1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Daten

VfB 1921 Krieschow   1.FSV Mainz 05
Robert Koch R. Koch Trainer U. Fischer Urs Fischer
- Gesamtmarktwert 175,20 Mio. €
25,4 ø-Alter 27,8
Martin Zurawsky M. Zurawsky Wertvollster Spieler K. Sano Kaishu Sano

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: VfB 1921 Krieschow - 1.FSV Mainz 05

18.08.2026 - 11:36 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Auswärtssieg und ab in die nächste Runde!!
 92,3  12
Do is nix - leider überraschende Niederlage
 00,0  0
Endlich Saisonstart, alles egal, die Mainzer sind da
 07,7  1
Gesamt: 13

Die Umfrage ist abgelaufen.

Mainz 05 startet in die Saison 2026/27 🔴⚪

DFB-Pokal 1. Runde auswärts beim VfB 1921 Krieschow
23.08.2026 - 15:30 Uhr - Sportpark Krieschow

Der Platz soll für 4000 Zuschauer reichen. Der Ticketvorverkauf läuft, etwa 1000 Fans aus Mainz werden erwartet.

Einleitung:
Die Sommerpause ist vorbei, der Bruchweg erwacht wieder zum Leben und die Mainzer starten in den DFP-Pokal.
Die Vorbereitung macht jedenfalls Lust auf mehr. Mit Sieben Siegen aus acht Testspielen, kommen wir Mainzer ungeschlagen aus dem Sommer.

Auch der Kader hat ein neues Gesicht bekommen. Mit Eric Martel, Ransford Königsdörffer, Fabio Gruber und weiteren Verstärkungen wurde nachgelegt, während Stefan Posch nach seiner Leihe nun endgültig Mainzer bleibt.
Doch das schönste ist: Nadiem Amiri bleibt ebenfalls 05er.

Auf eine gute Vorbereitung können wir uns allerdings nicht immer verlassen.
Was uns ausmacht, ist: rennen, kämpfen, pressen, Bälle erobern und im Zweifel jedem Gegner 90 Min. lang auf die Nerven gehen.

In diesem Sinne freue ich mich sehr auf eine neue Saison und hoffe das wir in Krieschow den ersten Startschuss für eine sehr erfolgreiche Saison einleiten werden.
Diesmal auch bitte über die gesamte Saison und nicht nur die Rückrunde.

Wissenswertes zum VfB 1921 Krieschow:

Gegründet: 1921 in Krieschow bei Cottbus/Spree-Neiße
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Heimstätte: Sportpark Krieschow mit ca. 4000 Zuschauerplätzen
Aktuelle Liga: NOFV-Oberliga Süd (5. Liga)
Besonderheit: Der Verein kommt aus einem Ort mit nur rund 500 Einwohnern spielt aber seit Jahren auf Oberliga-Niveau.
Aufstieg: 2016/17 wurde Krieschow Meister der Brandenburg-Liga und stieg erstmals in die Oberliga auf.
Pokalerfolge: 2021/22 und 2024/25 erreichte Krieschow jeweils das Brandenburgische Landespokalfinale. Beide Endspiele gingen allerdings verloren.

Ein winziger Ort, ein vergleichsweise kleiner Verein, aber mittlerweile etablierter Oberligist mit ambitionierter Fußballabteilung und bemerkenswerter Entwicklung.

Der VfB hat die Saison mit 2 Niederlagen in der Oberliga gestartet und somit beide Generalproben vor dem Pokalspiel in den Sand gesetzt.

Voraussichtlich nicht dabei:
VfB 1921 Krieschow:
Fritz Pflug (Achillessehnenriss),
Sebastian Mellack (Knieverletzung)

1.FSV Mainz 05:
Benedict Hollerbach (Achillessehnenriss),
Paul Nebel (Adduktorenverletzung),
Eric Martel (Innenbandverletzung),
Silas (Schien- und Wadenbeinbruch)

Letzte Pokaljahre Mainz:
25/26: 2. Runde - VfB Stuttgart (0:2)
24/25: 2. Runde – FC Bayern (0:4)
23/24: 2. Runde – Hertha BSC (0:3)
22/23: Achtelfinale – FC Bayern (0:4)
21/22: Achtelfinale – VfL Bochum (1:3)
20/21: 2.Runde: VfL Bochum (2:5 n.E.)

Für Krieschow ist es das erste mal in der Vereinsgeschichte soweit, dass man sich für den DFB-Pokal qualifizieren konnte.

