DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
07.09.2024 - 22:09 Uhr
3:0 Wirtz,
07.09.2024 - 22:20 Uhr
4:0 Pavlovic.
07.09.2024 - 22:24 Uhr
5:0 Harvertz Elfmeter.
07.09.2024 - 23:08 Uhr
Das war ein selbstbewusstes, spielfreudiges Auftreten. Fünf Tore, zweimal Unterkante Latte. Dazu KSC-Freak exklusiv fahnenplaziert in der ersten Hälfte. Am Ende Jungspund-Dominanz. Hat Spaß gemacht. Was will man mehr.
Ach doch. Holland schlagen.
07.09.2024 - 23:25 Uhr
Zitat von Koschdnix
Das war ein selbstbewusstes, spielfreudiges Auftreten. Fünf Tore, zweimal Unterkante Latte. Dazu KSC-Freak exklusiv fahnenplaziert in der ersten Hälfte. Am Ende Jungspund-Dominanz. Hat Spaß gemacht. Was will man mehr.
Kann ich zustimmen, das vielleicht beste Spiel dass ich von der NT seit langer Zeit gesehen habe. Hat viel Spaß gemacht und Ungarn kann man nicht gerade als Laufkundschaft bezeichnen. Zumal wir in der Vergangenheit große Problem mit genau dieser ungarischen Mannschaft hatten. So dominant ist Deutschland schon lange nicht mehr aufgetreten.
08.09.2024 - 09:06 Uhr
Habe heute morgen nur das Ergebniss gelesen und eine kurze Zusammenfassung auf YouTube geschaut.
Trotzdem muss ich sagen: wen juckts?
Dieser schwachsinnige Wettbewerb zieht für mich 0,0.
Auf die Nationalmannschaft hätte ich so kurz nach der EM auch verzichten können, zumal mit Kimmich als Kapitän.......
Trotzdem muss ich sagen: wen juckts?
Dieser schwachsinnige Wettbewerb zieht für mich 0,0.
Auf die Nationalmannschaft hätte ich so kurz nach der EM auch verzichten können, zumal mit Kimmich als Kapitän.......
08.09.2024 - 09:31 Uhr
Eine gute Nationalmannschaft hat für mich was. Und ich habe auch ein gewisses Identitätsgefühl. Mich juckt nicht der Wettbewerb. Aber große Turniere schon noch, trotz Pause von Qatar. Wenn wir zur nächsten WM mit einem guten Team fahren, fände ich gut.
Zu Kimich. Ging mir lange ähnlich, aber mein Bild wandelt sich. Er tritt inzwischen im Dienst der Mannschaft auf und wirkt nicht mehr so verbissen. Ich finde ihn inzwischen sehr stark und zurecht Kapitän.
Auch von Nagelsmann bin ich eines Besseren belehrt. Fand ihn eine furchtbare Wahl. Aber mir gefällt es sehr inzwischen, wie er agiert und auftritt.
Ich finde es gut, wieder einen Aufschwung beim Nationalteam zu haben. Und Siege gegen Ungarn gefallen mir auch gut.
Zu Kimich. Ging mir lange ähnlich, aber mein Bild wandelt sich. Er tritt inzwischen im Dienst der Mannschaft auf und wirkt nicht mehr so verbissen. Ich finde ihn inzwischen sehr stark und zurecht Kapitän.
Auch von Nagelsmann bin ich eines Besseren belehrt. Fand ihn eine furchtbare Wahl. Aber mir gefällt es sehr inzwischen, wie er agiert und auftritt.
Ich finde es gut, wieder einen Aufschwung beim Nationalteam zu haben. Und Siege gegen Ungarn gefallen mir auch gut.
08.09.2024 - 13:30 Uhr
Zudem muss man jetzt 1. oder 2. werden, um in Topf 1 für die WM zu landen. Ist also nicht unwichtig.
10.09.2024 - 21:30 Uhr
Wieder ein richtig guter Kick heute Abend.
10.09.2024 - 22:03 Uhr
Der Schiri keckst mich übelst an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.