DFB-Pokal 2021/22
31.05.2021 - 16:19 Uhr
30.01.2022 - 20:21 Uhr
Man kann es auch positiv sehen, man kann dann im Halbfinale oder Finale nicht mehr auf Freiburg treffen!
Ich bin mir sicher, dass unsere Jungs nochmal 2-3 % mehr raushauen als sonst, weil das für uns nochmal was besonderes ist wie für die Vereine die sowieso schon in der Liga um die internationalen Plätze spielen. Das heißt nicht dass Vereine wie Freiburg nicht den Pokal für die Titelsammlung haben wollen, aber für uns geht es dann um etwas was Freiburg auch in der Liga erreichen kann und wird. Zuhause sind wir sowieso für einen Aufsteiger eine Macht und können jeden schlagen und im besten Fall gibt es bis dahin ein paar Fans, die die Mannschaft nach vorne schreien.
Ich bin mir sicher, dass unsere Jungs nochmal 2-3 % mehr raushauen als sonst, weil das für uns nochmal was besonderes ist wie für die Vereine die sowieso schon in der Liga um die internationalen Plätze spielen. Das heißt nicht dass Vereine wie Freiburg nicht den Pokal für die Titelsammlung haben wollen, aber für uns geht es dann um etwas was Freiburg auch in der Liga erreichen kann und wird. Zuhause sind wir sowieso für einen Aufsteiger eine Macht und können jeden schlagen und im besten Fall gibt es bis dahin ein paar Fans, die die Mannschaft nach vorne schreien.
30.01.2022 - 20:21 Uhr
Man kann es auch positiv sehen, man kann dann im Halbfinale oder Finale nicht mehr auf Freiburg treffen!
30.01.2022 - 20:24 Uhr
Freiburg!
Freu mich auf den STT. Und natürlich noch deutlich mehr auf das Spiel.
Für mich ist der heutige Tag (aus sportlicher Sicht) großartig verlaufen.
Tor des Jahres von Gerrit Holtmann und ein Heimspiel im Pokal.
Freu mich auf den STT. Und natürlich noch deutlich mehr auf das Spiel.
Für mich ist der heutige Tag (aus sportlicher Sicht) großartig verlaufen.
Tor des Jahres von Gerrit Holtmann und ein Heimspiel im Pokal.
30.01.2022 - 20:31 Uhr
Das einzige Erstliga-Duell! Evtl ja damit eine Chance auf die Übertragung im Öffentlich Rechtlichen! Würde das Mehreinnahmen bedeuten?
Das einzige Erstliga-Duell! Evtl ja damit eine Chance auf die Übertragung im Öffentlich Rechtlichen! Würde das Mehreinnahmen bedeuten?
30.01.2022 - 20:48 Uhr
Ich bin ganz zufrieden mit dem Los. Freiburg kommt mit einem spielerischen Ansatz und wird das Spiel machen. Wir können kontern und das liegt uns diese Saison doch bislang am besten. Wir haben vermutlich mit der Spielanlage des Gegners weniger Probleme als wenn der KSC hier aufgeschlagen wäre und wir einen tiefstehenden Gegner bespielen müssten. Freiburg ist verdammt stark, wird bestimmt ein tolles Spiel von zwei sympathischen Vereinen. Hoffentlich vor einer angemessenen Kulisse.
30.01.2022 - 20:58 Uhr
Ist die Terminierung schon fertig? Datum + Uhrzeit? Wahrscheinlich Mittwoch, 02.03 um 20.45 ?
30.01.2022 - 21:01 Uhr
Man kann von Mittwoch ausgehen, da wir ja Sonntag zuvor gegen Leipzig spielen.
Ob jetzt 18.30 Uhr oder erst 20.45 Uhr muss sich noch zeigen.
30.01.2022 - 21:08 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Hamburg spielt auch den Sonntag davor. Von daher muss eine der drei Mannschaften wieder dienstags ran.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.