Der "andere Spiele" Thread
10.06.2010 - 10:46 Uhr
18.06.2010 - 14:06 Uhr
Geilomat :D
18.06.2010 - 14:08 Uhr
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1-000000000000000000000 Serbiaaaaaaaaaaaaaaa
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
KLOSET MOJ KOLEGA
SRBIJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SRBIJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.06.2010 - 14:10 Uhr
Ich hätte doch Public Viewing gehn sollen :D
18.06.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Wow ich wusste nicht dass wir Serben sind :D
Hauptsache nicht Deutschland :)
18.06.2010 - 14:14 Uhr
Zitat von Skyline2f4y:
Genau :cool
Genau :cool
18.06.2010 - 14:15 Uhr
Wenn Serbien gewinnt,geh ich am Montag schön Geld in der Schule einsammeln :D
18.06.2010 - 14:18 Uhr
Puuuh! Dusel Serbien gerade.
War wohl nix mit dem Tor Deutschland :cool :cool
Haha, das sind so Erfolgsfans, Deutschland wurde gerade mit Pfiffen in die Kabine geschickt :rolleyes
Puuuh! Dusel Serbien gerade.
War wohl nix mit dem Tor Deutschland :cool :cool
Haha, das sind so Erfolgsfans, Deutschland wurde gerade mit Pfiffen in die Kabine geschickt :rolleyes
18.06.2010 - 14:19 Uhr
Das ist doch mal ein geiler Start in den WM-Tag. Freut mich sehr, dass Deutschland zurückliegt, war ja kaum noch zu ertragen wie die Deutschen zuletzt arrogant waren :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.