Diskussionsrunde

DFB-Pokal - 1. Hauptrunde #2

10.08.2008 - 17:55 Uhr
DFB-Pokal - 1. Hauptrunde #2 |#721
10.08.2008 - 22:33 Uhr
Zitat von BayernFan86:
Zitat von HenrikLarsson:
Zitat von BayernFan86:
Verdienter Sieg.
Das Spiel spannend gehalten und die Fans begeistert und RW Erfurt noch ein paar Sympathisanten geschenkt.

Abpfiff, am Ende zählts Ergebniss

Das ist aber nun wieder der Post eines waschechten Bayern....

Fazit: Ein eher schmeichelhafter Sieg gegen stark spielende und kämpfende Erfurter. Gerade in der Abwehr die Bayern herschte große Unordung meist in Person von Van Buyten. Toni Kroos bester Bayer in meinen Augen.
Gegen den HSV am Freitag muss eine Leistungssteigerung erfolgen denn gegen die wird diese Leistung wohl nicht genügen. Auch das Lager der "Bayernhasser" wird durch solche Leistungen im Verbund mit solchen Posts wohl nicht gerade schrumpfen.

Ich wollt mich jetzt einfach mal für die ganzen Stichelein und Nörgelein rächen ;)
Habs mit ein wenig Humor und Ironie geschrieben

Na dann relativiert sich mein Einwand natürlich :)
DFB-Pokal - 1. Hauptrunde #2 |#722
Zitat von derloewe:
Die einzige Amateurmannschaft die es in die 2.Runde geschafft hat ist Oberneuedorf :o

Und die kann jetzt ein Hammerlos erwarten. Schön für die Vereinskassen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
DFB-Pokal - 1. Hauptrunde #2 |#723
Zitat von Papagei:

Ja wenn ihr schon so zermürbt wurdet, dass ihr euch freiwillig immer und immer und immer und immer und immer wieder die Bazis angucken wollt tut ihr mir leid. :rolleyes

´

wenns mir soviel wert ist schau ichs diese saison über premiere oder geh wenn ich kann ins stadion...die jungs bei den öffentlich rechtlichen handeln ja nur im interesse der mehrheit

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
DFB-Pokal - 1. Hauptrunde #2 |#724
Zitat von derloewe:
Die einzige Amateurmannschaft die es in die 2.Runde geschafft hat ist Oberneuedorf :o

bitte Oberneuland ;)
DFB-Pokal - 1. Hauptrunde #2 |#725
10.08.2008 - 22:34 Uhr
Zitat von FCBMeister:
Zitat von Chefkoch-SGE:
Zitat von Kobiashvili:
Ich frage mich, warum solche Spiele IMMER der Erstligist, und in gant speziell der FCB, gewinnen muss

Ich frage mich sowieso warum solche Spieler der FCB immer gewinnen muss. Irgendwas muss an dem Bayerndusel dran sein.

Was für Dusel ?
Wir waren nie hinten, was ist daran denn Dusel ?

Beispiele für heute: Ball springt vom Innenpfosten wieder raus.
Schiri gibt das Tor, so manch anderen Schiri hätte es abgepfiffen.

Getafe war es ähnlich. Für einen Ausenstehenden erscheint das als Dusel, weil das irgendwie anderen Mannschaften seltener passiert. Gefühlssache eben.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
DFB-Pokal - 1. Hauptrunde #2 |#726
ULI, der HIT, was der da von sich gibt, ist eine Frechheit!

Hat er die Erfurter grade als Rostocker tituliert?! :ugly

"Die Mannschaft hat so noch nie zusammen gespielt...blabla"

Das habe ich vor 50 Seiten so vorausgesagt. :D
DFB-Pokal - 1. Hauptrunde #2 |#727
Zitat von asche:
Zitat von derloewe:

Und die kann jetzt ein Hammerlos erwarten. Schön für die Vereinskassen.

Oberneuland heißen sie, ist ein Stadtteil von Bremen ;)
DFB-Pokal - 1. Hauptrunde #2 |#728
10.08.2008 - 22:35 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Ich frage mich, warum solche Spiele IMMER der Erstligist, und in gant speziell der FCB, gewinnen muss

Weil sich Klasse am Ende immer durchsetzt.
DFB-Pokal - 1. Hauptrunde #2 |#729
10.08.2008 - 22:36 Uhr
Warum meist (Ist ja nicht immer so) die höherklassige MAnnschaft gewinnt ist logisch, wegen der individuellen Klasse und der Nervösität der anderen.
Ist trotz Top Leistung halt schwer für nen 3. Ligist zu gewinnen, hatten da schon Patzer drin.......
Geil aber wie Reif Kroos sein Tor lobte, also ich sollte von nem Profi erwarten können dass er das leere Tor trifft.....

Das sich die neutralen Zuschauer für RWE freuen ist ja klar, die leute hoffen auf Sensationen und der Erstligist steht da oft ziemlich allein da.
Das sich paar Bayern Kiddies dran ergötzen müßen ist ja klar........;)

Bleibt die größte Sensation, dass R. Schäfer 2 Elfer hielt.........;)

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
DFB-Pokal - 1. Hauptrunde #2 |#730
10.08.2008 - 22:36 Uhr
Zitat von Papagei:

Du findest es gerecht wenn immer Bayern übertragen wird? Sportsbar hin oder her, ich möchte gemütlich zuhause aufm Sofa auch mal ein anderes Spiel verfolgen können.

Das Leben ist ungerecht. Die öffentlich rechtlichen müssen sich nunmal nach der Mehrheit richten, die wollen ja auch nur das beste rausschlagen.

Es kann nicht auf jeden einzelnen Deutschen Fussballfan Rücksicht genommen werden.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.