Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2026/27

01.07.2021 - 21:41 Uhr
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4441
07.08.2022 - 18:32 Uhr
Zitat von Stranzel
Zitat von Simsenson

Zitat von rossini

Zitat von Simsenson

Also nach dem Modeste Deal geht es für Köln in der Tabelle ordentlich abwärts.

Meinst Du nicht, dass da auch noch jemand verpflichtet wird und Köln ggf. auch schon jemanden an der Hand hat, wenn der Modeste-Deal über die Bühne geht?

Köln ist nun wirklich so richtig pleite. Ich wüsste nicht, wo die das Geld hernehmen sollten, um auch nur annähernd einen halbwegs adäquaten Ersatz zu verpflichten.

Ich glaube die Geschichte wiederholt sich für Köln! Die spielen international, Modeste haut ab und Köln steigt wieder ab!

Ich denke die werden abwarten was bei den Großen evtl übrig ist um billig zu leihen. Machen werden sie definitiv was.
Aber schon geil der Charakter von Modeste der ja schon eher drauf verwiesen hat gehen zu müssen um nochmal geld zu verdienen.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4442
07.08.2022 - 18:33 Uhr
Zitat von Stranzel
Zitat von Simsenson

Zitat von rossini

Zitat von Simsenson

Meinst Du nicht, dass da auch noch jemand verpflichtet wird und Köln ggf. auch schon jemanden an der Hand hat, wenn der Modeste-Deal über die Bühne geht?

Köln ist nun wirklich so richtig pleite. Ich wüsste nicht, wo die das Geld hernehmen sollten, um auch nur annähernd einen halbwegs adäquaten Ersatz zu verpflichten.

Ich glaube die Geschichte wiederholt sich für Köln! Die spielen international, Modeste haut ab und Köln steigt wieder ab!

Halt ich nicht für ausgeschlossen.
Man muss natürlich abwarten was noch auf dem Transfermarkt passiert, ein paar Teams sind aber arg schwach aufgestellt. Bochum, Augsburg, Hertha, Schalke und auch Köln können froh sein wenn sie drinbleiben.

Was ist heute eigentlich mit Uth? Ist der verletzt oder droht da auch noch ein Abgang?
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4443
07.08.2022 - 18:38 Uhr
Zitat von Simsenson
Zitat von rossini

Zitat von Simsenson

Ihr müsst da alle was verwechseln, auch der Kommentar dass da zwei Absteiger spielen könnten, das muss falsch sein, schließlich sind das zwei Vereine und Manager, die unserem Roland zeigen wie das geht.
Und wieso sollte davon ausgegangen werden dass da für Modeste Ersatz schon an der Hand ist, wird ja bei uns auch nicht so erwartet.... Ah, ich vergass, sind ja Manager die das alles viel besser können Zwinkernd

Und bitte auf dem Teppich bleiben, abgerechnet wird zum Schluss, für uns und alle anderen.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4444
07.08.2022 - 18:45 Uhr
Zitat von Treze82
Zitat von Simsenson

Zitat von rossini

Zitat von Simsenson

Ihr müsst da alle was verwechseln, auch der Kommentar dass da zwei Absteiger spielen könnten, das muss falsch sein, schließlich sind das zwei Vereine und Manager, die unserem Roland zeigen wie das geht.
Und wieso sollte davon ausgegangen werden dass da für Modeste Ersatz schon an der Hand ist, wird ja bei uns auch nicht so erwartet.... Ah, ich vergass, sind ja Manager die das alles viel besser können Zwinkernd

Und bitte auf dem Teppich bleiben, abgerechnet wird zum Schluss, für uns und alle anderen.

Verstehe so einen Beitrag nicht wirklich, sollen wir uns an den schlechten Beispielen orietieren?
Ich schaue nunmal lieber nach oben, der BVB legt direkt nach mit Modeste für ein Jahr.

Laut Virkus aus der PK wollen wir ja auch noch was machen, nur frage ich mich weiterhin, was da so lange dauert. Sind es evtl die Finanzen?!
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4445
07.08.2022 - 18:52 Uhr
Zitat von zerocool76

Verstehe so einen Beitrag nicht wirklich, sollen wir uns an den schlechten Beispielen orietieren?

Er wollte ironisch sein und darauf hinweisen, dass hier viele einen SpoDir mit Schalker Vergangenheit und einen Trainer mit Kölner Vergangenheit toll fanden.

Hat Dich damit aus dem Konzept gebracht... links angetäuscht, rechts vorbeigezogen und Dich verwirrt. zwinker

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4446
07.08.2022 - 18:59 Uhr
2:0 für Köln gegen 10 Schalker

Denke das war's für Schalke im ersten Spiel nach dem Wiederaufstieg.

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4447
07.08.2022 - 19:05 Uhr
Zitat von altborusse

2:0 für Köln gegen 10 Schalker

Denke das war's für Schalke im ersten Spiel nach dem Wiederaufstieg.

Man merkt, dass der VAR-Keller in Köln ist...
Drei Entscheidungen, die jeweils im Spiel anders entschieden wurden, hat der VAR zugunsten von Köln geändert.

- Schalker Tor im Spiel gegeben, VAR sagt sagt trotz freier Sicht des Torwarts und einer Absetzbewegung des Schalkers: Nö, aktives Abseits.
- Drexler muss den Platz verlassen, nachdem der Schiri vom VAR gesagt kriegt: schau's Dir noch mal an, obwohl er vorher den Zweikampf bewertet hatte.
- Beim Kölner 2:0 ist Adamian im Abseits und Schwolow kann den Ball nicht richtig erreichen und spielt damit ja nicht absichtlich... die reine Berührung ist ja eigentlich nicht ausschlaggebend für eine neue Spielsituation... deswegen hebt der Linienrichter sein Fähnchen zum Abseits, doch der VAR sagt erneut: Nö.

Jede einzelne Situation ggf. Auslegungssache...

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rossini am 07.08.2022 um 19:10 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4448
07.08.2022 - 19:08 Uhr
2:1 in der 76.sten Minute

Geht da noch was?

•     •     •

Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4449
07.08.2022 - 19:13 Uhr
Schwolow haut das Ding sprich Ball ins eigene Netz augen-zuhalten

3:1

•     •     •

Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4450
07.08.2022 - 19:35 Uhr
Also wenn Leipzig nach Raum und der Verlängerung mit Nkunku auch noch Werner zurückholen kann, wonach es ja schwer aussieht, dann ist selbst der 2. Platz alles andere als sicher für die falsche Borussia Lachend

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.