DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
09.09.2023 - 21:05 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Und bei uns sieht man hin und wieder auch mal einen Sieg.
Und just fällt das 1:1.
Zitat von El-Konsolero
Ne Karte bei uns kostet aber noch keine 50€.
09.09.2023 - 21:06 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von El-Konsolero
Und das 2:1 für Japan. Die Abwehr ist noch mehr slapstick als bei uns.
09.09.2023 - 21:32 Uhr
Japan spielt richtig gut macht Spaß denen zuzuschauen.
Unsere sind mal wieder zu langsam, behäbig und nicht am Mann. Dazu mehr Fehlpässe als Japan trotz besserer Spieler. Einzig Sane und mit Abstrichen ter Stegen gefielen mir in der 1. HZ. Ganz gruselig waren Schlotterbeck und Gnabry.
Unsere sind mal wieder zu langsam, behäbig und nicht am Mann. Dazu mehr Fehlpässe als Japan trotz besserer Spieler. Einzig Sane und mit Abstrichen ter Stegen gefielen mir in der 1. HZ. Ganz gruselig waren Schlotterbeck und Gnabry.
09.09.2023 - 21:41 Uhr
Schaut sich jemand wirklich diesen Mist an? Hoffentlich bekommen sie von den Japanern so richtig die Hucke voll.
Dann lieber Basketball, daß ist eine Mannschaft.
09.09.2023 - 21:44 Uhr
Der Wirtz ist aber stark. Der spielt bestimmt nicht mehr lange bei Leverkusen. Kandidat für die Top 6 auf der Insel...
09.09.2023 - 21:46 Uhr
Zitat von Pilsi57
Schaut sich jemand wirklich diesen Mist an? Hoffentlich bekommen sie von den Japanern so richtig die Hucke voll.
Ja weil ich Japan cool find.
09.09.2023 - 21:49 Uhr
Zitat von Pilsi57
Gucke gerade drei Minuten und Japan hätte einmal treffen können und einmal treffen müssen.
Gut, die Gegentore fielen in der finalen Situation glücklich, sind aber sehr verdient für Japan.
Zur deutschen Elf fällt mir nicht mehr viel ein. - Es geht gar nicht darum, dass sie nicht gewinnen (können) oder schlecht spielen. Ich hab seit Jahren das Gefühl, dass die Nationalspieler zwar immer erzählen, für sie sei es das Größte für die Nationalmannschaft aufzulaufen. Aber „fühlen“ tu ich das nicht. Jedenfalls nicht als Team.
Ich denke, es ist Zeit, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen: Die deutsche Nationalmannschaft ist international nur noch zweitklassig und Flick sollte selbst erkennen, dass er alles versucht hat, aber keine entscheidenden Impulse mehr setzen kann.
…die kommen aus der Kabine und schwimmen anstatt wie wild zu schäumen. Das ist unbegreiflich.
Zur deutschen Elf fällt mir nicht mehr viel ein. - Es geht gar nicht darum, dass sie nicht gewinnen (können) oder schlecht spielen. Ich hab seit Jahren das Gefühl, dass die Nationalspieler zwar immer erzählen, für sie sei es das Größte für die Nationalmannschaft aufzulaufen. Aber „fühlen“ tu ich das nicht. Jedenfalls nicht als Team.
Ich denke, es ist Zeit, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen: Die deutsche Nationalmannschaft ist international nur noch zweitklassig und Flick sollte selbst erkennen, dass er alles versucht hat, aber keine entscheidenden Impulse mehr setzen kann.
…die kommen aus der Kabine und schwimmen anstatt wie wild zu schäumen. Das ist unbegreiflich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSColeoleeee am 09.09.2023 um 21:52 Uhr bearbeitet
Der deutsche Fußball ist wie ein Unfall. Man will nicht, muss aber hingucken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MetzensGunther am 09.09.2023 um 21:52 Uhr bearbeitet
09.09.2023 - 22:05 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Pilsi57
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.