13.02.2014 - 12:36 Uhr
Zitat von Simps:
Ich glaub schon fast, die beim HSV haben den Satz von wegen es gibt keine schlechte PR in die Vereinsstatuten übernommen. Eins muss man Ihnen ja lassen, trotz der miserablen Situation sind die in aller Munde. Tauschen würde ich dennoch nicht wollen :D
Trotz?
Ich glaub schon fast, die beim HSV haben den Satz von wegen es gibt keine schlechte PR in die Vereinsstatuten übernommen. Eins muss man Ihnen ja lassen, trotz der miserablen Situation sind die in aller Munde. Tauschen würde ich dennoch nicht wollen :D
Trotz?
13.02.2014 - 12:59 Uhr
Zitat von Horster_Schwabe:
Zitat von Ashantus:
Auch eine passende Anekdote.
http://www.bild.de/sport/fussball/oliver-kreuzer/von-der-polizei-gestoppt-34646336.bild.html
Guten Morgen...
Auch wenn wir im Glashaus seitzen, habe ich das beste dazu heute Mittag gehört (stand wohl irgendwo in der Zeitung):
Damit haben die hamburger wenigstens die ersten Punkte im Jahr 2014 bekommen. :D
Zitat von Ashantus:
Auch eine passende Anekdote.
http://www.bild.de/sport/fussball/oliver-kreuzer/von-der-polizei-gestoppt-34646336.bild.html
Guten Morgen...
Auch wenn wir im Glashaus seitzen, habe ich das beste dazu heute Mittag gehört (stand wohl irgendwo in der Zeitung):
Damit haben die hamburger wenigstens die ersten Punkte im Jahr 2014 bekommen. :D
13.02.2014 - 13:08 Uhr
Magath wird angeblich nicht Trainer beim HSV, weil seine Bedingung nach der halbjährigen Trainertätigkeit Präsident zu werden, nicht erfüllt wird. Der hat doch den Schuss nicht gehört. :D
13.02.2014 - 13:30 Uhr
Zitat von BOSS-NR1:
Magath wird angeblich nicht Trainer beim HSV, weil seine Bedingung nach der halbjährigen Trainertätigkeit Präsident zu werden, nicht erfüllt wird. Der hat doch den Schuss nicht gehört. :D
Heute hat er jedenfalls anderes vor - zufällig aber auch in HH:
Liebe Facebook-Freunde und Fans, liebe Hamburger,
heute Abend bin ich in meiner Funktion als Schirmherr von "Yes2Chess" und unbedingter Befürworter der Schulschachidee - als Gast des Hamburger Abendblattes und von Barclaycard Barclays Bank - Teilnehmer einer Podiumsdiskussion zum Thema „Schach ist Bildung“. Ich freue mich auf diese Veranstaltung, die Teilnehmer und Gäste der Diskussionsrunde und auf Hamburg.
Heute hat er jedenfalls anderes vor - zufällig aber auch in HH:
Liebe Facebook-Freunde und Fans, liebe Hamburger,
heute Abend bin ich in meiner Funktion als Schirmherr von "Yes2Chess" und unbedingter Befürworter der Schulschachidee - als Gast des Hamburger Abendblattes und von Barclaycard Barclays Bank - Teilnehmer einer Podiumsdiskussion zum Thema „Schach ist Bildung“. Ich freue mich auf diese Veranstaltung, die Teilnehmer und Gäste der Diskussionsrunde und auf Hamburg.
13.02.2014 - 13:45 Uhr
Zitat von BoogalooShrimp:
Zitat von Simps:
Trotz?
Ja auch wir oder Bremen befinden uns doch in einer miserablen sportlichen Situation und sind weiterhin medial graue Mäuse.
Zitat von Simps:
Trotz?
Ja auch wir oder Bremen befinden uns doch in einer miserablen sportlichen Situation und sind weiterhin medial graue Mäuse.
13.02.2014 - 13:57 Uhr
Zitat von Simps:
Klar, weil der SV aus der Medienmetropole mit seinen 239 medienpräsenten Mitentscheidern und Totengräbern alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. ;)
Klar, weil der SV aus der Medienmetropole mit seinen 239 medienpräsenten Mitentscheidern und Totengräbern alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IndianaHorst am 13.02.2014 um 13:58 Uhr bearbeitet
13.02.2014 - 14:01 Uhr
Zitat von Jesus:
Zitat von BOSS-NR1:
Magath
Teilnehmer einer Podiumsdiskussion zum Thema „Schach ist Bildung“.
Fußball ist wie Schach - nur mit Medizinbällen.
Zitat von BOSS-NR1:
Magath
Teilnehmer einer Podiumsdiskussion zum Thema „Schach ist Bildung“.
13.02.2014 - 14:06 Uhr
Magath hat sich halt für uns entschieden :p
13.02.2014 - 14:08 Uhr
Zitat von IndianaHorst:
Zitat von Simps:
Ist ja auch gut so. Was man in so einer Situation sicher nicht gebrauchen kann ist doch ein mediales Gewitter. Darum ist schon gut so, dass die medial alles auf sich ziehen :cool
Zitat von Simps:
Ist ja auch gut so. Was man in so einer Situation sicher nicht gebrauchen kann ist doch ein mediales Gewitter. Darum ist schon gut so, dass die medial alles auf sich ziehen :cool
13.02.2014 - 14:09 Uhr
Zitat von BOSS-NR1:
Schach hat viel mit Voraussicht und Strategie zu tun. Mit dem HSV hat das heute also eindeutig nix zu tun. :D
Zitat von Simps:
Meinst wir sollen für nen Geschenkkorb zusammenlegen?
Schach hat viel mit Voraussicht und Strategie zu tun. Mit dem HSV hat das heute also eindeutig nix zu tun. :D
Zitat von Simps:
Meinst wir sollen für nen Geschenkkorb zusammenlegen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IndianaHorst am 13.02.2014 um 14:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.