DFB-Pokal 2010/11
31.05.2010 - 20:11 Uhr
26.01.2011 - 21:24 Uhr
Unfasslich ist das...kommt man aus dem Training und sieht sowas :cool
auf gehts bayern! (ICH WILL NICHT; DASS SCHLAKE NEN TITEL GESCHENKT BEKOMMT)
26.01.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Oja, mir wären 3 andere Halbfinalisten lieber als Schalke, allein deshalb drück ich den Bayern heute die Daumen! :)
Modefan :p
Zitat von Soto05:
Oja, mir wären 3 andere Halbfinalisten lieber als Schalke, allein deshalb drück ich den Bayern heute die Daumen! :)
Modefan :p
26.01.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von Soto05:
Sippel sieht in der Saison nicht zum ersten mal schlecht aus...der zeigt nerven...;)
Man solls nicht glauben, aber sind auch alles nur Menschen und keine Maschinen.
Aber du hast natürlich recht. Er spielt öfters mal zu aufgeregt und dass er in der Strafraumbeherrschung nicht über Bundesligadurschnitt liegt, ist vielen FCK Fans bekannt.
Sippel sieht in der Saison nicht zum ersten mal schlecht aus...der zeigt nerven...;)
Man solls nicht glauben, aber sind auch alles nur Menschen und keine Maschinen.
Aber du hast natürlich recht. Er spielt öfters mal zu aufgeregt und dass er in der Strafraumbeherrschung nicht über Bundesligadurschnitt liegt, ist vielen FCK Fans bekannt.
26.01.2011 - 21:58 Uhr
Zitat von Lautern90:
Er spielt öfters mal zu aufgeregt und dass er in der Strafraumbeherrschung nicht über Bundesligadurschnitt liegt, ist vielen FCK Fans bekannt.
und die vielen anderen FCK Fans sahen ihn letzten Sommer schon bei der WM in Südafrika ;)
Er spielt öfters mal zu aufgeregt und dass er in der Strafraumbeherrschung nicht über Bundesligadurschnitt liegt, ist vielen FCK Fans bekannt.
und die vielen anderen FCK Fans sahen ihn letzten Sommer schon bei der WM in Südafrika ;)
26.01.2011 - 22:01 Uhr
@ Neo / Forza
Danke für die Info´s.
Dann hoffe ich mal das es so läuft. Auch wenn Forza es lieber anders sehen würde. ;)
@ Toffee
Damit könnte ich auch leben. Dann soll Forza in Gottes Namen auch seine drei Zweitligisten im Halbfinale habe. :p
Danke für die Info´s.
Dann hoffe ich mal das es so läuft. Auch wenn Forza es lieber anders sehen würde. ;)
@ Toffee
Damit könnte ich auch leben. Dann soll Forza in Gottes Namen auch seine drei Zweitligisten im Halbfinale habe. :p
26.01.2011 - 22:02 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Lautern90:
Die Chance war ja auch da. Da war er gut drauf, auch wenn man davon ausgehen muss dass die Jungs beim DFB festgestellt haben dass er in der Strafraumbeherrschung Schwächen hat. Aber ob man da unbedingt einen "steinalten" Butt mitnehmen muss, dem keine große Sprünge gelingen werden ist dann die andere Frage.
Zitat von Lautern90:
Die Chance war ja auch da. Da war er gut drauf, auch wenn man davon ausgehen muss dass die Jungs beim DFB festgestellt haben dass er in der Strafraumbeherrschung Schwächen hat. Aber ob man da unbedingt einen "steinalten" Butt mitnehmen muss, dem keine große Sprünge gelingen werden ist dann die andere Frage.
26.01.2011 - 22:05 Uhr
Der Fehler heute war ja noch harmlos, er hat sich also gesteigert :)
Man denke an Köln (1-0 Novakovic) oder letzte Saison in Augsburg beim 1-4 ...
Man denke an Köln (1-0 Novakovic) oder letzte Saison in Augsburg beim 1-4 ...
26.01.2011 - 22:07 Uhr
Wann ist denn die Auslosung fürs Halbfinale? Gleich nach dem Spiel?
26.01.2011 - 22:11 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Sonntag, 18:00 Uhr, Sportschau.
Sonntag, 18:00 Uhr, Sportschau.
26.01.2011 - 22:14 Uhr
Bayern führt übrigens mittlerweile 3-0!! 1x Gomez, 2x Müller
und 4-0- Robben trifft auch wieder.
und 4-0- Robben trifft auch wieder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 26.01.2011 um 22:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.