1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Der Verletzten- und Krankenthread

27.08.2007 - 19:02 Uhr
Der Verletzten- und Krankenthread |#231
24.11.2010 - 06:49 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von viaroge:
Zitat von MeYou:

Komisch - dass die AZ meint, den Fathi gesehen zu haben.

Die meinen wohl damit das Training am Nachmittag. Es war angkündigt worden, das Fathi morgens noch einmal untersucht wird. Ist wohl alles planmäßig abgelaufen.

Alles klar, die Jungs müssen ja nicht mehr morgens was richtiges schaffen und dann nachmittags ein bisschen trainieren - die machen das hauptberuflich und trainiern mittlerweile 2mal - jetztet hab ichs auch geschnallt.

Aber sach mal: wo warst du dann am nachmittag? was bist du dann für ein modefan, oder biste nachm frühschoppen im kessel versackt ;) ala bis mojn.

Es ist möglich, das ich die ganze Woche Überstunden abbauen muss und da wollte ich mir in Ruhe die Jungs beim Training anschauen. Jetzt habe ich aber gestern erfahren, das dieses Training am Dienstag morgen, das einzigste diese Woche ist, was öffentlich ist. :(

Das heißt, nix wird es mit Trainingseindrückenberichterstatter im Forum diese Woche. Muss mich doch wieder auf die professionellen Schmierfinken verlassen. :rolleyes

Und auch wenn ich bis zum neuen Stadion auch noch auf der Nord sitze, heißt das nicht, das ich wie die "ich geh nimmer nuff"-Fraktion beim Frühschoppen und Sprücheklopfen im Kessel oder in der Andau anzutreffen bin. :rolleyes

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Der Verletzten- und Krankenthread |#232
24.11.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von viaroge:
Zitat von MeYou:
Zitat von viaroge:
Zitat von MeYou:

Komisch - dass die AZ meint, den Fathi gesehen zu haben.

Die meinen wohl damit das Training am Nachmittag. Es war angkündigt worden, das Fathi morgens noch einmal untersucht wird. Ist wohl alles planmäßig abgelaufen.

Und auch wenn ich bis zum neuen Stadion auch noch auf der Nord sitze, heißt das nicht, das ich wie die "ich geh nimmer nuff"-Fraktion beim Frühschoppen und Sprücheklopfen im Kessel oder in der Andau anzutreffen bin. :rolleyes

Och, zu Berufsschulzeiten fand ich das immer köstlichst, sich nach getaner Arbeit und mit ein wenig Verstärkung ein paar Kühle zu genehmigen und dann bei den Härtnern dabeizustehen und mitzuphilosophieren. Einer von denen (de Toni, Spitzname Trapper-Toni, ehemals Vorarbeiter bei de Kalle) wollte mich gar als sein Schwiegersohn verpflichten. Es war schee.

Ok, also ist doch auch mal was, wenn man hier Stuss schreiben kann, weil se alle fit sind.
Der Verletzten- und Krankenthread |#233
12.03.2011 - 06:25 Uhr
Beim gestrigen letzten öffentlichen Training vor dem Spiel gegen Leverkusen fehlten Eugen Polanski und Niko Bungert. Konnte aber nirgendswo etwas finden ob sie verletzt sind. Eugen Gopko trainiert zwar wieder schon mit der Mannschaft, macht aber sein eigenes Programm oder Sonderübungen mit Busenknell.

•     •     •

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Der Verletzten- und Krankenthread |#234
12.03.2011 - 07:12 Uhr
Zitat von viaroge:
Beim gestrigen letzten öffentlichen Training vor dem Spiel gegen Leverkusen fehlten Eugen Polanski und Niko Bungert. Konnte aber nirgendswo etwas finden ob sie verletzt sind. Eugen Gopko trainiert zwar wieder schon mit der Mannschaft, macht aber sein eigenes Programm oder Sonderübungen mit Busenknell.

Bungert hat Grippe und wird wohl durch Zabavnik ersetzt, aber Polanski? Hatte vielleicht noch Berufsschule oder was?
Angeblich sind bis auf Szalai und Bungert alle fit, auch wenn Polanski nicht trainiert hat.

•     •     •

Der Verletzten- und Krankenthread |#235
12.03.2011 - 07:39 Uhr
Zitat von viaroge:
Zitat von viaroge:

Bungert hat Grippe und wird wohl durch Zabavnik ersetzt, aber Polanski? Hatte vielleicht noch Berufsschule oder was?
Angeblich sind bis auf Szalai und Bungert alle fit, auch wenn Polanski nicht trainiert hat.

Wieso Berufsschule? Macht der ne Ausbildung parallel, von der isch nix weiss? Das wär natürlich bitter bös, wenn er nicht dabei sein könnte.
Der Verletzten- und Krankenthread |#236
22.02.2013 - 11:10 Uhr
Die Liste unserer Kranken und Verletzten ist im Moment ganz schön lang:

- Thomas Tuchel liegt mit Grippe flach
- Christian Heidel hat ebenfalls Grippe und sich am Donnerstag entschuldigen lassen
- Niko Bungert ist nach seinem Kreuzbandriss noch im Aufbautraining
- Eric-Maxim Choupo-Moting kann man mit viel Glück am Samstag das erste mal wieder nach langer Zeit im 18er Kader sehen
- Nikolce Noveski ist nach Zahnentzündung wieder dabei
- Nikita Rukavytsya ist nach Muskelbeschwerden auch wieder im Training
- Jan Kirchhoff hat noch eine Zerrung

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/12856955.htm

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von viaroge am 22.02.2013 um 11:11 Uhr bearbeitet
Der Verletzten- und Krankenthread |#237
30.11.2021 - 08:08 Uhr
Ich reaktiviere mal diesen Thread und hole ihn aus den Tiefen des WWW wieder ans Licht.

Unsere aktuelle Verletztenliste:

- St.Juste : Wohl frühestens Februar 22 wieder einsatzbereit
- Luqocui : Fällt wohl für das Restjahr aus
- Kohr : Fällt ebenfalls wohl für das Restjahr aus

Luqocui und Kohr sollen in der Woche vor dem letzten Spiel wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Also kleine Restchance gibt es das man nochmal auf die gegen die SGE zurückgreifen kann.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Der Verletzten- und Krankenthread |#238
20.12.2021 - 16:27 Uhr
Hallo nach Mainz,
Ich habe eine Frage zu St Juste, wann rechnet man in Mainz mit einer Rückkehr? Hier bei TM ist ja der 31.12. eingetragen, aber ich hatte mal gelesen, dass er den Rückrundenauftakt auch verpassen wird.

Ich hatte ihn mir beim Kicker Managerspiel geholt, da ich dachte, dass Mainz wie auch in der vergangenen Rückrunde Defensiv wenig zulassen wird bzw. wenig Gegentore bekommt. Der Plan ging eigentlich auch auf, wäre da die Verletzung nicht gewesen. Jetzt überlege ich ihn zu verkaufen.
Der Verletzten- und Krankenthread |#239
20.12.2021 - 16:31 Uhr
Der Bild zufolge wird es ein Comeback nicht vor Mitte Februar geben. Sollte das so in etwa eintreffen, wären es mindestens die ersten vier Rückrundenpartien, die St. Juste verpasst.
Dauert noch ne Weile...
Der Verletzten- und Krankenthread |#240
02.01.2022 - 23:06 Uhr
Nur 13 Tage nach seiner Kopf-OP trainiert Adam Szalai seit Sonntag wieder. Dafür fehlt dem FSV Mainz 05 Dominik Kohr, der im Aufbautraining einen Rückschlag erlitt.
JER ist auch wieder dabei

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.