DFB-Pokal 2011/2012
08.06.2011 - 13:52 Uhr
25.07.2011 - 22:22 Uhr
Ich denke man kann die Chancen nicht einschätzen.
Es kommt auch auf die Tagesform etc. an.
Der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze wie Bekannt und ich hoffe es wird ein spannendes spiel und das wir euch ein wenig paroli bieten können. ;)
Es ist auf jedenfall zu sagen das unser Team viel Selbstvertrauen hat durch die zuletzt 25 nicht mehr verlorenen Spiele und ich gehe davon aus das das Team diese Serie am Samstag nicht reißen lassen möchte. :)
Es wäre zwar DIE Sensation wenn wir euch besiegen würden, aber wenn wir hinten kompakt stehen und vllt durch nen Konter knapp gewinnen oder es mit einem 0:0 ins elmeterschiessen schaffen, haben wir ne chance ;)
Es kommt auch auf die Tagesform etc. an.
Der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze wie Bekannt und ich hoffe es wird ein spannendes spiel und das wir euch ein wenig paroli bieten können. ;)
Es ist auf jedenfall zu sagen das unser Team viel Selbstvertrauen hat durch die zuletzt 25 nicht mehr verlorenen Spiele und ich gehe davon aus das das Team diese Serie am Samstag nicht reißen lassen möchte. :)
Es wäre zwar DIE Sensation wenn wir euch besiegen würden, aber wenn wir hinten kompakt stehen und vllt durch nen Konter knapp gewinnen oder es mit einem 0:0 ins elmeterschiessen schaffen, haben wir ne chance ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.