DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
09.08.2008 - 23:05 Uhr
Wo sind eigentlich die ganzen Leute hin, welche die Lechleiter-Verpflichtung so verteufelt haben und nicht glauben wollten, dass dies ein sehr guter Spieler für uns ist wie man heute wieder einmal sehen konnte?
09.08.2008 - 23:13 Uhr
uiui! ein gutes spiel hat er gemacht! mensch! das hat selbst agali geschafft! hat also nichts zu sagen! und außerdem war es nur kiel! nichts woran man sich messen sollte!
09.08.2008 - 23:18 Uhr
Zitat von dieter-mc:
uiui! ein gutes spiel hat er gemacht! mensch! das hat selbst agali geschafft! hat also nichts zu sagen! und außerdem war es nur kiel! nichts woran man sich messen sollte!
Naja, aber genau so hatte ich ihn von Unterhaching in Erinnerung wie er es heute in Ansätzen gezeigt hat. Wir werden noch viel Spaß an ihm haben.
Naja, aber genau so hatte ich ihn von Unterhaching in Erinnerung wie er es heute in Ansätzen gezeigt hat. Wir werden noch viel Spaß an ihm haben.
10.08.2008 - 01:57 Uhr
Sodele, wieder da aus Kiel.
Das Spiel war halt ein Pokalspiel auswärts gegen einen kleinen Gegner. Kiel macht das Spiel des Jahres und wir standen vor einer Pflichtaufgabe. Pflicht erfüllt...
Ich fass mal kurz meine Meinungen zusammen:
Rahn oft nicht sonderlich standfest - irgendwie ist er halt kein Defensiver.
Lechleitner DER Spieler des Spiels. Einfach super - gut und sehr schnell über die Aussen, suchte oft den Abschluss auch mal aus 20 Metern und grätschte hinten wenn Rahn mal wieder überfordert war. So darf es gerne weitergehen.
Schindler hat phasenweise überzeugt. Groß und stabil aber vieeeeel Ballsicherer als Agali. Dazu hat er kaltschnäuzigkeit vor dem Tor gezeigt.
Lense fand ich ganz gut - offensiv ging nicht sonderlich viel über die Seite - defensiv aber bissig und gut.
Phasenweise konnte man ein schönes direktes Kurzpassspiel erkennen. Ende der ersten Halbzeit kamen mir zu viele stumpfe hohe Bälle vorne rein - allerdings waren wir im Kopfballspiel auch gnadenlos überlegen - selbst die kleinen Bartels und Rathgeb haben fast alle Kopfballduelle gewonnen.
Die Standards machten wirklich Lust auf mehr.
Das Spiel war halt ein Pokalspiel auswärts gegen einen kleinen Gegner. Kiel macht das Spiel des Jahres und wir standen vor einer Pflichtaufgabe. Pflicht erfüllt...
Ich fass mal kurz meine Meinungen zusammen:
Rahn oft nicht sonderlich standfest - irgendwie ist er halt kein Defensiver.
Lechleitner DER Spieler des Spiels. Einfach super - gut und sehr schnell über die Aussen, suchte oft den Abschluss auch mal aus 20 Metern und grätschte hinten wenn Rahn mal wieder überfordert war. So darf es gerne weitergehen.
Schindler hat phasenweise überzeugt. Groß und stabil aber vieeeeel Ballsicherer als Agali. Dazu hat er kaltschnäuzigkeit vor dem Tor gezeigt.
Lense fand ich ganz gut - offensiv ging nicht sonderlich viel über die Seite - defensiv aber bissig und gut.
Phasenweise konnte man ein schönes direktes Kurzpassspiel erkennen. Ende der ersten Halbzeit kamen mir zu viele stumpfe hohe Bälle vorne rein - allerdings waren wir im Kopfballspiel auch gnadenlos überlegen - selbst die kleinen Bartels und Rathgeb haben fast alle Kopfballduelle gewonnen.
Die Standards machten wirklich Lust auf mehr.
10.08.2008 - 14:56 Uhr
Zitat von Didier:
Heute der TSG Neustrelitz die Daumen drücken gegen 1860 München ... vielleicht kommt es dann in der nächsten Runde zum MeckPomm-Duell.
schade...22./23. min doppelschlag der löwen (lauth+kucukovic)
dann müssen halt nachher der cfc bzw. erfurt ran:)
Heute der TSG Neustrelitz die Daumen drücken gegen 1860 München ... vielleicht kommt es dann in der nächsten Runde zum MeckPomm-Duell.
schade...22./23. min doppelschlag der löwen (lauth+kucukovic)
dann müssen halt nachher der cfc bzw. erfurt ran:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 10.08.2008 um 14:56 Uhr bearbeitet
10.08.2008 - 14:59 Uhr
weiss jmd. wann die auslosung für die nächste runde des dfb-pokals ist?
10.08.2008 - 18:41 Uhr
der FC Oberneuland hat für die erste sensation in der erstenj DFB-Pokalrunde gesorgt.
5:4 i.E. gg TuS Koblenz
5:4 i.E. gg TuS Koblenz
10.08.2008 - 19:42 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Oberhausen führt gegen Leverkusen...
schade, gekas sagt, er gleicht aus.
Oberhausen führt gegen Leverkusen...
schade, gekas sagt, er gleicht aus.
10.08.2008 - 19:51 Uhr
auf zdf läuft grad lüneburg-stuttgart.gomez hat wohl irgendwie ängste aus 4m das leere tor zu treffen.heute schon wieder 2 solche dinger wie beim spiel österreich-deutschland versiebt. :D
10.08.2008 - 19:59 Uhr
martin pohl hat heute seinen großen auftritt in der iv von rw erfurt gg bayern
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.