TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

DFB-Pokal 2025/2026

15.06.2025 - 14:57 Uhr
DFB-Pokal 2025/2026 |#41
01.09.2025 - 09:16 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von LC-17

Auswärts auf St. Pauli Stand heute ein 50/50-Spiel.
Unser Auftritt am Millerntor in der letzten Saison war dermaßen gruselig, ich sehe uns schon sang- und klanglos ausscheiden ugly

Ich glaube das wird ganz schwer für uns. Da uns aus Gewohnheit solche Kampfspiele nie gelegen haben.

Hmpf...., nichts, was ich mir gewünscht hätte. 😕
Zumal ich St. Pauli extrem gern mag. Toller Verein, tolles Stadion, tolle Stadt!
Nun ja, wenn wir rausfliegen werde ich versuchen mir einzureden, dass das Weiterkommen von St. Pauli auch was Nettes hat.
🤎🤍 - 💙🤍

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
DFB-Pokal 2025/2026 |#42
01.09.2025 - 11:45 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von LC-17

Auswärts auf St. Pauli Stand heute ein 50/50-Spiel.
Unser Auftritt am Millerntor in der letzten Saison war dermaßen gruselig, ich sehe uns schon sang- und klanglos ausscheiden ugly

Ich glaube das wird ganz schwer für uns. Da uns aus Gewohnheit solche Kampfspiele nie gelegen haben.

Hmpf...., nichts, was ich mir gewünscht hätte. 😕
Zumal ich St. Pauli extrem gern mag. Toller Verein, tolles Stadion, tolle Stadt!
Nun ja, wenn wir rausfliegen werde ich versuchen mir einzureden, dass das Weiterkommen von St. Pauli auch was Nettes hat.
🤎🤍 - 💙🤍

Als Exil Badener in Hamburg, gehe ich mit meinem Vadder zum Bundesligaspiel und dann mit meinen Nachbarn zum DFB Pokal, freu mich sehr... muss nur jeden Warnen, jedes Spiel dass ich im Stadion sehe, wird grundsätzlich verloren

Der Aufritt letzte Saison war schon recht grußelig ... aber schauen wir mal, neue Saison neues "mal schaun"
DFB-Pokal 2025/2026 |#43
01.09.2025 - 19:37 Uhr
Innerhalb von 11 Tagen 2x gg. St. Pauli. Muss man sich schon geben.
DFB-Pokal 2025/2026 |#44
01.09.2025 - 20:24 Uhr
Zitat von robart
muss nur jeden Warnen, jedes Spiel dass ich im Stadion sehe, wird grundsätzlich verloren

Toll ... da freu ich mich aber auf dich als Stadiongänger 😑
DFB-Pokal 2025/2026 |#45
06.06.2026 - 08:29 Uhr
Heute Pokal-Auslosung. Die schwierigsten Gegner dürften sein Essen, Düsseldorf, Osnabrück, Braunschweig, Fürth, Münster, Duisburg und Cottbus. Normalerweise wird es also einer dieser 8. Ich denke angesichts der Pokal-Atmosphäre wären Osnabrück oder Essen am unangenehmsten, aber sowas wie Braunschweig oder Düsseldorf braucht man auch nicht. Wir könnten natürlich auch einfach mal kein Lospech haben und einen der 24 anderen ziehen.
DFB-Pokal 2025/2026 |#46
06.06.2026 - 09:44 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Heute Pokal-Auslosung. Die schwierigsten Gegner dürften sein Essen, Düsseldorf, Osnabrück, Braunschweig, Fürth, Münster, Duisburg und Cottbus. Normalerweise wird es also einer dieser 8. Ich denke angesichts der Pokal-Atmosphäre wären Osnabrück oder Essen am unangenehmsten, aber sowas wie Braunschweig oder Düsseldorf braucht man auch nicht. Wir könnten natürlich auch einfach mal kein Lospech haben und einen der 24 anderen ziehen.

Ich finde nicht, daß wir letztes Jahr Lospech hatten.
DFB-Pokal 2025/2026 |#47
06.06.2026 - 09:47 Uhr
Wir sind eh keine Pokalmannschaft. Da wird selbst der kleinste Gegner schwierig🤣
Wenn drauf an kommt, können wir einfach nicht.
Glaube kaum das sich das zur neuen Runde ändern wird
DFB-Pokal 2025/2026 |#48
06.06.2026 - 18:18 Uhr
Na geil, es geht nach Aue...

•     •     •

EHiH!!!
DFB-Pokal 2025/2026 |#49
06.06.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von mazah
Na geil, es geht nach Aue...

Unangenehmes Los, weil man bei denen nicht weiß, was man bekommt. Das wissen die wahrscheinlich selbst noch nicht. Trotzdem darf es gegen einen Regionalligisten keine Ausreden geben.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
DFB-Pokal 2025/2026 |#50
06.06.2026 - 18:37 Uhr
Sehr gutes Los. Schönes Stadion, machbare Aufgabe, freu ich mich drauf. Falls Männel weitermachen wird dann wird das auf jeden Fall das Duell der beiden "ewigen" im Tor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.