1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Der Nachwuchsspieler - Thread

07.02.2008 - 07:50 Uhr
Hier kann alles zu/über/für usw. unseren Nachrückern aus der 2. Mannschaft rein, die sich im Profigeschaft versuchen.

Hintergrund ist, nicht für jeden dieser Jungs nen eigen Thread auf zu machen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zarathustra am 07.02.2008 um 07:51 Uhr bearbeitet
Der Nachwuchsspieler - Thread |#1
07.04.2008 - 12:36 Uhr
unser u17 nationaltorwart christian mathenia hat beim 3:0 sieg gegen karlsruhe den führungstreffer per abschlagtor erzielt...

http://www.minimainzer.de/index.php?page=2&shownews=1#0
Der Nachwuchsspieler - Thread |#2
10.04.2008 - 14:26 Uhr
Ich finde man sollte dem Roman auch mal eine Chance geben in der ersten Mannschaft zu spielen, er spielt immer konstant gut in der 2. und ist jetzt auch noch U20-Nationalspieler. Aber gut ist nicht einfach, wir sind ja in der Innenverteidigung absolut klasse besetzt.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Der Nachwuchsspieler - Thread |#3
10.04.2008 - 14:43 Uhr
im Moment ist es recht schwierig talenten eine Chance zu geben, da es um alles geht :/
Der Nachwuchsspieler - Thread |#4
27.09.2008 - 19:51 Uhr
Leider wirds für Mario sehr wahrscheinlich in der Hinrunde nix mehr...und bei der Konkurrenz muss er schon richtig aufdrehen, um den Coach zu überzeugen.

Aber die Saison ist noch lang und bei der ein oder anderen Verletzung, kann er noch in den Kader rutschen.
Der Nachwuchsspieler - Thread |#5
04.04.2009 - 23:05 Uhr
Nun, mit Neustädter hat man einen Nachwuchsspieler mit hochgezogen, die anderen konnten die sehr hohe Qualität nicht überbieten. Richtig Druck konnte sie auf, zB das bestehende Mittelfeld, auch nicht ausüben... :/:
Der Nachwuchsspieler - Thread |#6
04.04.2009 - 23:10 Uhr
Zitat von MeYou:
Nun, mit Neustädter hat man einen Nachwuchsspieler mit hochgezogen, die anderen konnten die sehr hohe Qualität nicht überbieten. Richtig Druck konnte sie auf, zB das bestehende Mittelfeld, auch nicht ausüben... :/:

Nichts für ungut MY, aber ist dir langweilig, weil die ganzen alten Threads wieder auspackst?:D
Kirchoff sollte man auch dazuzählen, der für Andersen wohl IV Nr. 4 ist.
Bin aber sehr enttäuscht von Daghfous und Vrancic, M.!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Der Nachwuchsspieler - Thread |#7
04.04.2009 - 23:36 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von MeYou:

1) Nichts für ungut MY, aber ist dir langweilig, weil die ganzen alten Threads wieder auspackst?:D
2) Kirchoff sollte man auch dazuzählen, der für Andersen wohl IV Nr. 4 ist.
Bin aber sehr enttäuscht von Daghfous und Vrancic, M.!

Zu 1) Finde ich bei der Flut von überflüssigen Freds, die ihr da immer aufmacht, mal auf diesen hier hinweisen, weil der zwar uralt, aber mal wirklich sinnvoll ist in meinen Augen :D Auch wenns in Mainz kaum Nachwuchsspieler gibt :( Abgesehen davon lief ja bis jetzt nur Schei.Sdrecks im Fernsehn - jetzt hat der Fight endlich begonnen!

Zu 2) Deine Meinung muss ich nach deiner Beförderung ja nun reschpektiern :D Ehrlich gesagt sehe ich keine Fortschritte - bei Kirchhoffs einzigem Spiel, in Ahlen in der Hinrunde, hat er uns fast den Sieg gekostet. Seitdem hat er, trotz Ausfälle von NiNo und Bungert nicht mehr aufm Platz gestanden in der Liga. Er wird sicherlich noch länger brauchen. Der Einzige in meinen Augen ist Neustädter.
Der Nachwuchsspieler - Thread |#8
04.04.2009 - 23:44 Uhr
Zitat von MeYou:

Seitdem hat er, trotz Ausfälle von NiNo und Bungert nicht mehr aufm Platz gestanden in der Liga.

Mag vielleicht mit dran liegen, dass Svensson wieder fit ist, meinste nich?! :rolleyes
Der Nachwuchsspieler - Thread |#9
04.04.2009 - 23:52 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von MeYou:

Seitdem hat er, trotz Ausfälle von NiNo und Bungert nicht mehr aufm Platz gestanden in der Liga.

Mag vielleicht mit dran liegen, dass Svensson wieder fit ist, meinste nich?! :rolleyes

Neustädter hat seine Einsatzzeiten obwohl er im MF nicht nur einen sondern 3 oder 4 Männer vor sich hat. Das will ich damit sagen. Und am Rande - komm mir nicht mit diesem desrespektierlichen Rolleyes, das kommt bei mir gar nicht gut an.
Der Nachwuchsspieler - Thread |#10
05.04.2009 - 00:01 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Mischa:
Zitat von MeYou:

Neustädter hat seine Einsatzzeiten obwohl er im MF nicht nur einen sondern 3 oder 4 Männer vor sich hat. Das will ich damit sagen. Und am Rande - komm mir nicht mit diesem desrespektierlichen Rolleyes, das kommt bei mir gar nicht gut an.

Weißt du wie egal mir das ist?! Und ist dir vllt auch mal aufgefallen, dass Innenverteidiger eigentlich nur ausgewechselt werden, wenn sie nen komplett rabenschwarzen Tag haben, verletzt sind oder eben gar nicht benötigt werden?! Hab mal kurz die Kicker Datenbank durchforstet. Alle 3 Innenverteidiger zusammen wurden sage und schreibe 4 mal ausgewechselt, ein Feulner hingegen 10 mal. Woran mag das nur liegen?! :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.