DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
02.10.2025 - 20:59 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ist er in dieser Saison aber nicht mehr darum absolut Banane mit einem unfitten Rüdiger in die Quali zu gehen (und das hat sich auch absolut gerächt). Dazu muss man noch sagen, das Real seit Jahren die Abwehr stark vernachlässigt um sich vorne irgendwelche Topspieler zuholen. Rüdiger würde bei anderen Vereinen eher kein Stammspieler sein, weil die Leistung teilweise doch sehr durchwachsen war.
Zitat von soulKSC
Was Rüdiger angeht bin ich absolut bei Nagelsmann. Rüdiger spielt bei Real Madrid, ist international angesehen und auf Top-Niveau ein Weltklasse-Verteidiger. Er war letzte Saison unumstrittener Stammspieler bei einem der besten Klubs. Nach seiner Verletzung wird das sicher neu bewertet werden müssen.
Was Rüdiger angeht bin ich absolut bei Nagelsmann. Rüdiger spielt bei Real Madrid, ist international angesehen und auf Top-Niveau ein Weltklasse-Verteidiger. Er war letzte Saison unumstrittener Stammspieler bei einem der besten Klubs. Nach seiner Verletzung wird das sicher neu bewertet werden müssen.
Ist er in dieser Saison aber nicht mehr darum absolut Banane mit einem unfitten Rüdiger in die Quali zu gehen (und das hat sich auch absolut gerächt). Dazu muss man noch sagen, das Real seit Jahren die Abwehr stark vernachlässigt um sich vorne irgendwelche Topspieler zuholen. Rüdiger würde bei anderen Vereinen eher kein Stammspieler sein, weil die Leistung teilweise doch sehr durchwachsen war.
Wie soul schn ausgeführt hat: Rüdiger kann man absolut nachvollziehen. Was ich nicht nach voll ziehen kann ist ein Tah. Der hatte seine Peak ibei der Top-Saison von Leverkusen. Das ist ein durchschnittlicher BuLi-Spieler. Dem würde ich einen komplett unfitten Schlotterbeck vorziehen.
03.10.2025 - 10:04 Uhr
Zitat von soulKSC
Was Goretzka und Andrich angeht: beide haben ihren Wert im Klub und in der Nationalmannschaft schon unter Beweis gestellt. Aber Andrich wurde ja dieses Mal auch gar nicht nominiert. Und hier ist eher das große Problem: wer sind die Alternativen? Wer kann es besser? Pavlovic (nominiert), Gross (nominiert), und dann? Dann kommt viel Mittemaß. Stach, Arnold, Janelt vielleicht, oder wen siehst du da?
Absolut bei dir bin ich bei Kevin Schade. Dass Nagelsmann überhaupt nur einen echten LA nominiert hat mit Gnabry überrascht mich.
Was Goretzka und Andrich angeht: beide haben ihren Wert im Klub und in der Nationalmannschaft schon unter Beweis gestellt. Aber Andrich wurde ja dieses Mal auch gar nicht nominiert. Und hier ist eher das große Problem: wer sind die Alternativen? Wer kann es besser? Pavlovic (nominiert), Gross (nominiert), und dann? Dann kommt viel Mittemaß. Stach, Arnold, Janelt vielleicht, oder wen siehst du da?
Absolut bei dir bin ich bei Kevin Schade. Dass Nagelsmann überhaupt nur einen echten LA nominiert hat mit Gnabry überrascht mich.
Hab ich das falsch im Hinterkopf? Andrich ist doch dabei, oder? Groß dagegen nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Celtic4ever am 03.10.2025 um 10:05 Uhr bearbeitet
03.10.2025 - 10:13 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Hab ich das falsch im Hinterkopf? Andrich ist doch dabei, oder? Groß dagegen nicht...
Zitat von soulKSC
Stimmt wohl. Beim Kicker wird Andrich als Verteidiger aufgelistet...
10.10.2025 - 20:57 Uhr
VÖLLIG LOSGELÖST VON DER ERDE FLIEGT DAS RAUMSCHIFF!!!
10.10.2025 - 21:06 Uhr
Carlson macht das was er gut kann, Elfer verursachen und fliegt vom Platz.
Kimmich verwandelt zum 2:0.
Kimmich verwandelt zum 2:0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 10.10.2025 um 21:07 Uhr bearbeitet
10.10.2025 - 21:07 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Das ist wirklich ein carlson classic
10.10.2025 - 21:12 Uhr
Tut mir leid für Dirk 😐️
Sein Jubel nach dem Derbysieg während der Pandemie ist legendär!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slevinho am 10.10.2025 um 21:12 Uhr bearbeitet
10.10.2025 - 21:14 Uhr
Zitat von Slevinho
Tut mir leid für Dirk 😐️
Tut mir leid für Dirk 😐️
Es war halt ne seltendämliche Aktion. Klarer kann man nicht Hand spielen und er war klar letzter Mann.
10.10.2025 - 21:32 Uhr
Ist die DFB wieder schlecht...
10.10.2025 - 21:35 Uhr
Also abgesehen von der Chancenverwertung machen sie das eigentlich ziemlich gut.
Einen unterlegenen Gegner 45 Minuten vorm Tor belagert.
Körperlich dabei.
Einzig die Chancenverwertung sollte man da bemängeln..
andere Gruppengegner haben sich schon schwer getan gg Luxemburg..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 10.10.2025 um 21:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.