1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/2012

07.06.2011 - 16:09 Uhr
DFB-Pokal 2011/2012 |#291
08.02.2012 - 21:37 Uhr
stuttgart wird nach noch nicht mal 30 sec zweite halbzeit dermaßen ausgekontert und gomez braucht zwei anläufe zum tor... :) 0:2
DFB-Pokal 2011/2012 |#292
08.02.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von FrankS:
stuttgart wird nach noch nicht mal 30 sec zweite halbzeit dermaßen ausgekontert und gomez braucht zwei anläufe zum tor... :) 0:2

Wirklich überraschen dürfte das in Stuttgart ja niemanden, bleibt der Rückrunden Labadia ja konsequent seiner Linie treu und unterstreicht eben diesen Ruf ^^
DFB-Pokal 2011/2012 |#293
08.02.2012 - 21:43 Uhr
Hätte gar nicht erwartet, dass mir die synthetisch-sympathische Traditionskreatur aus dem Kraichgau einmal mehr Vergnügen bereiten würde als ihrem Geburtshelfer, dem ehrenwerten Dr. Hoppenstein. Schöne Show, jetzt schon seit Wochen - bitte mehr davon!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
DFB-Pokal 2011/2012 |#294
08.02.2012 - 21:43 Uhr
Zitat von Wutmensch:
Zitat von FrankS:

Wirklich überraschen dürfte das in Stuttgart ja niemanden, bleibt der Rückrunden Labadia ja konsequent seiner Linie treu und unterstreicht eben diesen Ruf ^^

wollen wir mal den schwaben nich gönnen... sonst wäre der abstieg da... so gut war die vorrunde nämlich auch nich :)
DFB-Pokal 2011/2012 |#295
08.02.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von Wutmensch:
Zitat von FrankS:

wollen wir mal den schwaben nich gönnen... sonst wäre der abstieg da... so gut war die vorrunde nämlich auch nich :)

Was Fußball angeht, da bin ich mir selbst der Nächste, da interessiert mich das Glück der 05er. Andere Schicksale, und seien sie noch so unpopulär tangieren mich da nicht ^^
DFB-Pokal 2011/2012 |#296
08.02.2012 - 22:30 Uhr
Zitat von Wutmensch:
Zitat von FrankS:
Zitat von Wutmensch:
Zitat von FrankS:

Was Fußball angeht, da bin ich mir selbst der Nächste, da interessiert mich das Glück der 05er. Andere Schicksale, und seien sie noch so unpopulär tangieren mich da nicht ^^

och, also ich hätte schon gewissen sympathien für den abstieg einiger kandidaten :)

also nächste partien nach meiner persönlichen ziehung:

Fürth-Bayern (heimsieg, rote karte peko)
BMG-BVB (Elfmeterschiessen, da regelt es Publikumsliebling und Altruist Lucas B.)
DFB-Pokal 2011/2012 |#297
08.02.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Wutmensch:
Zitat von FrankS:
Zitat von Wutmensch:
Zitat von FrankS:

och, also ich hätte schon gewissen sympathien für den abstieg einiger kandidaten :)

also nächste partien nach meiner persönlichen ziehung:

Fürth-Bayern (heimsieg, rote karte peko)
BMG-BVB (Elfmeterschiessen, da regelt es Publikumsliebling und Altruist Lucas B.)

Wenn man sich grad mal die Spielzusammenfassung anschaut, in Sinsheim ist ja noch nicht mal jemand im Stadion der sich über die eigene Mannschaft ärgern könnte. Und wenn man sich das Interview vom Starke anschaut, da scheints in Deutschlands Talentschmiede der regionalen Nachwuchskicker ganz schön zu brodeln.
DFB-Pokal 2011/2012 |#298
08.02.2012 - 23:25 Uhr
Die Aktion von De Camargo war ja unter alles Sau. Da kann man nur hoffen das der DFB so durchgreift wie bei Jones. Ist doch schon das zweitw mal das er schauspielter und eine Norbert Maier gedächtnis Schwalbe hinlegt. Da kann man Skibbe absolut verstehen.

•     •     •

Aurea Moguntia
DFB-Pokal 2011/2012 |#299
09.02.2012 - 01:38 Uhr
Ein interessanter Pokalabend:
-de Camargo zeigt, dass er ne ganz arme Wurst ist
-Felix Brych zeigt, dass er von seinem Job soviel versteht wie ein Eichhörnchen von Quantenphysik
-Tom Starke gibt zwischen den Zeilen zu, dass der Herr Hopp es mit der Meinungsfreiheit nicht so sehr hat...
DFB-Pokal 2011/2012 |#300
09.02.2012 - 07:38 Uhr
Also, was einige Gladbacher (ich möchte nicht verallgemeinern) dort vom Stapel lassen, ist auch "fast" amüsant. Da wird mit unterschiedlichsten Methoden versucht, zu verharmlosen und sich zu rechtfertigen. Die Aktion war unterste Schublade, und daran gibt es nichts schönzureden, egal wie der Spielverlauf war oder was früher schonmal passiert ist. Echt arm :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.