Der Trainer: Felix Magath (Reloaded)
18.03.2011 - 13:01 Uhr
18.03.2011 - 13:20 Uhr
Auf Spox im Live Ticker sind die Fragen alle vorhanden. Dort kann man sie gut mit lesen... auf jedenfall lässt Magath wieder wie immer schöne Sprüche los. ;-)
18.03.2011 - 13:22 Uhr
Litti, bist Du auch hier angemeldet und hast abgestimmt? (Oder gibt es tatsächlich einen Bekloppten der mit Litti weitermachen wollte?!)
18.03.2011 - 13:26 Uhr
da bringen die auf sport1 nur werbe TV :rolleyes
Als ob es nix wichtigeres gäbe
Als ob es nix wichtigeres gäbe
18.03.2011 - 13:28 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1103/tagesticker-1803-inter-mailand-lucio-bayern-muenchen-dementi-vfl-wolfsburg-felix-magath-trainer-pressekonferenz-fc-schalke-04.html
Fragen und Antworten im Live-Ticker ;)
13.12 Uhr: Frage: "Herr Magath, mussten Sie überzeugt werden, oder waren sie direkt wieder Feuer und Flamme?" - Magath: "Ich war sofort Feuer und Flamme. Ich bin damals mit ein wenig Wehmut gegangen, da ich ja wusste, das ich einen Klub mit großem Potential verlasse. Aber ich hätte nie gedacht, dass sich der VfL noch mal bei mir meldet. Aber ich habe mich hier immer wohl gefühlt und war erfolgreich. Daher habe ich keine Sekunde überlegt, nachdem das Interesse vom VfL da war. Deswegen ging das auch alles rasend schnell. Nicht nur für den VfL, sondern auch für mich. Es blieb auch nur die Zeit, das Wichtigste vorab zu besprechen, damit keine Irritationen über Zielsetzungen entstehen. Man kennt mich und meine Arbeitsweise beim VfL. Man gibt mir hier die Möglichkeit, das zu machen, was mir am meisten Spaß macht. Eine Mannschaft längerfristig aufzubauen. Das Thema ist nicht, wo enden wir in dieser Saison, sondern wo sind wir in zwei Jahren, wenn mein Vertrag mit dem VfL ausläuft."
Fragen und Antworten im Live-Ticker ;)
13.12 Uhr: Frage: "Herr Magath, mussten Sie überzeugt werden, oder waren sie direkt wieder Feuer und Flamme?" - Magath: "Ich war sofort Feuer und Flamme. Ich bin damals mit ein wenig Wehmut gegangen, da ich ja wusste, das ich einen Klub mit großem Potential verlasse. Aber ich hätte nie gedacht, dass sich der VfL noch mal bei mir meldet. Aber ich habe mich hier immer wohl gefühlt und war erfolgreich. Daher habe ich keine Sekunde überlegt, nachdem das Interesse vom VfL da war. Deswegen ging das auch alles rasend schnell. Nicht nur für den VfL, sondern auch für mich. Es blieb auch nur die Zeit, das Wichtigste vorab zu besprechen, damit keine Irritationen über Zielsetzungen entstehen. Man kennt mich und meine Arbeitsweise beim VfL. Man gibt mir hier die Möglichkeit, das zu machen, was mir am meisten Spaß macht. Eine Mannschaft längerfristig aufzubauen. Das Thema ist nicht, wo enden wir in dieser Saison, sondern wo sind wir in zwei Jahren, wenn mein Vertrag mit dem VfL ausläuft."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolzborger am 18.03.2011 um 13:29 Uhr bearbeitet
18.03.2011 - 13:31 Uhr
Sehr entscheidend in meinen Augen:
Zitat
Zitat
18.03.2011 - 13:31 Uhr
Er ist wieder hier in seinem Revier....war nie wirklich weg.....
Geilo.....
Geilo.....
18.03.2011 - 13:33 Uhr
Und Hollerbach soll wohl weiterhin sein Co-Trainer sein!
Da es ja sogut wie offiziel ist ein herzliches Willkommen zurück in Deiner Heimat von 2007 bis 2009 :)!
Magath, Du schaffst das! 2009 hast Du es schon mit dem VfL geschafft :)
Da es ja sogut wie offiziel ist ein herzliches Willkommen zurück in Deiner Heimat von 2007 bis 2009 :)!
Magath, Du schaffst das! 2009 hast Du es schon mit dem VfL geschafft :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 18.03.2011 um 13:34 Uhr bearbeitet
Gut finde ich diese Aussage... da wird sich Tönnies bestimmt auch freuen über die Aussage. :cool
Zitat
13.29 Uhr: Frage: "Wie wichtig ist Herr Winterkorn (VW-Chef, Anm. d. Red.) für ihre Entscheidung gewesen?" - Magath: "Natürlich ist er wichtig. Er steht für Kontinuität und gute Zusammenarbeit. Aber das gilt auch für Herrn Garcia (Sanz, Anm. d. Red.). Ich freue mich, endlich wieder mit Menschen auf diesem Niveau arbeiten zu können."
Zitat
13.29 Uhr: Frage: "Wie wichtig ist Herr Winterkorn (VW-Chef, Anm. d. Red.) für ihre Entscheidung gewesen?" - Magath: "Natürlich ist er wichtig. Er steht für Kontinuität und gute Zusammenarbeit. Aber das gilt auch für Herrn Garcia (Sanz, Anm. d. Red.). Ich freue mich, endlich wieder mit Menschen auf diesem Niveau arbeiten zu können."
Ein ganz schöner Seitenhieb auf Tönnies: (letzter Satz...)
Frage: "Wie wichtig ist Herr Winterkorn (VW-Chef, Anm. d. Red.) für ihre Entscheidung gewesen?" - Magath: "Natürlich ist er wichtig. Er steht für Kontinuität und gute Zusammenarbeit. Aber das gilt auch für Herrn Garcia (Sanz, Anm. d. Red.). Ich freue mich, endlich wieder mit Menschen auf diesem Niveau arbeiten zu können."
Edit: mituu - da hatten wir den gleichen Gedanken :)
Frage: "Wie wichtig ist Herr Winterkorn (VW-Chef, Anm. d. Red.) für ihre Entscheidung gewesen?" - Magath: "Natürlich ist er wichtig. Er steht für Kontinuität und gute Zusammenarbeit. Aber das gilt auch für Herrn Garcia (Sanz, Anm. d. Red.). Ich freue mich, endlich wieder mit Menschen auf diesem Niveau arbeiten zu können."
Edit: mituu - da hatten wir den gleichen Gedanken :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 18.03.2011 um 13:34 Uhr bearbeitet
18.03.2011 - 13:35 Uhr
Ich mag seinen Humor....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.