News-Forum

Deutschland gegen Italien

02.07.2016 - 23:53 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Deutschland gegen Italien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 04.07.2016 um 09:53 Uhr bearbeitet
Deutschland gegen Italien |#1
02.07.2016 - 23:54 Uhr
Eat, sleep, break the streak. cool
Unfassbar... Schon ewig nicht mehr so nen hohen Puls bei einem Fußballspiel gehabt.

Was für ein Spiel auch von Gomez: Der Pass zum 1:0 und die Aktion mit der Hacke! Wahnsinn.

Ich hoffe die Kimmich-Fanboys haben heute endlich gesehen, was damit gemeint war, dass sich Joshua defensiv gegen einen starken Gegner erstmal beweisen muss. Er war heute definitiv die Schwachstelle in der deutschen Abwehr. Respekt aber für den starken Elfer.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
Deutschland gegen Italien |#2
Endlich mal ein Kölner der auch was kann und den man gebrauchen kann..

Klar verdient weiter.. Knapp aber verdient.
Deutschland gegen Italien |#3
Manuel du bist unser Held!
Deutschland gegen Italien |#4
02.07.2016 - 23:55 Uhr
Gegen Island ist dann Schluss smile
Deutschland gegen Italien |#5
Whatsapp Nachricht von mir an einen Kollegen um 23:25 Uhr: http://goo.gl/aUM6wf
(Ich weiß die Begründung bei Schweinsteiger ist kreativ, aber hat ja gestimmt grins )

Natürlich nicht gewettet schief (was hätte die Kombi gegeben wenn man exakt vorher die 3 Schützen (aus 5) nennt die für DE verschießen ohne zu wissen wer antreten wird? 30er, 40er Quote?). Dass Kroos treffen wird habe ich ebenfalls gesagt.

Habe allerdings insgesamt auch gesagt Italien gewinnt das Elfmeterschießen - logisch wenn ich 3 Fehlschüsse für DE tippe. Aber wer kann ahnen wie die da bei Italien zum Elfmeter anlaufen.

Edit: Um 23:38 weise ich nachdem bei Italien der 1. getroffen hat nochmal auf die 3 bei Deutschland hin die verschießen werden augen-zuhalten http://goo.gl/qk4EMA

•     •     •

Mein Beitrag hat schon Hand und Fuß - so wie ein Fötus im dritten Schwangerschaftsmonat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bauth am 03.07.2016 um 00:01 Uhr bearbeitet
Deutschland gegen Italien |#6
War schon lange nicht mehr so fertig im Elfmeterschießen wie jetzt, einfach geil stark
Deutschland gegen Italien |#7
Alter, ich bin so tod Leute. tongue
Deutschland gegen Italien |#8
02.07.2016 - 23:56 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Eat, sleep, break the streak. cool
Unfassbar... Schon ewig nicht mehr so nen hohen Puls bei einem Fußballspiel gehabt.

Was für ein Spiel auch von Gomez: Der Pass zum 1:0 und die Aktion mit der Hacke! Wahnsinn.

Ich hoffe die Kimmich-Fanboys haben heute endlich gesehen, was damit gemeint war, dass sich Joshua defensiv gegen einen starken Gegner erstmal beweisen muss. Er war heute definitiv die Schwachstelle in der deutschen Abwehr. Respekt aber für den starken Elfer.

Gomez bester Mann! Super.
Aber man muss einfach sagen, dass aus Kimmich ein ganz ganz großer werden kann. Man kann nun nicht sagen, dass er jetzt DEN Bock geschossen hätte. Das war eher Boateng. ZWar brutal gutes Spiel aber was hat der da oben mit den Armen zu suchen??

Ansonsten. Fürchterliches Spiel. Wäre fast drauf gegangen.
Deutschland gegen Italien |#9
02.07.2016 - 23:57 Uhr
EINFACH NUR GEIL!!!!!
Deutschland gegen Italien |#10
02.07.2016 - 23:57 Uhr
Legendär!

Was für ein dramatischer Abend!

Meiner Meinung nach auch das spektatulärste Elfmeterschießen der EM-Geschichte.
Da hält kein 1976, kein 1996 mit.

Einfach nur danke dafür!Weinend

Und Müller, Özil und Schweinsteiger dürfen morgen mal bei Kimmich, Boateng und Hector in die Lehre.Zwinkernd

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.