DFB Pokal 2026/2027
02.06.2026 - 08:44 Uhr
06.06.2026 - 18:24 Uhr
Zitat von Circial
Mietet man sich dann wieder das Volksparkstadion?
Mietet man sich dann wieder das Volksparkstadion?
Der Vereinsverantwortliche sagte direkt nach Ziehung im ARD Interview, dass man an HSV und St. Pauli herantreten werde um eines der Stadien anzumieten.
06.06.2026 - 18:28 Uhr
Zitat von Borusse91
Ist vllt bisschen überdimensioniert, aber das Millerntorstadion wirds auf jeden Fall👌
Ist vllt bisschen überdimensioniert, aber das Millerntorstadion wirds auf jeden Fall👌
Ich hatte es ja nur angesprochen, weil man gegen Lübeck letztes Jahr über 50000 Leute in den Volkspark locken konnte. Millerntor wäre da eigentlich etwas zu klein.
06.06.2026 - 18:30 Uhr
Das ist wirklich,würde ich mal behaupten, dass einfachste Los was wir hätten ziehen können. Ich denke, als Beispiel, da wäre der Oberligist ASC 09 Dortmund schwerer gewesen zu bespielen.
06.06.2026 - 18:32 Uhr
Zitat von Circial
Ich hatte es ja nur angesprochen, weil man gegen Lübeck letztes Jahr über 50000 Leute in den Volkspark locken konnte. Millerntor wäre da eigentlich etwas zu klein.
Zitat von Borusse91
Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dachte man hätte da "nur" den halben Volkspark vollbekommen ... vllt wirds also auch das HSV-Stadion
ist ja auch immer ne Frage, wieviel Organisation dann dahintersteckt und was so ein kleiner Verein leisten kann.
06.06.2026 - 18:37 Uhr
Zitat von Borusse91
Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dachte man hätte da "nur" den halben Volkspark vollbekommen ... vllt wirds also auch das HSV-Stadion
ist ja auch immer ne Frage, wieviel Organisation dann dahintersteckt und was so ein kleiner Verein leisten kann.
Zitat von Circial
Zitat von Borusse91
ist ja auch immer ne Frage, wieviel Organisation dann dahintersteckt und was so ein kleiner Verein leisten kann.Man spielt aufgrund des Supercups unter der Woche. Denke da könnte das Millerntor reichen.
06.06.2026 - 18:40 Uhr
Elversberg könnte durchaus in Duisburg stolpern.
Und Bayern auch mit nem knackigem Los unter der Woche In Osnabrück
Und Bayern auch mit nem knackigem Los unter der Woche In Osnabrück
06.06.2026 - 18:40 Uhr
Rostock-Stuttgart ist auch jedes Jahr gefühlt ?
06.06.2026 - 18:41 Uhr
Zitat von Borusse91
Gab es schon mehrmals das stimmt
06.06.2026 - 18:43 Uhr
06.06.2026 - 18:44 Uhr
Sämtliche Polizisten in BW, RLP und Hessen können sich das Waldhof-Lautern-Spiel schon mal im Kalender markieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.