Schlussworte:
Sonntag Nachmittag. Es sind milde 18 Grad bei einem bewölkten Himmel gemeldet.
Ich wünsche allen Auswärtsfahrern viel Spaß, bringt einen Auswärtssieg mit, zeigt dem Dorf wie man ausgelassen und gesittet feiert und beschert ihnen einen unvergesslichen Pokalsonntag auf den sie noch etliche Jahre zurück blicken können.
Feuert das Team an und singt und lacht wie wir Meenzer es schon immer getan haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rising_Rap am 18.08.2026 um 11:49 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-10 von 22.
Zitat von TTballer

Zitat von Mainzer7483

Zitat von TTballer

Zitat von R-Block

Schade dass Urs so wenig Mut hat und bei Talenten eher passiv ist … Potulski muss endlich mal nen DDC verdängen und kohr RIV bis Posch ran darf. So vergrault man sich die Leute

Wenn es nach dem Trainer noch nicht reicht, ist das so.

Wir spielen gegen einen Oberligisten. Da reicht es für jeden Spieler in unserem Kader locker.

Mir ist es auch deutlich zu passiv von Fischer. Aber habe dennoch damit komplett gerechnet heute.

Absolut, ich, als Trainer, hätte auch anders gehandelt, keine Frage.
Ich habe aber auch das ganze nicht zu verantworten, sollte es, gerade in so einem Spiel schiefgehen.

Sorry, aber wenn so ein Spiel wie heute schief geht, dann können wir den Laden zumachen. Der Klassenunterschied ist auch für den Pokal riesengroß. Und das würde auch sicher nicht schief gehen, weil bspw. ein 19 Jähriger polnischer A-Nationalspieler statt Kohr startet.

Wir müssen als Verein Werte generieren und Talente fördern. Das entscheidet sich für diese Saison sicher nicht heute, aber man muss die Jungs dann halt auch irgendwann mal bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mainzer7483 am 23.08.2026 um 16:16 Uhr bearbeitet
Zitat von torkador
Finde es sehr gut, dass Fischer genauso aufstellt und keinen Bonus für weniger Lebensjahre verteilt. Dann geben die Älteren weniger Gas, weil es ja eh nicht gerecht ist und das Leistungsprinzip ist vorbei. Potulski insbesonders wird seine Chancen bekommen und muss sie dann konsequent nutzen.

Es geht nicht um einen Bonus für weniger Lebensjahre. Es geht darum, dass du als Talent Spielzeit benötigst, um dich weiterzuentwickeln. Und auf diese Entwicklung sind wir als Verein sportlich und wirtschaftlich zwingend angewiesen. Weiß auch nicht, warum das hier immer so ein Thema ist.
Zitat von Mainzer7483
Zitat von torkador

Finde es sehr gut, dass Fischer genauso aufstellt und keinen Bonus für weniger Lebensjahre verteilt. Dann geben die Älteren weniger Gas, weil es ja eh nicht gerecht ist und das Leistungsprinzip ist vorbei. Potulski insbesonders wird seine Chancen bekommen und muss sie dann konsequent nutzen.

Es geht nicht um einen Bonus für weniger Lebensjahre. Es geht darum, dass du als Talent Spielzeit benötigst, um dich weiterzuentwickeln. Und auf diese Entwicklung sind wir als Verein sportlich und wirtschaftlich zwingend angewiesen. Weiß auch nicht, warum das hier immer so ein Thema ist.

Kann man ja auch umdrehen und sagen, dass es keinen Bonus für mehr Lebensalter geben sollte also nur weil der Spieler erfahren ist.Vorteil bei den Jungen ist eben dass sie sich auch eher nochmal entwickeln können.Aber habe heute auch mit der Elf gerechnet und die Saison geht ja heute erst los..von daher machen wir uns mal nicht schon zu sehr verrückt.
Neue Saison, alte Klugscheißerei.

Mit Batz hätte man verlängern müssen, Weiper muss statt Tietz spielen....

19 jähriger Innenverteidiger muss einen Freifahrtsschein erhalten (Leistung im Traning scheinbar egal) - ist jetzt also die neueste Phrase im Bull-Shit Bingo....

Die Leute die jetzt Talente fordern, sind dann die ersten die meckern, wenn es schief geht...

Fände es absolut respektlos dem Gegner gegenüber, nicht mit der besten Elf anzutreten.

Und in dieser hat Potulski offensichtlich momentan keinen Platz.

Potulski ist in der Bringschuld die arrivierten zu verdrängen. Dass ist nicht Fischers Job.

Der Erfolg in der Talentförderung von Mainz 05 ist Deutschlandweit ziemlich einmalig. Da ist exzellente Expertise am Start. Dass jetzt noch vor dem Anpfiff in Frage zu stellen ist Lächerlich.

