FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#1631
26.03.2011 - 20:53 Uhr
Lästige Pflichtaufgabe locker erfüllt. Mehr gibt es sportlich auch nicht zu berichten. Jetzt muss Jena geschlagen werden.
Organisatorisch ein absoluter Reinfall wie das schon bei unserem letzten Auftritt da der Fall war. War doch abzusehen, das sich die meisten erst am Spieltag Karten kaufen. Dementsprechend auch der Andrang vorm Stadion. Das bzw der mit Abstand nervigste an diesem Tag aber der Stadionsprecher. Dem sein Gequassel und der mehrmalige Versuch lustig zu sein, war unerträglich. Pyro bei so einen Spiel in Maßen bis zum gewissen Zeitpunkt ok. Heute aber mal wieder völlig bescheuert, unkontrolliert und ohne jegliche Rücksicht auf andere abgebrannt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 26.03.2011 um 20:54 Uhr bearbeitet
DFB-/Landespokal |#1632
26.03.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von J-Right:
Welchen Sinn hatten eigtl. die Polizisten nach dem Spiel, die sich vor dem "Gästeblock" aufgestellt haben? Über den Rasen sind doch trotzdem alle gelatscht.

genau das haben wir uns auch gefragt.. da verstehe ich die Polizei bzw. deren Leitung auch nicht was sowas soll.. manchmal irgendwo auch ein bisschen Provokation von der Polizei..
Aber so viele Kiddies so. zw. 13-15 Jahren die sich kein Stückchen zu benehmen wissen u null respekt haben vor irgendwem, denen das Spiel null interessiert.. Aber so ist es heut zu Tage leider..
DFB-/Landespokal |#1633
26.03.2011 - 22:13 Uhr
Trotzdem schwachsinnig wieviele Polizisten schon wieder bei so einem Spiel vor Ort waren. Da braucht man sich nicht wundern das man beschimpft wird. Wir wurden auch schwachsinnigerweise vorm Schlosspark Center aufgehalten und auf unsere Personalien überprüft. :rolleyes

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
DFB-/Landespokal |#1634
27.03.2011 - 00:40 Uhr
Grad die PK nach dem Spiel gesehen. Peter scheint den Mauksch nach dem damaligen Spiel in Dresden immer noch nicht leiden zu können. Schöner "Seitenhieb" in der PK. :cool :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
DFB-/Landespokal |#1635
27.03.2011 - 08:54 Uhr
Zitat von Kogge86:
Grad die PK nach dem Spiel gesehen. Peter scheint den Mauksch nach dem damaligen Spiel in Dresden immer noch nicht leiden zu können. Schöner "Seitenhieb" in der PK. :cool :)

Hast du einen Link?
DFB-/Landespokal |#1636
27.03.2011 - 11:12 Uhr
Zitat von Kogge86:

Die Milchmädchenrechnung des Kollegen aus Dresden :D :p
Sehr schön :)
DFB-/Landespokal |#1637
27.03.2011 - 17:08 Uhr
Neustrelitz gewinnt 3:0 gegen Malchow und steht ebenfalls im Halbfinale.
DFB-/Landespokal |#1638
27.03.2011 - 17:22 Uhr
Zitat von PommesFritsch:

Alle Favoriten sind weiter. Ein Finale in Wismar würde mich für Timo sehr freuen, der da echt was auf die Beine gestellt hat. Spiel gegen Hansa und danach DFB-Pokal. Aber erstmal schauen was die Auslösung macht. Durch uns könnte es sein, dass es mal eine Überraschung gibt.
DFB-/Landespokal |#1639
27.03.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von PommesFritsch:

Alle Favoriten sind weiter. Ein Finale in Wismar würde mich für Timo sehr freuen, der da echt was auf die Beine gestellt hat. Spiel gegen Hansa und danach DFB-Pokal. Aber erstmal schauen was die Auslösung macht. Durch uns könnte es sein, dass es mal eine Überraschung gibt.

findet das finale nicht immer auf neutralem platz statt??

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
DFB-/Landespokal |#1640
28.03.2011 - 00:10 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Sinti:
Zitat von PommesFritsch:

findet das finale nicht immer auf neutralem platz statt??

Ja. Das Finale findet auf jeden Fall im Müritzstadion in Waren statt.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.