VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der VfL im TV, egal ob SKY oder DAZN

01.07.2022 - 11:30 Uhr
Unklar ob das nur für Magenta TV Kunden gilt.

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentasport-megasport-option-1009074

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
DAZN jetzt doch wieder gebucht, für 120€ pro Jahr. Link zur Anleitung wie wurde im vfl4u Forum gepostet.

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026

Sonderkündigungsrecht über Formular / Link dazu in der Email
Die frühestmögliche Kündigungsoption im Nutzeraccount kann nach dem 01.08. liegen !!!

Guten Tag Ruhrpottasi,
wir freuen uns, dir mit DAZN das beste Live-Sport-Angebot anbieten zu können. Nur auf DAZN siehst du alle Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga und die UEFA Champions League inklusive Konferenz. Dazu weiteren internationalen Top-Fußball, US-Sport, Handball, Darts, Kampfsport u. v. m. – alles live und auf Abruf an einem Ort.

PREISANPASSUNG ZUM 1. AUGUST 2022
Um auch zukünftig das beste Live-Sport-Angebot anbieten zu können, hat DAZN seine Preise angepasst. Die Preisanpassung betrifft auch dein Monatsabo. Dieses kostet ab dem 1. August 2022 monatlich 29 €*. Wir hoffen, dass du auch weiterhin das beste Live-Sport-Angebot auf DAZN genießen wirst. Falls du DAZN nicht mehr nutzen möchtest, kannst du die Option hier kündigen.

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)
Verstehe deinen Beitrag nicht ganz. Betrifft die Preisanpassung das Magenta Paket, oder wie?

•     •     •

Quote from Sick Bear

Verstehe deinen Beitrag nicht ganz. Betrifft die Preisanpassung das Magenta Paket, oder wie?

Wer bei MagentaTV die dritte Liga geschaut hat bisher,
konnte noch für 14 Euro DAZN dazubuchen.
Dieser Vorteil für Bestandskunden fällt nun auch weg.

Wer DAZN weiterschauen möchte, wird nun auch auf die aktuellen knapp 30 Euro angehoben
und kommt dann mit der dritten Liga auch auf einen Betrag, der um die 40 Euro liegt und dann
ohne SkyWoW on top.
Das alles aber zusätzlich zum Basistarif ab 10 Euro monatlich, zum Beispiel für ein MagentaFlexAbo.

Es betrifft also Kunden mit Magenta Paket mit den Optionen Magenta Sport und DAZN.
Und es betrifft nur die Option DAZN, die bisher 14Euro kostete.
Dort gibt es ein Sonderkündigungsrecht.

Deinen Link mit dem SuperSportPaket gucke ich mal kurz an....
Ich habe halt den klassischen Sky Receiver Park mit allen Paketen und nutze kein SkyTicket.

•     •     •

"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
Und Aus die Maus. CU

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 05.07.2022 um 13:23 Uhr bearbeitet
Zitat von vinvancent
DAZN jetzt doch wieder gebucht, für 120€ pro Jahr. Link zur Anleitung wie wurde im vfl4u Forum gepostet.

Mahlzeit , wäre nett wenn du schreiben würdest wo man die Anleitung genau findet . Unter welchem Post meine ich daumen-hoch

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
Zitat von BlockN1
Zitat von vinvancent

Mahlzeit , wäre nett wenn du schreiben würdest wo man die Anleitung genau findet . Unter welchem Post meine ich daumen-hoch

Hier der direkte Link: https://www.mydealz.de/deals/12-monate-dazn-fur-11950-chf-nur-kreditkartenzahlung-2008778?page=6#thread-comments

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
Zitat von VfL-Eagle
Quote from Sick Bear

Wer bei MagentaTV die dritte Liga geschaut hat bisher,
konnte noch für 14 Euro DAZN dazubuchen.
Dieser Vorteil für Bestandskunden fällt nun auch weg.

Wer DAZN weiterschauen möchte, wird nun auch auf die aktuellen knapp 30 Euro angehoben
und kommt dann mit der dritten Liga auch auf einen Betrag, der um die 40 Euro liegt und dann
ohne SkyWoW on top.
Das alles aber zusätzlich zum Basistarif ab 10 Euro monatlich, zum Beispiel für ein MagentaFlexAbo.

Es betrifft also Kunden mit Magenta Paket mit den Optionen Magenta Sport und DAZN.
Und es betrifft nur die Option DAZN, die bisher 14Euro kostete.
Dort gibt es ein Sonderkündigungsrecht.

Deinen Link mit dem SuperSportPaket gucke ich mal kurz an....
Ich habe halt den klassischen Sky Receiver Park mit allen Paketen und nutze kein SkyTicket.

Also stand jetzt ist das Magenta TV Angebot bis Ende August wohl aktiv. Und da müsste die Erhöhung für dazn ja schon bekannt gewesen sein. Also bleiben es 40 Euro für ein Jahr wow, dazn,Magenta Sport. Wohl nur für Bestandskunden von Magenta TV.

Preis-Leistung ist da natürlich dann okay. Hatte vorher Sky Ticket mit 30 Euro und 15 für dazn. Magenta Sport habe ich nicht ist dann ein extra.

•     •     •

Man braucht für das Angebot scheinbar einen harten Laufzeitvertrag bei der Telekom.

Als MagentaFlex Kunde für 10€ mit monatlicher Kündigungsfrist habe ich noch
das Angebot DAZN12M zu 22€ im Monat gefunden.

Am meisten Spaß macht wirklich die dritte Liga mit 19-20 Mannschaften smile
Zusammen mit MagentaTV für knapp 19€.
Oder nur MagentaSport für 120€.

Wenn man mal Corona hat, dann machts schon Spaß Frauen Championsleague auf DAZN zu gucken. Also im Zweifel DAZN knicken und MagentaSport 3.Liga gucken.

Die meisten Topspiele der Championsleague habe ich auf AmazonPrime geschaut mit dem
ehemaligen SkyTeam. Dazu alle Zusammenfassungen der anderen Spiele.
Auch die Relegationsspiele waren dieses Jahr nicht exklusiv und kamen bei den Öffis in Echtzeit
und nicht mit einer Latenz von bis zu 2 Minuten.

Ich hab DAZN kaum genutzt auch früher schon nicht all die Jahre.

Hinweis:

Die MegaSport Option ist aktuell nur für MagentaZuhause Kunden mit MagentaTV Tarif zubuchbar. Für alle MagentaTV Kunden ohne Internet- und Festnetz-Flat besteht daher aktuell die Möglichkeit DAZN und MagentaSport einzeln zu buchen.

•     •     •

Und Aus die Maus. CU
Ich kann als Magenta TV Kunde DAZN für 22 € im Monat dazubuchen , statt 24,95 ugly
Von den gesparten ca 36 Euro kann ich ja vier 9 € Tickets kaufen. Bin hin und her gerissen...Geld

•     •     •

"Block N1" noch...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 05.07.2022 um 18:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.