Der permanente Wunschtrainer-/Trainerscouting-Thread
23.09.2018 - 20:34 Uhr
20.04.2019 - 18:54 Uhr
Wenn man davon ausgeht das ein neuer Trainer für die nächste Saison schon fest steht, dann bliebe ja nur die interne Lösung ala Willig / Hinkel denn welcher arbeitslose Trainer würde es wollen für 4 bzw. 6 Spiele hierher zu kommen und dann wieder ohne Job zu sein.
Was macht der Huub? Oh halt der ist ja selbst auf Rettermisson.
Was würdet ihr davon halten Willig als Frontmann + Hitzfeld als Chef dahinter. Aber tut er sich das mit 70 noch an? Mit Sicherheit nicht. Wer als erfahrener Mann könnte ihm zur Seite stehen?
Ich hab keinen Plan!
Falls der neue Trainer noch nicht fest steht für die neue Saison graut es mir davor einen arbeitslosen Trainer ala Gisdol einzustellen und der bleibt bei Klassenerhalt auch nächste Saison hier.
Tedesco wäre eine Lösung mit der viele letztes Jahr sicher gut gelebt hätten, aber den Fußball den er hat spielen lassen war halt auch zum abgewöhnen.
Wer soll´s also machen?
Was macht der Huub? Oh halt der ist ja selbst auf Rettermisson.
Was würdet ihr davon halten Willig als Frontmann + Hitzfeld als Chef dahinter. Aber tut er sich das mit 70 noch an? Mit Sicherheit nicht. Wer als erfahrener Mann könnte ihm zur Seite stehen?
Ich hab keinen Plan!
Falls der neue Trainer noch nicht fest steht für die neue Saison graut es mir davor einen arbeitslosen Trainer ala Gisdol einzustellen und der bleibt bei Klassenerhalt auch nächste Saison hier.
Tedesco wäre eine Lösung mit der viele letztes Jahr sicher gut gelebt hätten, aber den Fußball den er hat spielen lassen war halt auch zum abgewöhnen.
Wer soll´s also machen?
20.04.2019 - 19:01 Uhr
Geehrter Herr Reschke, bitte postwendend ihren geschätzten Oliver Glasner einstellen.
Ach ne, Magic Hitz und die Chefetage waren ja dagegen und wollten zwingend den Blender Weinzierl stärken und Sie wegen der inkompetenz aus den Verein treten.
Danke für diese punktgenaue Expertise! Leider der Zug seit Monaten weg!
Polemisch ja, aber eben ein Tatsachenbericht.
Ach ne, Magic Hitz und die Chefetage waren ja dagegen und wollten zwingend den Blender Weinzierl stärken und Sie wegen der inkompetenz aus den Verein treten.
Danke für diese punktgenaue Expertise! Leider der Zug seit Monaten weg!
Polemisch ja, aber eben ein Tatsachenbericht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Campus77 am 20.04.2019 um 19:03 Uhr bearbeitet
20.04.2019 - 19:06 Uhr
Zitat von VfB-Schwoab
Das Lustige bzw. Erbärmliche ist ja, wenn wir jetzt nen neuen Trainer holen, reicht es vermutlich, wenn er es schafft EIN EINZIGES Spiel zu gewinnen, um in die Relegation zu kommen.

Das Lustige bzw. Erbärmliche ist ja, wenn wir jetzt nen neuen Trainer holen, reicht es vermutlich, wenn er es schafft EIN EINZIGES Spiel zu gewinnen, um in die Relegation zu kommen.

Es würde ihm vermutlich ein einziger Punkt reichen
20.04.2019 - 19:09 Uhr
Denke man hat für die neue Saison schon einen Trainer eingetütet. Somit dürfte es schwierig werden eine wirklich gute Lösung zu finden die für die letzten Spiele einspringt und dann den Platz wieder räumt.
Ob in der jetzigen Situation Willig/Hinkel Sinn machen bezweifel ich. Dann sollen sie halt Tayfun bis Saisonende zurück holen, der dürfte ja eh noch auf unserer Lohnliste stehen
Ob in der jetzigen Situation Willig/Hinkel Sinn machen bezweifel ich. Dann sollen sie halt Tayfun bis Saisonende zurück holen, der dürfte ja eh noch auf unserer Lohnliste stehen
20.04.2019 - 19:11 Uhr
Zitat von Schlawuxler
Dann sollen sie halt Tayfun bis Saisonende zurück holen, der dürfte ja eh noch auf unserer Lohnliste stehen
Dann sollen sie halt Tayfun bis Saisonende zurück holen, der dürfte ja eh noch auf unserer Lohnliste stehen
Bin ich dafür!
Tayfun ist ja "nur" beurlaubt, richtig?
