England - weitere Vereine und Themen

Der Selbsthilfegruppe-Talk

19.12.2011 - 15:21 Uhr
Der Selbsthilfegruppe-Talk |#1241
31.12.2011 - 01:30 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:

Jo, die finde ich auch ganz sympathisch. So einen Alban Meha wünsche ich mir übrigens auch. Seine Freistöße errinern mich an die von Juninho! Solche Typen vermisse ich wirklich. :cool

Ich vermisse solche Freistöße bei uns. Unglaublich. War ja gegen den KSC im Stadion und beim Freistoß sagen alle "Zeitverschwendung, wird eh nichts, als ob wir Freistöße schießen können" und dann packt der so'n Ding aus. :D

Äh, Cristiano?! :ugly
Der Selbsthilfegruppe-Talk |#1242
31.12.2011 - 01:34 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Zitat von Kleeblattsvw:

Jo, die finde ich auch ganz sympathisch. So einen Alban Meha wünsche ich mir übrigens auch. Seine Freistöße errinern mich an die von Juninho! Solche Typen vermisse ich wirklich. :cool

Ich vermisse solche Freistöße bei uns. Unglaublich. War ja gegen den KSC im Stadion und beim Freistoß sagen alle "Zeitverschwendung, wird eh nichts, als ob wir Freistöße schießen können" und dann packt der so'n Ding aus. :D

Äh, Cristiano?! :ugly

Naja, das war wohl eher ein Sonntagsschuss am Montag. Der Bruns ist ja sonst nicht als Freistoßgott bekannt. :D

Burak Kaplan war auch so ein Spieler. Leider passte er vom Charakter her nicht in's Team. :/:

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Der Selbsthilfegruppe-Talk |#1243
31.12.2011 - 01:46 Uhr
Hätte ne Wette für dich Chef.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Der Selbsthilfegruppe-Talk |#1244
31.12.2011 - 01:51 Uhr
Zitat von Carmelo:

Leg los.

@Kleeblatt: Die zweite Liga ist dieses Jahr einfach nur endgeil. Und so spannend. Ich freu mich, wenn bei uns Sobiech und Zambrano zurück sind. :)
Der Selbsthilfegruppe-Talk |#1245
31.12.2011 - 01:55 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Zitat von Carmelo:

Leg los.

@Kleeblatt: Die zweite Liga ist dieses Jahr einfach nur endgeil. Und so spannend. Ich freu mich, wenn bei uns Sobiech und Zambrano zurück sind. :)

Ich bin sowieso der Meinung, dass ihr in der breite richtig, richtig gut besetzt seid. Bin mir eigentlich recht sicher, dass ihr unter die Top drei kommt, aber letztlich entscheiden eben (wie unser Mike immer sagt) Kleinigkeiten.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Der Selbsthilfegruppe-Talk |#1246
31.12.2011 - 01:59 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:

Ich bin sowieso der Meinung, dass ihr in der breite richtig, richtig gut besetzt seid. Bin mir eigentlich recht sicher, dass ihr unter die Top drei kommt, aber letztlich entscheiden eben (wie unser Mike immer sagt) Kleinigkeiten.

Mich würd's freuen, aber ich glaub da nicht dran und wenn nicht, wär's auch nicht tragisch. Ich seh euch als eingespieltere Mannschaft und dieses Jahr werdet ihr es euch nicht nehmen lassen. Wir haben eh immer Verletzungssorgen in der Abwehr.
Der Selbsthilfegruppe-Talk |#1247
31.12.2011 - 02:01 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Zitat von Kleeblattsvw:

Mich würd's freuen, aber ich glaub da nicht dran und wenn nicht, wär's auch nicht tragisch. Ich seh euch als eingespieltere Mannschaft und dieses Jahr werdet ihr es euch nicht nehmen lassen. Wir haben eh immer Verletzungssorgen in der Abwehr.

Interessant, dass ihr die Alemannia sch0on abgeschrieben habt :cool
:rolleyes
Der Selbsthilfegruppe-Talk |#1248
31.12.2011 - 02:02 Uhr
Guten Morgen bzw.
Guten Abend

:)
Der Selbsthilfegruppe-Talk |#1249
31.12.2011 - 02:03 Uhr
Zitat von gagol:

Interessant, dass ihr die Alemannia sch0on abgeschrieben habt :cool
:rolleyes

Die können soviele Spiele gewinnen wie sie wollen, solange sie das erste nächstes Jahr verlieren.

Hallo Deichmann. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sesamweckle am 31.12.2011 um 02:04 Uhr bearbeitet
Der Selbsthilfegruppe-Talk |#1250
31.12.2011 - 02:07 Uhr
Zitat von sesamweckle:

Hallo Deichmann. :)

Mit paar Schnäpsen weniger fände ich den evtl lustiger. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.