Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#1351
05.07.2024 - 21:13 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Männer, das ist doch kein Elfer. Die Spanier sind verdient weiter, weil Rüdiger den entscheidenden Fehler macht. So ist Fußball. Wir haben vorne zu viele Chancen verballert.

Bitte? Das war ein glasklar Elfmeter.
Von 10 mal wird das 9 mal gepfiffen.
Die eigentliche Sauerei ist doch, dass sich der Pfeifenheinz die Situation nicht noch mal angesehen hat.

Wir waren tatsächlich die bessere Mannschaft mit dem Pech auf unserer Seite
DFB / Nationalmannschaft |#1352
05.07.2024 - 21:13 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Männer, das ist doch kein Elfer. Die Spanier sind verdient weiter, weil Rüdiger den entscheidenden Fehler macht. So ist Fußball. Wir haben vorne zu viele Chancen verballert.

Die eigentliche Sauerei ist doch, dass sich der Pfeifenheinz die Situation nicht noch mal angesehen hat.

DFB / Nationalmannschaft |#1353
05.07.2024 - 21:18 Uhr
Und Nagelsmann kämpft mit den Tränen sadsad

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
DFB / Nationalmannschaft |#1354
05.07.2024 - 21:21 Uhr
Ich hab so viele Handelfmeter Situation im Kopf die gegen uns gepfiffen wurden, und ich glaube es gab da niemals nur ansatzweise eine Situation, die ähnlich klar war.

Vllt sollte man DIESEM Schiriteam mal unser Relegationsrückspiel gegen den HSV zeigen, bei dem Hand für einen Freistoss gepfiffen wurde.
Da gabs keinen VAR.

Die würden die nächsten Jahre noch lachen, wie man dafür Handspiel pfeifen kannugly

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
DFB / Nationalmannschaft |#1355
05.07.2024 - 21:28 Uhr
Finde Nagelsmann hat sich mit der Aufstellung verzockt. Erinnert mich ein wenig an Pep, der in den großen Spielen auch immer was raffiniertes probieren wollte und der Schuss dann oft nach hinten los ging.

Nach dem Rückstand, mit Füllkrug vorne drin und Havertz auf der Gündogan Position, deutlich positiver und druckvoll.

Finde es hat seit langer Zeit wieder Spaß gemacht der Mannschaft zuzuschauen. Hoffe der Umbruch geht weiter. Nach dem Rücktritt von Kroos sollten nun auch Müller, Neuer und Gündogan sich zurückziehen, sodass wir eine bissige Mannschaft für 2026 aufbauen können.

Die Auftritte und das Engagement, vor allem auch von den jungen Spielern, stimmen mich optimistisch für die Zukunft!
DFB / Nationalmannschaft |#1356
Zitat von Freigeist08
Zitat von 18_KSC_94

Zur Wahrheit gehört auch, dass wir in der ersten Halbzeit Angsthasenfußball gespielt haben, zu viele Totalausfälle hatten und in der zweiten Halbzeit zu viele Chancen verballert haben. Den Elfmeter hätte ich niemals gepfiffen: natürliche Körperhaltung und der Arm schwingt nach hinten durch.
DFB / Nationalmannschaft |#1357
Der Ball hätte sowas von im Netz gezappelt und der stoppt den Schuss einfach mit der Hand komplett.

Wenn das kein Handspiel ist, nennen wir diesen Sport bitte zukünftig HANDball.

•     •     •

DFB / Nationalmannschaft |#1358
05.07.2024 - 21:32 Uhr
Ich fasse mal zusammen:

- ein zweites Mal Wirtz nicht von Anfang an spielen zu lassen, ist halt einfach dämlich
- anfangs zu ängstlich, ab dem 0:1 stark und mit den in Summe deutlich besseren Chancen. Allein daraus wäre es verdient gewesen
- noch nie eine so unsportliche spanische Mannschaft gesehen. Was die sich auf dem Boden rumrollen und sich an den Kopf fassen; unerträglich.
- Schiri mit ziemlich schlechter Linie in Summe
- glasklarer Elfer; ein Witz, dass er sich das nicht mal ansieht
- die Schiri-„Experten“ sowohl im öffentlich rechtlichen, als auch bei Magenta absolute Pfeifen: natürlich mal wieder auf Linie ihrer Kollegen argumentiert

Echt schade. Da war mehr drin.
DFB / Nationalmannschaft |#1359
05.07.2024 - 21:35 Uhr
Zitat von rohrstadt
Der Ball hätte sowas von im Netz gezappelt und der stoppt den Schuss einfach mit der Hand komplett.

Wenn das kein Handspiel ist, nennen wir diesen Sport bitte zukünftig HANDball.

So ist es, das war absolut und zu 100% ein Elfer! Wir hätten das Ding aber so oder so ziehen müssen, wären die bessere Mannschaft und hatten genügend Chancen das Spiel für uns zu entscheiden. Scheiße man, tut das weh! Aber man kann wieder stolz sein auf unsere Jungs, die haben alles gegeben und die Zukunft ist hoffentlich so rosarote wie unser Trikot! Musiala und Wirtz zuzuschauen ist einfach eine Augenweide!
DFB / Nationalmannschaft |#1360
05.07.2024 - 21:37 Uhr
Zitat von ksc_1234

Ich fasse mal zusammen:

- ein zweites Mal Wirtz nicht von Anfang an spielen zu lassen, ist halt einfach dämlich
- anfangs zu ängstlich, ab dem 0:1 stark und mit den in Summe deutlich besseren Chancen. Allein daraus wäre es verdient gewesen
- noch nie eine so unsportliche spanische Mannschaft gesehen. Was die sich auf dem Boden rumrollen und sich an den Kopf fassen; unerträglich.
- Schiri mit ziemlich schlechter Linie in Summe
- glasklarer Elfer; ein Witz, dass er sich das nicht mal ansieht
- die Schiri-„Experten“ sowohl im öffentlich rechtlichen, als auch bei Magenta absolute Pfeifen: natürlich mal wieder auf Linie ihrer Kollegen argumentiert

Echt schade. Da war mehr drin.

Das unterschreibe ich so! Und dieser verkackte Carvajal geht mir so auf die Nüsse, was für ein elender Unsportsmann!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von betaeuber83 am 05.07.2024 um 21:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.