SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

DFB Pokal Saison 2019/20

05.05.2019 - 21:25 Uhr
DFB Pokal Saison 2019/20 |#491
27.09.2019 - 14:24 Uhr
Hätte eine Karte Block Sitz J/K1/K2
Abzugeben
DFB Pokal Saison 2019/20 |#492
27.09.2019 - 15:32 Uhr
Zitat von Pyknit
Knapp 5000 (4966) Plätze sind jetzt wieder im Angebot - davon sogar über 1000 ohne Sichtbehinderung?
https://www.eventimsports.de/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/367663

Es sind nur noch 4491. Das schaffen wir och noch. Ob die das Wochenende stand halten? grins Nur wer gibt schon so viel Geld für einen sichtbehinderten Platz aus? Aber egal....dabei sein ist alles.grins
DFB Pokal Saison 2019/20 |#493
27.09.2019 - 16:36 Uhr
Zitat von bluegoblin
Hätte eine Karte Block Sitz J/K1/K2
Abzugeben

Schon weg
DFB Pokal Saison 2019/20 |#494
27.09.2019 - 16:55 Uhr
Zitat von Exildynamo
Zitat von Pyknit

Knapp 5000 (4966) Plätze sind jetzt wieder im Angebot - davon sogar über 1000 ohne Sichtbehinderung?
https://www.eventimsports.de/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/367663

Es sind nur noch 4491. Das schaffen wir och noch. Ob die das Wochenende stand halten? grins Nur wer gibt schon so viel Geld für einen sichtbehinderten Platz aus? Aber egal....dabei sein ist alles.grins

Irgendwie sind in den Blöcken 25.1/25.2 plötzlich noch ne Menge Plätze auch ohne Sichtbeschränkung frei.

Also entweder sind da Bestellungen in größerem Umfang geplatzt, oder aber dort ansässige Herthaner sind aus Furcht vor den dynamischen Barbarenhorden geflüchtetrolleyes.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
DFB Pokal Saison 2019/20 |#495
28.09.2019 - 08:41 Uhr
Es ist eher davon auszugehen, dass die Blöcke 25.1 und 25.2 bisher nicht im Verkauf waren. Diese sollten sicher nach dem letzten offiziellem Zusatzkontingent, welches Dresden bekommen hatte, als Pufferblöcke freigehalten werden. (Auf der gegenüberliegenden Seite grenzt an den letzten offiziellen Nachschlag das Medien- und Pressekombinat an.) Das hatte sich aber mit Beginn der Woche als Unnötig herausgestellt. Bekanntermaßen ist ja nun alles bis mindestens auf Höhe Mittellinie in den Stadtfarben Dresdens gefärbt. Daher werden nun auch die Puffer, die an der Stelle keinen Sinn mehr ergeben, gewinnbringend an die Frau und den Mann gebracht.

•     •     •

Die gefährlichste Weltanschauung, ist die Weltanschauung derer die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander v. Humboldt)
DFB Pokal Saison 2019/20 |#496
28.09.2019 - 14:02 Uhr
habe eben auf dem postweg meine tickets bekommen, trotz unterschiedlicher seriennummern sind meine 3 plätze zusammenhängend, also alles easy für diejenigen, die mehrere karten mit unterschiedlichen seriennummern bekommen haben

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
DFB Pokal Saison 2019/20 |#497
28.09.2019 - 16:00 Uhr

Wahnsinn, Dynamo-Fans: 10.000 Motto-Shirts verkauft

“Diesen Tag wird wohl niemand mehr in seinem Leben vergessen.”

Gegenwärtig sind rund 60.000 Tickets für die Partie im DFB-Pokal verkauft worden. Das Berliner Olympiastadion hat bei Heimspielen von Hertha BSC ein Fassungsvermögen von insgesamt 74.649 Menschen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
DFB Pokal Saison 2019/20 |#498
28.09.2019 - 17:26 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Wahnsinn, Dynamo-Fans: 10.000 Motto-Shirts verkauft

“Diesen Tag wird wohl niemand mehr in seinem Leben vergessen.”

Gegenwärtig sind rund 60.000 Tickets für die Partie im DFB-Pokal verkauft worden. Das Berliner Olympiastadion hat bei Heimspielen von Hertha BSC ein Fassungsvermögen von insgesamt 74.649 Menschen.

Wenn das stimmt, was auf der Dynamohompage verkündet wird, müsste es ja noch ca. 10000 geblockte Karten geben. Gegenwärtig gibt es noch 3845 Karten.
DFB Pokal Saison 2019/20 |#499
28.09.2019 - 17:49 Uhr
Vermutlich ist der Oberrang in der Ostkurve (über dem harten Hertha Kern) noch nicht im Verkauf gewesen. Zumindest war dort seit Montag schon immer komplett "weiß". Schwer zu glauben das dieser Bereich vollständig mit Jahreskartenbesitzern und Mitgliedern gefüllt und ausverkauft war. Der Unterrang in dieser Kurve eventuell schon eher.

Wenn dem so ist, dann kann ich mir aber nicht vorstellen das diese Blöcke noch im offiziellen Vorverkauf landen. Wenn, dann werden diese Plätze an Berliner und Fanclubs der Hertha verschenkt.

•     •     •

Die gefährlichste Weltanschauung, ist die Weltanschauung derer die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander v. Humboldt)
DFB Pokal Saison 2019/20 |#500
29.09.2019 - 10:40 Uhr
Zitat von fuwokid
Vermutlich ist der Oberrang in der Ostkurve (über dem harten Hertha Kern) noch nicht im Verkauf gewesen. Zumindest war dort seit Montag schon immer komplett "weiß". Schwer zu glauben das dieser Bereich vollständig mit Jahreskartenbesitzern und Mitgliedern gefüllt und ausverkauft war. Der Unterrang in dieser Kurve eventuell schon eher.

Wenn dem so ist, dann kann ich mir aber nicht vorstellen das diese Blöcke noch im offiziellen Vorverkauf landen. Wenn, dann werden diese Plätze an Berliner und Fanclubs der Hertha verschenkt.

Der Oberring über der Ostkurve ist seit einigen Wochen ausverkauft (ich selbst habe zwei Karten für den Oberring und konnte in den ersten drei Wochen vor offiziellem Verkaufsstart sehen, wie schnell sich die Karten dort verkauft haben). Im Unterrang (-> Ostkurve) sitzen nur DK-Inhaber, die in den drei Wochen vor dem freien Verkauf der Karten, Anspruch auf ihr Ticket in der Ostkurve hatten.

Weitere Tickets, die bisher noch nicht zum Verkauf freigegeben worden sind, betreffen höchstwahrscheinlich den Oberring der Haupttribüne 11.2-9.1, wenn diese nicht auch schon ausverkauft sindLachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.