-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Kutrieb |
Trainer |
D. Hecking |
| 1,30 Mio. € | Gesamtmarktwert | 18,53 Mio. € |
| 24,7 | ø-Alter | 25,7 |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum
11.08.2025 - 20:32 Uhr
15.08.2025 - 16:28 Uhr
Wunschaufstellung:
VfL Bochum
VfL BochumSollte der Rasen nicht gewässert sein, dann will ich ungerne Holtmann auf dem Platz haben. Hätte da im Bezug auf mögliche Verletzungen echt Bauchschmerzen.
Abgesehen davon macht es Bamba immer besser. Der Junge soll gerne einmal los legen und versuchen sich in den Fokus zu spielen. Holtmann kann dann von der Bank aus kommen, falls notwendig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwetschge10 am 15.08.2025 um 16:29 Uhr bearbeitet
15.08.2025 - 19:47 Uhr
15.08.2025 - 20:22 Uhr
Zitat von Wadiler
Spannend, dass man für solche Aussagen die Spieler verhauen sollte, aber wenn man dann hier im Forum negativ vor Spielen ist und alles und jeden schlechtredet, dann ist das alles supi und "gehört halt dazu, weil die werden da ja gut bezahlt und müssen sich Beleidigungen anhören" 🙃
Spannend, dass man für solche Aussagen die Spieler verhauen sollte, aber wenn man dann hier im Forum negativ vor Spielen ist und alles und jeden schlechtredet, dann ist das alles supi und "gehört halt dazu, weil die werden da ja gut bezahlt und müssen sich Beleidigungen anhören" 🙃
Einen Moment mein Freund , für mich ist das jetzt schon ein Alibi falls es daneben geht. Hier muss Wittek klipp und klar die Ansage machen das der VfL das Spiel gewinnt! Er sucht doch schon nach ausreden. Es ist keine Beleidigung ,wenn ich ihn für diese Aussage verurteile . Und das sie für " ihre " Leistungen gutes Geld bekommen steht ja nicht zur Diskussion. Du kannst auch nicht die Hand bei deinem Chef aufhalten und nur Mist machen
15.08.2025 - 20:38 Uhr
Mmh, ich habe die Aussagen von Wittek jetzt mehrfach rauf und runter gelesen. Kann nicht wirklich Ausreden erkennen. Sind übliche Floskeln, die ich persönlich sonst nur überfliege, da von den meisten Spielern solche Sätze austauschbar sind.
Das du den Wunsch hast, dass ein Spieler von seinen üblichen Floskeln abweichen soll, finde ich ja grundsätzlich nicht schlimm. Allerdings wird dies inzwischen vor Mikros oder auf Notizzetteln kaum noch passieren.
Das du den Wunsch hast, dass ein Spieler von seinen üblichen Floskeln abweichen soll, finde ich ja grundsätzlich nicht schlimm. Allerdings wird dies inzwischen vor Mikros oder auf Notizzetteln kaum noch passieren.
16.08.2025 - 07:48 Uhr
Ich sehe da auch kein Problem. Ist das normale Fussball ABC in Sachen Statements.
16.08.2025 - 11:56 Uhr
Wunschaufstellung:
VfL Bochum
VfL BochumDieser Beitrag wurde zuletzt von Atas_Taxi am 16.08.2025 um 11:58 Uhr bearbeitet
16.08.2025 - 11:57 Uhr
16.08.2025 - 12:30 Uhr
Zwei der Jungen vom Start. Sehr gut.
16.08.2025 - 12:35 Uhr
Freue mich auch über den Startelf Einsatz von Lenz. Hat er sich mit der Vorbereitung auch verdient.
Wichtig heute in keinen Konter zu laufen, Putaro ist sauschnell.
Wichtig heute in keinen Konter zu laufen, Putaro ist sauschnell.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.