VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Der Konkurrenz-Thread 2014/15 II |#3361
06.06.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von stefan-VfB
Zitat von justalittlethought
dass er mit Red Bull im Fußball ähnlich erfolgreich ist wie in der Formel 1.

Wenn sich der Erfolg im Fußball ähnlich schnell wieder einstellt, wie in der Formel 1 diese Saison, dann soll mir das recht sein!!...tonguetongue...

Du vergisst das sie da 3-4 Jahre dominiert haben.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Der Konkurrenz-Thread 2014/15 II |#3362
06.06.2015 - 12:28 Uhr
Zitat von vfb4ever

Und jetzt schon öffentlich rumheulen, dass sie wieder aussteigen wenn nicht das und das passiert..nur weil man eben mal nicht dominiert. So wird das hoffentlich auch im Fußball laufen und die Heuschrecke genauso schnell weiterspringen wie sie gekommen ist. Passt aber zu Ralle..der ist auch schon seit ganzes Leben weggelaufen, sobald ein bisschen Gegenwind aufkam oder mal was nicht so lief wie er sich das vorstellt. Sowohl Ralle als auch RedBull haben noch gar nie auch nur eine Krise gemeistert...das macht mir Hoffnung! Denn Krisen gibt's im Fußball immer..

•     •     •

At the end of a storm..

Man siegt oder man fällt zusammen - alle(s) für den Brustring!
Der Konkurrenz-Thread 2014/15 II |#3363
06.06.2015 - 12:29 Uhr
Zitat von vfb4ever
Zitat von stefan-VfB
Zitat von justalittlethought
dass er mit Red Bull im Fußball ähnlich erfolgreich ist wie in der Formel 1.

Wenn sich der Erfolg im Fußball ähnlich schnell wieder einstellt, wie in der Formel 1 diese Saison, dann soll mir das recht sein!!...tonguetongue...

Ich glaube, der Weg im Fußball ist länger und steiler als in der Formel 1. Deswegen wird es spannend sein zu sehen, ob oder wann Red Bull erfolgreich ist. Dass der maximale Erfolg Red Bulls und Mateschütz Ambition ist, daran habe ich keinen Zweifel. Ein paar Euroleaguespiele können sie auch mit Salzburg gewinnen, aber das reicht Ihnen nicht. Dass große Konzerne (bzw. Scheichs) zu den Konkurrenten zählen, hat sie bei der Formel 1 auch nicht geschreckt. aber wie gesagt, im Fußball ist es schwieriger, denke ich.
Der Konkurrenz-Thread 2014/15 II |#3364
06.06.2015 - 12:49 Uhr
Ich denke es ist klar das nächste Saison jeder in Deutschland gegen RedBull istCool

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Der Konkurrenz-Thread 2014/15 II |#3365
06.06.2015 - 12:52 Uhr
Zitat von Admiral_Iblis
Ich denke es ist klar das nächste Saison jeder in Deutschland gegen RedBull istCool

Das war doch schon in dieser Saison nicht anders.
Schau mal in die STT in der 2.Liga nach.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Der Konkurrenz-Thread 2014/15 II |#3366
06.06.2015 - 12:53 Uhr
Zitat von vfb4ever
Zitat von Admiral_Iblis

Das war doch schon in dieser Saison nicht anders.
Schau mal in die STT in der 2.Liga nach.

Klar
aber denke aufgrund dieser Transferwut wird das nur stärker werden.
Hoffe die verpatzen den Aufstieg wieder grins

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.