15.02.2014 - 18:28 Uhr
Allerdings steigen 2 Mannschaften direkt ab und nur der HSV stellt sich deutlich dümmer an UND steht hinter uns... ;)
15.02.2014 - 18:29 Uhr
Zitat von BerlinerSchwabe:
Zitat von 1893:
Zitat von Luebke:
Slomka reibt sich die Händlein, mal schaun wer zuerst zuschlägt beim Mirko ;)
Ich glaube der tut sich weder den HSV noch uns an, wäre auch ziemlich blöd.
Mit etwas Geduld kriegt der nen viel besseren Job.
Weiß nicht – 2 Traditionsvereine mit eigentlich sehr guter Perspektive...
also doch HSV oder Stuttgart....? :D
Zitat von 1893:
Zitat von Luebke:
Slomka reibt sich die Händlein, mal schaun wer zuerst zuschlägt beim Mirko ;)
Ich glaube der tut sich weder den HSV noch uns an, wäre auch ziemlich blöd.
Mit etwas Geduld kriegt der nen viel besseren Job.
Weiß nicht – 2 Traditionsvereine mit eigentlich sehr guter Perspektive...
also doch HSV oder Stuttgart....? :D
15.02.2014 - 18:45 Uhr
Zitat von Totenkopfgitarrist:
Allerdings steigen 2 Mannschaften direkt ab und nur der HSV stellt sich deutlich dümmer an UND steht hinter uns... ;)
Nur beim HSV wird jetzt definitiv etwas passieren. Das muss ihnen nicht zwangsläufig Besserung bringen aber bietet je nachdem was sie machen sicherlich eine Chance darauf.
Bei uns gibt es ja laut Fredi überhaupt keinen Grund etwas zu tun weil wir hatten ja heute in der ersten Halbzeit viele große Chancen und haben nur durch den unglücklichen Spielverlauf verloren.....
Sehr gute Analyse wie ich finde..............wenn man ein komplett anderes Spiel gesehen hat.
Nur beim HSV wird jetzt definitiv etwas passieren. Das muss ihnen nicht zwangsläufig Besserung bringen aber bietet je nachdem was sie machen sicherlich eine Chance darauf.
Bei uns gibt es ja laut Fredi überhaupt keinen Grund etwas zu tun weil wir hatten ja heute in der ersten Halbzeit viele große Chancen und haben nur durch den unglücklichen Spielverlauf verloren.....
Sehr gute Analyse wie ich finde..............wenn man ein komplett anderes Spiel gesehen hat.
15.02.2014 - 18:55 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von taduli:
Zitat von 1893:
Loddarhat was gesagt ?
Dass er Magaths Verhalten, gleichzeitig mit dem HSV und mit Fulham zu verhandeln unter aller S.au findet, und seine angebliche "Liebe" zum HSV pure Heuchelei war.
Aber vielleicht will der gute Loddar sich damit auch selbst ein wenig ins Gespräch bringen. ;)
Loddar macht grad, wohl bewusst nen Imagewandel durch.
Er würde sicher nen Job annehmen aber äussert dies nicht mehr und
hält sich auch mit jungen Hühner zurück.
Hingegen glänzt er durch Fachkompetenz.
Ich trau dem als Trainer einiges zu.
Zitat von taduli:
Zitat von 1893:
Loddarhat was gesagt ?
Dass er Magaths Verhalten, gleichzeitig mit dem HSV und mit Fulham zu verhandeln unter aller S.au findet, und seine angebliche "Liebe" zum HSV pure Heuchelei war.
Aber vielleicht will der gute Loddar sich damit auch selbst ein wenig ins Gespräch bringen. ;)
Loddar macht grad, wohl bewusst nen Imagewandel durch.
Er würde sicher nen Job annehmen aber äussert dies nicht mehr und
hält sich auch mit jungen Hühner zurück.
Hingegen glänzt er durch Fachkompetenz.
Ich trau dem als Trainer einiges zu.
15.02.2014 - 21:48 Uhr
SSNHD meldet dass der Bertie weg is aus Hamburg.
15.02.2014 - 21:50 Uhr
Zitat von giKoN:
Und die BILD sieht Slomka als Nachfolger. Wenn das stimmt, wird unser Weg sicherlich nicht einfacher...
Und die BILD sieht Slomka als Nachfolger. Wenn das stimmt, wird unser Weg sicherlich nicht einfacher...
15.02.2014 - 21:50 Uhr
Zitat von giKoN:
Und Slomka hat dann heute gleich mal einen Konkurrenten im Abstiegskampf beobachtet... :p
Und Slomka hat dann heute gleich mal einen Konkurrenten im Abstiegskampf beobachtet... :p
15.02.2014 - 21:52 Uhr
Zitat von Horster_Schwabe:
Zitat von giKoN:
Hab ich vorher auch schon im Schneider-Thread geschrieben. Er soll sich ja sogar Notizen während des Spiels gemacht haben. Dürfte ihn gefreut haben, was er da so gesehen hat.
Zitat von giKoN:
Hab ich vorher auch schon im Schneider-Thread geschrieben. Er soll sich ja sogar Notizen während des Spiels gemacht haben. Dürfte ihn gefreut haben, was er da so gesehen hat.
15.02.2014 - 21:58 Uhr
Zitat von todde85:
Zitat von giKoN:
Als wenn wir mit der Aufstellung nochmal spielen würden :)
Zitat von giKoN:
Als wenn wir mit der Aufstellung nochmal spielen würden :)
15.02.2014 - 21:59 Uhr
Zitat von todde85:
Zitat von giKoN:
Im tie Break hsv-VfB... nun ... Avantage HSV :angry
Zitat von giKoN:
Im tie Break hsv-VfB... nun ... Avantage HSV :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ostalbler am 15.02.2014 um 22:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.