Der Nachwuchsspieler - Thread
07.02.2008 - 07:50 Uhr
05.04.2009 - 00:12 Uhr
Zitat von Mischa:
Alle 3 Innenverteidiger zusammen wurden sage und schreibe 4 mal ausgewechselt, ein Feulner hingegen 10 mal. Woran mag das nur liegen?! :rolleyes
Du hast keine Ahnung, noch nie mit kurzen Hosen aufm Rasen gestanden und Rechnen kannst du, trotz Leistungskurs auch nicht :D Und jetzt ab mit dir ins Bett, du Muggel :D
Alle 3 Innenverteidiger zusammen wurden sage und schreibe 4 mal ausgewechselt, ein Feulner hingegen 10 mal. Woran mag das nur liegen?! :rolleyes
Du hast keine Ahnung, noch nie mit kurzen Hosen aufm Rasen gestanden und Rechnen kannst du, trotz Leistungskurs auch nicht :D Und jetzt ab mit dir ins Bett, du Muggel :D
05.04.2009 - 00:17 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Mischa:
Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber die Fr... äähh seine Finger bei sich behalten :rolleyes.
Zitat von Mischa:
Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber die Fr... äähh seine Finger bei sich behalten :rolleyes.
05.04.2009 - 00:48 Uhr
Zitat von Bommber:
PS. Was ist ein Muggel, ihr Muggel?
Zitat
Ein Muggel (Muggle) ist ein Mensch ohne magische Begabung, der nicht in die Welt der Zauberer und Hexen geboren wurde. Ein Muggel kann viele magische Lebewesen, zum Beispiel Dementoren, nicht sehen. Muggel werden in allen Büchern als besonders hilflos und benachteiligt dargestellt, ihre Technik als lächerlicher Ersatz für Magie, die aber gleichwohl von einigen Magiern bewundert wird.
Mehr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Begriffe_der_Harry-Potter-Romane#Muggel
Und MeYou geb ich ganz sicher nicht die Hand, auch nicht die virtuelle ;).
PS. Was ist ein Muggel, ihr Muggel?
Zitat
Ein Muggel (Muggle) ist ein Mensch ohne magische Begabung, der nicht in die Welt der Zauberer und Hexen geboren wurde. Ein Muggel kann viele magische Lebewesen, zum Beispiel Dementoren, nicht sehen. Muggel werden in allen Büchern als besonders hilflos und benachteiligt dargestellt, ihre Technik als lächerlicher Ersatz für Magie, die aber gleichwohl von einigen Magiern bewundert wird.
Mehr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Begriffe_der_Harry-Potter-Romane#Muggel
Und MeYou geb ich ganz sicher nicht die Hand, auch nicht die virtuelle ;).
05.04.2009 - 11:42 Uhr
Hier sind die Emotionen ja ganz schön hochgekocht. :D
Nachdem ihr nun eine Nacht darüber geschlafen habt, wurden die Gemüter sicherlich etwas beruhigt.
Außer Neustädter ist keiner wirklich nah an der Mannschaft dran. Kirchhoff ist ja noch verdammt jung mit seinen 18 Lenzen und sollte als 4. IV aufgebaut werden.
Vrancic hat mich im Mainzer Dress noch nie bei einem Einsatz annähernd überzeugt. Da war nichts wirklich Gelungenes dabei, wenngleich er in der U 21 schon gezeigt hat, dass er durchaus ein gewisses Potential besitzt.
Nachdem ihr nun eine Nacht darüber geschlafen habt, wurden die Gemüter sicherlich etwas beruhigt.
Außer Neustädter ist keiner wirklich nah an der Mannschaft dran. Kirchhoff ist ja noch verdammt jung mit seinen 18 Lenzen und sollte als 4. IV aufgebaut werden.
Vrancic hat mich im Mainzer Dress noch nie bei einem Einsatz annähernd überzeugt. Da war nichts wirklich Gelungenes dabei, wenngleich er in der U 21 schon gezeigt hat, dass er durchaus ein gewisses Potential besitzt.
05.04.2009 - 12:36 Uhr
Es ist aber mit dem Blick auf andere Teams sehr auffällig, dass in Mainz die Durchlässigkeit zwischen 1. und 2. Mannschaft so gut wie nicht gegeben ist. Diese Saison ist das durch den sehr breiten Kader der ersten Mannschaft ja leicht zu erklären. Aber im Großen und Ganzen sehr schade, dass da anscheindend niemand ist, der ab und an mal hochgezogen wird oder davon kein Gebrauch gemacht wird.
05.04.2009 - 12:52 Uhr
Zitat von El-rej:
Außer Neustädter ist keiner wirklich nah an der Mannschaft dran.
Lass das unsern Freund nicht lesen, der wird dir wieder die Datenbank durchforsten um dann mit dem Rechenschieber irgendeine nichtssagende Gleichung aufstellen :D Und dann noch drei :rolleyes :rolleyes :rolleyes hinterherliefern :D
Spass beiseite - Neustädter ist dafür umso mehr eine Kompensation für die enttäuschende Entwicklung des Mario V. und den restlichen Teenies. Dazu zähle ich im Übrigen auch Jahmir, auch wenn er bereits als Profi gekommen ist.
Auf Neustädter in MZ freue ich mich dafür umso mehr und hoffe, dass Heidel den Vertrag wasserdicht macht!!!
PS: Super, Timo Glock!!!
Außer Neustädter ist keiner wirklich nah an der Mannschaft dran.
Lass das unsern Freund nicht lesen, der wird dir wieder die Datenbank durchforsten um dann mit dem Rechenschieber irgendeine nichtssagende Gleichung aufstellen :D Und dann noch drei :rolleyes :rolleyes :rolleyes hinterherliefern :D
Spass beiseite - Neustädter ist dafür umso mehr eine Kompensation für die enttäuschende Entwicklung des Mario V. und den restlichen Teenies. Dazu zähle ich im Übrigen auch Jahmir, auch wenn er bereits als Profi gekommen ist.
Auf Neustädter in MZ freue ich mich dafür umso mehr und hoffe, dass Heidel den Vertrag wasserdicht macht!!!
PS: Super, Timo Glock!!!
30.04.2009 - 10:03 Uhr
so ein weiterer Nachwuchsspieler ist weg...ich hoffe Mario Vrancic bekommt endlich seine Chance und nimmt die restlichen Spiele den Platz von Roman ein.
08.06.2009 - 14:19 Uhr
Vor einiger Zeit war glaube ich mal zu lesen dass er die Vorbereitung mit den Profis mitmachen soll und dann eventuell als Stürmer Nummer 4 oder 5 in den Kader rücken kann...
08.06.2009 - 18:24 Uhr
12 sind ja nötig, momentan wären wir mit Schürrle bei 10-11:
Wache, neuer Keeper (vermutlich Müller), Kleinheider
Hoogland, Bungert, Rose, Kirchhoff, evtl. Kaldirim
Gunkel, Heller
Schürrle
Evtl. auch noch Vrancic, falls eine Leihe nicht zustande kommen sollte.
Wache, neuer Keeper (vermutlich Müller), Kleinheider
Hoogland, Bungert, Rose, Kirchhoff, evtl. Kaldirim
Gunkel, Heller
Schürrle
Evtl. auch noch Vrancic, falls eine Leihe nicht zustande kommen sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.