Endlich wieder Fußball

Amiri macht Amiri Sachen😍😍😍
Zitat von Mainzer7483
Wir müssen als Verein Werte generieren und Talente fördern. Das entscheidet sich für diese Saison sicher nicht heute, aber man muss die Jungs dann halt auch irgendwann mal bringen.

Wir müssen als Verein erfolgreich sein und den Ligaverbleib sichern. Wenn es dann on top ein oder zwei Nachwuchsspieler es schaffen, sich in den Vordergrund zu spielen, umso besser.

Aber wir sollten nicht anfangen, "Werte" zu generieren als Ziel ausgeben. Schau mal aktuell auf die Kollegen aus Frankfurt, wo das offenbar das Ziel ist. Die letzte Saison war nicht berauschend und teure Spieler wie Wahi wirst du nicht los, die der nächste Ekitike sein sollten. Lass die mal noch ein Jahr Europa verpassen, dann gehen da schnell die Lichter aus.
Die sind im Moment abhängig davon, Ablösen zu erzielen, damit die ihren teuren Kader bezahlen können.

Das kleine Mainz muss das nicht. Zum Glück...
Zitat von FrankS

Zitat von Mainzer7483

Wir müssen als Verein erfolgreich sein und den Ligaverbleib sichern. Wenn es dann on top ein oder zwei Nachwuchsspieler es schaffen, sich in den Vordergrund zu spielen, umso besser.

Aber wir sollten nicht anfangen, "Werte" zu generieren als Ziel ausgeben. Schau mal aktuell auf die Kollegen aus Frankfurt, wo das offenbar das Ziel ist. Die letzte Saison war nicht berauschend und teure Spieler wie Wahi wirst du nicht los, die der nächste Ekitike sein sollten. Lass die mal noch ein Jahr Europa verpassen, dann gehen da schnell die Lichter aus.
Die sind im Moment abhängig davon, Ablösen zu erzielen, damit die ihren teuren Kader bezahlen können.

Genau so: Aus unseren Mitteln das Beste machen, Jahr für Jahr. Werte generieren sollten wir nicht, aber wir können sie vermitteln: Menschlichkeit, Höflichkeit, Gastfreundschaft, Humor und vor allem den Willen, bis zum Ende zu kämpfen.

So habe ich Mainz 05 kennengelernt, und so will ich den Verein auch sehen. Ob das ein 18-Jähriger oder ein 30-Jähriger macht, ist mir dabei völlig egal. Die Verantwortlichen werden die Zukunft schon im Blick haben. Auf dem Platz sollen aber die spielen, die uns am ehesten die drei Punkte ermöglichen.

Menschen nur als Vermögenswerte zu betrachten, davon sollten wir dringend Abstand nehmen. Genauso wenig halte ich davon, anderen zu sagen, sie sollen aufhören, Scheiße zu schreiben.

Zum Spiel: Souverän in die nächste Runde gekommen, dazu ein fairer Gegner. Respekt für das, was dort mit den vorhandenen Möglichkeiten möglich gemacht wurde. So liebe ich den DFB-Pokal.

Große Schlüsse lassen sich daraus nicht ziehen. Das sehen wir dann in der Bundesliga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchorleOle am 23.08.2026 um 21:09 Uhr bearbeitet
Zitat von FrankS

Zitat von Mainzer7483

Aber wir sollten nicht anfangen, "Werte" zu generieren als Ziel ausgeben. Schau mal aktuell auf die Kollegen aus Frankfurt, wo das offenbar das Ziel ist. Die letzte Saison war nicht berauschend und teure Spieler wie Wahi wirst du nicht los, die der nächste Ekitike sein sollten.

Frankfurt steht unter anderem deshalb deutlich über uns, weil sie in den vergangenen Jahren hervorragend Spieler gefördert, weiterentwickelt und dann verkauft haben.

Ich kann diese negative Konnotation von Werte entwickeln und Talente fördern, die hier teilweise vorherrscht, wirklich nicht nachvollziehen. Es erwartet doch wirklich niemand, dass jemand wie Potulski einen Stammplatz geschenkt bekommt. Das sollte genauso wenig der Fall sein wie das Gegenteil. Nämlich dass Talenten der Weg verbaut wird.

