat von leonfl
Zitat von Rumpelstilzchen
Halte den Thread ehrlich gesagt für überflüssig, die Chancen aufzusteigen sind minimal und aktuell gibt es weder unsererseits noch von Seiten der Gegner Gründe, warum sich der Wind drehen sollte.
Die von der Gegenseite immer herbeigeschrieene Wettbewerbsverzerrung scheint dann doch nicht solch biblische Ausmaße anzunehmen...

n der 2. liga bisher noch nicht. aber was war davor? wobei sie für einen aufsteiger schon sehr stark spielen und den teuersten kader haben. hat natürlich nichts mit wettberwerbsverzerrung zu tun grins nächste saison wird redbull den aufstieg schon unter dach und fach bringen..

Siehe drei Spielzeiten in der Regionalliga und aktuell sind wir nicht viel besser als Heidenheim und schlechter als Darmstadt.

Ihr seit die größte Wettbewerbsverzerrung die der deutsche Fussball erlebt hat! Der teuerste Kader der zweiten Liga gestellt von einem Aufsteiger... Schon klar liebe Pfanddosen Fans... KEINE Wettbewerbsverzerrung... klar!
Mein Respekt gilt denen die aus weniger mehr machen.
Wie auch immer.
Der erste Teil des Spieltages verlief nicht wie erhofft. Mit dem erfolgreichen Montagsspiel wurde aber das minimal Ziel erreicht. Jetzt muss ein Auswärtssieg gegen Heidenheim her und zur Not auch mit Glück. Der KSC muss sich mit dem 1FCK befassen und den Düsseldorfern wünschen wir auch mal 3 Punkte.
Ich weiß, eure Ambitionen sind groß, aber ob ihr dieses Jahr aufsteigt oder nächstes, ist doch völlig wurscht. Früher oder später wird der Verein sowieso oben mit den ganz großen mitspielen. Also abwarten und Tee trinken.

PS.: Ich frage mich aber trotzdem, was passiert, wenn Herr Mateschitz keinen Bock mehr hat? Zunge raus

•     •     •

Dies ist eine Signatur.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.