SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

DFB Pokal Saison 2022/23

29.05.2022 - 20:40 Uhr
DFB Pokal Saison 2022/23 |#11
29.07.2022 - 21:18 Uhr
1860 wirkt gegen den BVB daheim deutlich überforderter als wir gegen Stuttgart und Bär ist auch gleich mal verletzt raus.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
DFB Pokal Saison 2022/23 |#12
29.07.2022 - 21:31 Uhr
Der BVB ist aber auch nochmal ein anderes Kaliber als Stuttgart, das sollte man schon beachten.
DFB Pokal Saison 2022/23 |#13
30.07.2022 - 13:44 Uhr
Straelen - Pauli ja bisher ziemlich munterer Kick
DFB Pokal Saison 2022/23 |#14
30.07.2022 - 13:45 Uhr
Straelen gegen Pauli macht wirklich viel Spaß. Ich schaue es auf Sky, auch eine erstaunlich gut Stimmung dort. Die Straelener sind mir sympathisch und nicht nur weil sie in Gelb spielen mit etwas Grün. Pauli kann auch nur Standardtore erzielen.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 30.07.2022 um 13:55 Uhr bearbeitet
DFB Pokal Saison 2022/23 |#15
30.07.2022 - 14:13 Uhr
Fast das 3:2 für Straelen, Daschner klärt mit Mühe und Not. Der Trainer von Straelen ist eine Schau mit seiner Mimik und Gestik.

Es ist Sunday Oliseh,er lässt wirklich einen mutigen Stil spielen.

Mist, Pauli führt durch Otto.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 30.07.2022 um 14:21 Uhr bearbeitet
DFB Pokal Saison 2022/23 |#16
30.07.2022 - 14:38 Uhr
Pauli - in your Face!

War das schon nicht gegen uns der Fall, dass die Pauli-Spieler wie ein getroffener Schwan etwas schinden wollen und auf der anderen Seite hart in den Mann reingehen?

Noch mehr Abseits geht nicht, wenn Medic den Ball mit dem Rücken einen Meter vor dem Tor macht.

Straelen hat trotzdem ein richtig gutes Spiel gemacht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 30.07.2022 um 15:00 Uhr bearbeitet
DFB Pokal Saison 2022/23 |#17
30.07.2022 - 15:50 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Fast das 3:2 für Straelen, Daschner klärt mit Mühe und Not. Der Trainer von Straelen ist eine Schau mit seiner Mimik und Gestik.

Es ist Sunday Oliseh,er lässt wirklich einen mutigen Stil spielen.

Mist, Pauli führt durch Otto.

Die haben definitiv Werbung für sich gemacht und der Trainer auch für seine Spielweise...schade das es nicht wenigstens in die Verlängerung gegangen ist, das hätten sie sich verdient...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
DFB Pokal Saison 2022/23 |#18
30.07.2022 - 17:54 Uhr
Ransi entscheidet das Spiel gleich mal allein für den HSV, die im Prinzip raus waren.

•     •     •

DFB Pokal Saison 2022/23 |#19
30.07.2022 - 18:37 Uhr
oops Ui, Elversberg killt Leverkusen. Nach dem 1:5 Ligastart der Elv in Essen schicken die sich aber mächtig an. Ich glaub die werden dieses Jahr der NoName, der die Spitze der 3. Liga aufmischt.
DFB Pokal Saison 2022/23 |#20
30.07.2022 - 18:48 Uhr
Kevin Koffi und Luca Schnellbacher von Elversberg hatten wohl keine Scouts auf ihrem Schirm. Hansa und Köln sind auch raus, die Kleinen fabrizieren aktuell ihren Zwergenaufstand. Die Kickers führen auch gegen Zweitligist Fürth.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.