DFB Pokal Saison 2026/27
01.06.2026 - 21:37 Uhr
23.08.2026 - 20:52 Uhr
Letzte Saison gab es auch drei Überraschungen in der ersten Runde mit Bielefeld, Illertissen und Cottbus, sechs Spiele stehen noch an in dieser ersten Runde diese Saison. Ich glaube aber, da brennt nichts mehr an, also sechsmal Auswärtssieg. Heute Vormittag hatte ich schon das Gefühl, dass Pauli das in Essen versauen könnte, die waren unterirdisch, wie auch Heidenheim.
24.08.2026 - 18:27 Uhr
Altglienicke führt gegen Wolfsburg, mit Saliger in der Startelf. Ich hoffe die können das ein bisschen halten..
24.08.2026 - 19:41 Uhr
Zitat von Barney1953
Altglienicke führt gegen Wolfsburg, mit Saliger in der Startelf. Ich hoffe die können das ein bisschen halten..
Zumindest trifft Saliger zum 2:1 ...
24.08.2026 - 19:45 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zitat von Barney1953
Und ein gewisser Arnold zum 2:2. Doppelpack
24.08.2026 - 20:25 Uhr
Schöne Vorlage von Arnold
3:2 Altglienicke
3:2 Altglienicke
24.08.2026 - 20:51 Uhr
Da freut man sich so sehr, dass Reese verschießt und die mogeln sich trotzdem durch, schade
24.08.2026 - 20:55 Uhr
Zitat von Chris072
Da freut man sich so sehr, dass Reese verschießt und die mogeln sich trotzdem durch, schade
Ich bin froh, dass Altglienicke raus ist. Sonst kriegen die noch Höhenflüge.
24.08.2026 - 21:00 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zitat von Chris072
Warum?! Also ich hätte mich mehr gefreut, wenn Wolfsburg den Abflug gemacht hätte. Altglienicke hat sich gut was aufgebaut und die werden wir bald in Liga 3. sehen. Warum soll so eine Mannschaft keine Höhenflüge bekommen?
24.08.2026 - 21:06 Uhr
Lieber altglienicke als Wolfsburg
24.08.2026 - 21:06 Uhr
HFC mit einem Blockbanner „Geträumt vom Spiel des Jahres, erwacht am Montag um 20:45. F*ckt euch!“
Mal abgesehen vom Verbal- Durchfall, was ist eigentlich das Problem der Hallenser?
Mal abgesehen vom Verbal- Durchfall, was ist eigentlich das Problem der Hallenser?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.