DFB Pokal 2009/2010
18.06.2009 - 18:10 Uhr
27.06.2009 - 18:23 Uhr
Zitat von Crian_05:
das wird nicht einfach gegen Lübeck, aber machbar ist es ;)
Sollte unser Anspruch sein diese Aufgabe zu bewerkstelligen. Wird für unsere Fans nur eine recht weite Anreise....
Sollte unser Anspruch sein diese Aufgabe zu bewerkstelligen. Wird für unsere Fans nur eine recht weite Anreise....
27.06.2009 - 18:24 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von Crian_05:
Da haste recht El, aber Pokal und eigene Gesetzte und so ;)
aber den Teufel will ich nicht an die Wand malen
Zitat von Crian_05:
Da haste recht El, aber Pokal und eigene Gesetzte und so ;)
aber den Teufel will ich nicht an die Wand malen
27.06.2009 - 18:26 Uhr
Kenne die Geschichte, crian. :D
Offenbach - Frankfurt (geiles Los) :p
Offenbach - Frankfurt (geiles Los) :p
27.06.2009 - 19:50 Uhr
Soso, bekommt ihr es also mit den Lübeckern zu tun und dürft nun auch endlich mal das Glück haben, das schönste Bundesland Deutschlands etwas genauer zu begutachten und zu bereisen.
Dennoch viel Glück, Lübeck ist ein machbarer aber durchaus unangenehmer Gegner.
Dennoch viel Glück, Lübeck ist ein machbarer aber durchaus unangenehmer Gegner.
27.06.2009 - 21:08 Uhr
Zitat
Der ganz große Knaller wird es nicht, aber die Kicker aus Rheinland-Pfalz stehen auf Platz in der zweiten Bundesliga.
Und so sehen es unsere Freunde aus dem hohen Norden. Sauber recherchiert :D
http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=53747
Der ganz große Knaller wird es nicht, aber die Kicker aus Rheinland-Pfalz stehen auf Platz in der zweiten Bundesliga.
Und so sehen es unsere Freunde aus dem hohen Norden. Sauber recherchiert :D
http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=53747
27.06.2009 - 21:11 Uhr
Unsympathischer Gegner, sehr weite Distanz und potentieller Stolperstein - die Auslosung gefällt mir nicht wirklich...
27.06.2009 - 21:11 Uhr
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/eilmeldung/7032243.htm
Zitat
Diese hat die Nationalspielerin Renate Lingor zusammen mit Andi Köpke am Samstag beim Norisring-Rennen in Nürnberg ausgelost:
VfB Lübeck - 1. FSV Mainz 05
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
Eintr. Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg
Concordia Hamburg - TuS Koblenz
Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth
Insbesondere Lautern wird sich warm anziehen müssen - Braunschweig hat ordentlich eingekauft - ich drück unseren ehemaligen die Daumen, das ist ja klar ;)
Zitat
Diese hat die Nationalspielerin Renate Lingor zusammen mit Andi Köpke am Samstag beim Norisring-Rennen in Nürnberg ausgelost:
VfB Lübeck - 1. FSV Mainz 05
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
Eintr. Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg
Concordia Hamburg - TuS Koblenz
Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth
Insbesondere Lautern wird sich warm anziehen müssen - Braunschweig hat ordentlich eingekauft - ich drück unseren ehemaligen die Daumen, das ist ja klar ;)
27.06.2009 - 23:21 Uhr
DFB Pokal (Einnahmen) sind ja wahrscheinlich wie immer in der Bilanz nicht integriert, was bei diesem Los vielleicht nicht so verkehrt ist. Sehr unbequem.....
Hammer schlechthin ist für mich jedenfalls OFC-SGE :ugly
Hammer schlechthin ist für mich jedenfalls OFC-SGE :ugly
28.06.2009 - 10:01 Uhr
http://www.ln-online.de/regional/2615018
Zitat
Zwei Fans in Reihe zwei stimmen kurz an: „Eine Runde weiter, eine Runde weiter!“ Ganz vorn in der ersten Reihe sitzt mit VfB-Schal geschmückt Marcel Gebers, ist zufrieden mit dem Los. „Immerhin ein Bundesligist, da kommen bestimmt mindestens 7000 Zuschauer. Mainz spielt einen attraktiven Fußball“, sagt er. Sportchef Didi Hirsch ist per Handy „zugeschaltet“, findet: „Das ist ein gutes Los, wir sind doch froh, überhaupt dabeizusein. Und in Mainz herrscht jetzt nach dem Bundesligaaufstieg auch soviel Euphorie, dass sicher etliche Fans mit nach Lübeck reisen werden.“
Zitat
Zwei Fans in Reihe zwei stimmen kurz an: „Eine Runde weiter, eine Runde weiter!“ Ganz vorn in der ersten Reihe sitzt mit VfB-Schal geschmückt Marcel Gebers, ist zufrieden mit dem Los. „Immerhin ein Bundesligist, da kommen bestimmt mindestens 7000 Zuschauer. Mainz spielt einen attraktiven Fußball“, sagt er. Sportchef Didi Hirsch ist per Handy „zugeschaltet“, findet: „Das ist ein gutes Los, wir sind doch froh, überhaupt dabeizusein. Und in Mainz herrscht jetzt nach dem Bundesligaaufstieg auch soviel Euphorie, dass sicher etliche Fans mit nach Lübeck reisen werden.“
28.06.2009 - 10:14 Uhr
Hmmm mir schmeckt der Gegner überhaupt nicht...aber dieses Jahr ist der Pokal eh nicht so wichtig, der Klassenerhalt wäre mir lieber als ein weiteres Mal HF.
Obergeil ist ja das Hessenderby!:D
Obergeil ist ja das Hessenderby!:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.