TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein

09.06.2011 - 14:40 Uhr
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#201
22.10.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von Bondra:
Ich hab irgendwie Angst mir das Spiel im TV anzusehen.
Ich erwarte da ein debakel :rolleyes

wäre realistisch, denke mal 4:0 für Düsseldorf.

•     •     •

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir in die Bundesliga aufsteigen"
Investor Hasan Ismaik im September 2016
"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Präsident Reisinger im Januar 2020 über die Pläne bis 2025
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#202
22.10.2011 - 21:11 Uhr
Zitat
Zitat von FortunaFan4ever:
Zitat von 1860Leo:
Zitat
Wie viele 60ziger kommen ungefähr zum Spiel??
Ich ;)

Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß bei uns im Stadion,hoffe aber das ein paar mehr kommen,denn den Negativrekord von 14 Zuschauern (Ingolstadt) zu unterbieten wäre schon peinlich :D
Bin mir aber todsicher,dass das nicht passieren wird :p
Danke. Habe ich jedes Mal in der Esprit Arena (wenn auch nicht Sportlich). Einfach nur geile Stimmung. Werden wir schon 100% topen. ;)

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#203
22.10.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von 1860Leo:
Zitat
Ich ;)

Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß bei uns im Stadion,hoffe aber das ein paar mehr kommen,denn den Negativrekord von 14 Zuschauern (Ingolstadt) zu unterbieten wäre schon peinlich :D
Bin mir aber todsicher,dass das nicht passieren wird :p

Nein, also bayerische Peinlichkeiten á la Relegation Nürnberg - Augsburg (von Augsburger Seite) oder Audistadt gibts von uns nicht :D

•     •     •

FREIHEIT FÜR SECHZIG!
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#204
23.10.2011 - 10:27 Uhr

Sechzigziger kommen garkeine

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#205
24.10.2011 - 02:15 Uhr
Zitat von Edelschlumpf:
Zitat von 1860Leo:
Zitat
Ich ;)

und 11 Spieler ;)

ich auch; bin auch fast sechzig!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#206
24.10.2011 - 10:01 Uhr
Wo er recht hat, hat er recht, weil´s vorallem bei uns nix gibt, was es nicht gibt...

Und wenn dieser Sechzigzigzigziggerererer wegen mir die nächste Pokalrunde mit nach Nause bringt, ist´s mir auch recht - allein mir fehlt der Glaube.

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#207
26.10.2011 - 20:21 Uhr
Wie geil!!! Dusiburg geht gerade in Kiel unter!!! 2:0!!!

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#208
26.10.2011 - 20:28 Uhr
Zitat von Danmark:

Auf den ersten Blick vielleicht, aber ich befürchte fast, nach dem Ergebnis wird Sasic entlassen, die Spieler kriegen unter dem Interimstrainer einen Schub und sind gegen uns topmotiviert. Gab's gefühlt die letzten paar Jahre auch öfter, oder?
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#209
26.10.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von Loewenjung:
Zitat von Danmark:

Auf den ersten Blick vielleicht, aber ich befürchte fast, nach dem Ergebnis wird Sasic entlassen, die Spieler kriegen unter dem Interimstrainer einen Schub und sind gegen uns topmotiviert. Gab's gefühlt die letzten paar Jahre auch öfter, oder?

sasic wird entlasse. unsere vereinsführung wittert ihre chance und entlässt maurer um eben diesen sasic zu verplichten. duisburg holt daraufhin maurer - ein akribischer, bodenständiger arbeiter, der sich nicht aus der ruhe bringen lässt und beim tsv immerhin gute punkteschnitter erreicht hat - und am nächsten spieltag stehen sich maurer und sasic mit getauschten kadern gegenübe. ergebnis: ein fades 0:0 in einem grausamen fußballspiel und jeder ist glücklich.
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#210
26.10.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von Loewenjung:
Zitat von Danmark:

Wir haben aber auch letzte Pokalrunde gegen die Mannschaft, die gegen Kiel verloren hat (3:0), gespielt und 5:0 gewonnen. Damals haben auch alle gedacht (inklusive mir), dass wir dann gegen (auch ohne Trainerentlassung) hochmotivierte Cottbuser verlieren, aber da gab es unseren bisher einzigen Auswärtserfolg in der Liga.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.