20.04.2019 - 19:15 Uhr
Puh, ein etwaiger Nachfolger ist nicht leicht. Die sich auf dem Markt befindlichen Trainer wie Gisdol usw. sind grausam. Ein Jens Keller hat Kompetenz, aber hatte in Ingolstadt Probleme.
Willig? Ich kann ihn nicht einschätzen. Natürlich hat das seinen Charme. Natürlich kann man sagen, wenn man einen anderen holt und ihm den Weg verbaut, könnte er gehen. Anderseits besteht auch die Gefahr, dass man ihn in der jetzigen Situation verheizt.
Wenn man sich für ihn entscheidet, dann benötigt man eine klare Vision für die kommende Saison bzw. auch eine Exit-Strategie, wenn sich der Profifußball aktuelle für ihn doch noch als zu "hoch" erweist.
Keine leichte Situation. V. a. nicht zu dem Zeitpunkt. Der Klub hat den besten Zeitpunkt schlicht verpennt. Warum auch immer. Sei es nun wegen dem Amateur Dietrich, sei es wegen einer Nibelungentreue von Hitz.
Aber dieses Team ist ein Sauhaufen, charakterlose Versager. Es liegt nicht nur am Trainer, wenn man in Augsburg abgeschlachtet wird. Testikellose Memmen. Die Spielerfrauen sollten sich von den Typen scheiden lassen und sich echte Männer suchen, nicht solche Weicheier.
Willig? Ich kann ihn nicht einschätzen. Natürlich hat das seinen Charme. Natürlich kann man sagen, wenn man einen anderen holt und ihm den Weg verbaut, könnte er gehen. Anderseits besteht auch die Gefahr, dass man ihn in der jetzigen Situation verheizt.
Wenn man sich für ihn entscheidet, dann benötigt man eine klare Vision für die kommende Saison bzw. auch eine Exit-Strategie, wenn sich der Profifußball aktuelle für ihn doch noch als zu "hoch" erweist.
Keine leichte Situation. V. a. nicht zu dem Zeitpunkt. Der Klub hat den besten Zeitpunkt schlicht verpennt. Warum auch immer. Sei es nun wegen dem Amateur Dietrich, sei es wegen einer Nibelungentreue von Hitz.
Aber dieses Team ist ein Sauhaufen, charakterlose Versager. Es liegt nicht nur am Trainer, wenn man in Augsburg abgeschlachtet wird. Testikellose Memmen. Die Spielerfrauen sollten sich von den Typen scheiden lassen und sich echte Männer suchen, nicht solche Weicheier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von foo_foo am 20.04.2019 um 19:16 Uhr bearbeitet
20.04.2019 - 19:17 Uhr
Zitat von foo_foo
Testikellose Memmen. Die Spielerfrauen sollten sich von den Typen scheiden lassen und sich echte Männer suchen, nicht solche Weicheier.
Testikellose Memmen. Die Spielerfrauen sollten sich von den Typen scheiden lassen und sich echte Männer suchen, nicht solche Weicheier.
Danke für den Lacher an diesem besch...... Tag
20.04.2019 - 19:19 Uhr
Zitat von huuuslak
Bin ich dafür!
Zitat von Schlawuxler
Bin ich dafür!
Denke ja. Meine er wurde beurlaubt. Kann mich an eine Abfindung bzw Auflösung des Vertrags nicht erinnern
20.04.2019 - 19:23 Uhr
Zitat von foo_foo
Aber genau das sind die Chancen die solche Leute benötigen.
Alle schwärmen so von Kohfeldt , der wurde auch einfach Installiert als Werder nach 11 Spieltagen 5 Punkte hatte.
Bei Willig muss man denn halt nur Konsequent sein und auch mit Ihm in die 2te Liga gehen wenn es nicht klappt.
Willig hat die Qualifikation (Fußballlehrer). Ob er ins Konzept von Hitz und Mislintat passt . Keine Ahnung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 125Jahre am 20.04.2019 um 19:28 Uhr bearbeitet
20.04.2019 - 19:26 Uhr
Zitat von 125Jahre
Alle schwärmen so von Kohfeldt , der wurde auch einfach Installiert als Werder nach 11 Spieltagen 5 Punkte hatte.
Bei Willig muss man denn halt nur Konsequent sein und auch mit Ihm in die 2te Liga gehen wenn es nicht klappt.
Zitat von foo_foo
Da ist halt noch die Frage, die keiner von uns wirklich beantworten kann, ob ein neuer Trainer für die kommende Saison nicht schon fest steht. Gerüchte in die Richtung gibt es ja wohl.
Zu Willig kann ich nichts sagen, kenne ihn als Trainer nicht wirklich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.