DFB-Pokal: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Magdeburg
18.06.2023 - 18:00 Uhr
02.06.2024 - 10:07 Uhr
Zitat von jgstm
Zitat von WEPES
Hätte schwerer kommen können, ist auch ein sympathischer Gegner. Wir fühlen uns gegen bessere Mannschaften ohne Favoritenrolle für uns etwas wohler und werden schon zwei Pflichtspiele hinter uns haben.
Denke, dass die Chancen bei etwa 50/50 liegen.
Sind die 50/50 ernst gemeint? Klar haben wir Chancen auf das Weiterkommen, der Bundesligist wird uns hoffentlich nicht allzu ernst nehmen und so ein paar Prozentpunkte fehlen, das ist unsere Chance. Aber 50:50 sehe ich dann doch etwas vermessen.Hätte schwerer kommen können, ist auch ein sympathischer Gegner. Wir fühlen uns gegen bessere Mannschaften ohne Favoritenrolle für uns etwas wohler und werden schon zwei Pflichtspiele hinter uns haben.
Denke, dass die Chancen bei etwa 50/50 liegen.
Vielleicht kann man die Chancen auch 40-60 einschätzen, aber ich sehe uns nicht allgemein unterlegen. Wir treten als Zweitligist mit Heimvorteil an und stehen etwas mehr im Saft.
Bochum kann natürlich sehr starke Spiele abliefern und hat einen deutlich besseren Kader, aber ich denke nicht, dass sie sich als Favorit besonders wohl fühlen werden. Wir mögen es eher mehr, wenn wir als leichter Außenseiter antreten.
Unsere Bilanz im Pokal ist gefühlt (habe es nicht nachgesehen) gegen bessere Mannschaft ordentlich und gegen kleinere Teams eher kompliziert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
1.Runde