Es geht schlicht darum die Mannschaft kontinuierlich zu verbessern. Es wird mir hier hoffentlich niemand widersprechen, wenn ich sage, dass jemand wie Potulski ein wesentlich höheres Potenzial als etwa Kohr oder da Costa hat. Das gilt es zu fördern und zu entwickeln. Dann haben wir am Ende einen besseren Spieler als das vorhandene Personal, den wir schlussendlich sogar verkaufen und so den ganzen Verein weiterentwickeln können. Wenn ich einen Nachwuchsspieler und einen Routinier auf ähnlichem Niveau habe, sollte bei Vereinen wie Mainz 05 immer der Nachwuchsspieler die besseren Karten haben. Sorry, kann die Engstirnigkeit hier nicht verstehen. Niemand hat heute verlangt, dass Potulski sofort unumstrittener Stammspieler wird. Aber da wir alle wissen, wie die Abwehr in den nächsten Wochen in der Bundesliga aussehen wird (nämlich mit Kohr und da Costa), wäre heute die Möglichkeit gewesen mal jemandem wie Potulski den Vorzug zu geben oder Nakuzola mit dem Profidebüt etwas für die gute Vorbereitung zurückzuzahlen. Hat man nicht gemacht. Ist auch ok. Das findet dann hoffentlich in den nächsten Wochen statt, wenn die Jungs Minuten bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mainzer7483 am 23.08.2026 um 21:40 Uhr bearbeitet
Zitat von Mainzer7483
Zitat von FrankS

Zitat von Mainzer7483

Aber wir sollten nicht anfangen, "Werte" zu generieren als Ziel ausgeben. Schau mal aktuell auf die Kollegen aus Frankfurt, wo das offenbar das Ziel ist. Die letzte Saison war nicht berauschend und teure Spieler wie Wahi wirst du nicht los, die der nächste Ekitike sein sollten.

Frankfurt steht unter anderem deshalb deutlich über uns, weil sie in den vergangenen Jahren hervorragend Spieler gefördert, weiterentwickelt und dann verkauft haben.

Ich kann diese negative Konnotation von Werte entwickeln und Talente fördern, die hier teilweise vorherrscht, wirklich nicht nachvollziehen. Es erwartet doch wirklich niemand, dass jemand wie Potulski einen Stammplatz geschenkt bekommt. Das sollte genauso wenig der Fall sein wie das Gegenteil. Nämlich dass Talenten der Weg verbaut wird.

Es geht schlicht darum die Mannschaft kontinuierlich zu verbessern. Es wird mir hier hoffentlich niemand widersprechen, wenn ich sage, dass jemand wie Potulski ein wesentlich höheres Potenzial als etwa Kohr oder da Costa hat. Das gilt es zu fördern und zu entwickeln. Dann haben wir am Ende einen besseren Spieler als das vorhandene Personal, den wir schlussendlich sogar verkaufen und so den ganzen Verein weiterentwickeln können. Wenn ich einen Nachwuchsspieler und einen Routinier auf ähnlichem Niveau habe, sollte bei Vereinen wie Mainz 05 immer der Nachwuchsspieler die besseren Karten haben. Sorry, kann die Engstirnigkeit hier nicht verstehen. Niemand hat heute verlangt, dass Potulski sofort unumstrittener Stammspieler wird. Aber da wir alle wissen, wie die Abwehr in den nächsten Wochen in der Bundesliga aussehen wird (nämlich mit Kohr und da Costa), wäre heute die Möglichkeit gewesen mal jemandem wie Potulski den Vorzug zu geben oder Nakuzola mit dem Profidebüt etwas für die gute Vorbereitung zurückzuzahlen. Hat man nicht gemacht. Ist auch ok. Das findet dann hoffentlich in den nächsten Wochen statt, wenn die Jungs Minuten bekommen.

Ich gebe dir grundsätzlich recht, dass Mainz junge Spieler fördern und ihnen Perspektiven geben sollte. Gerade bei einem Verein wie Mainz 05 ist die Entwicklung eigener Talente ein wichtiger Bestandteil der langfristigen Strategie. Wenn ein junger Spieler leistungsmäßig auf einem ähnlichen Niveau wie ein Routinier ist, bin ich auch dafür, dem Nachwuchsspieler den Vorzug zu geben.

Bei einem Punkt finde ich deine Argumentation aber etwas zu kurz gegriffen. Potenzial ist nicht gleich Leistung. Nur weil Potulski möglicherweise ein deutlich höheres Entwicklungspotenzial als Kohr oder da Costa hat, heißt das nicht automatisch, dass er aktuell auch der bessere Spieler ist und deshalb spielen sollte. Gerade in der Bundesliga muss letztlich die aktuelle Leistung auf dem Platz entscheidend sein. Wir können einen jungen Spieler fördern und ihm Chancen geben, ohne allein aufgrund seines Potenzials davon auszugehen, dass er diese Leistung bereits abrufen kann.

Dass du keine Stammplatzgarantie für Potulski forderst, ist völlig nachvollziehbar und würde ich dir auch nicht vorwerfen. Darum geht es mir gar nicht. Ich finde nur, dass man die Förderung junger Spieler etwas differenzierter betrachten sollte. Wenn sie leistungsmäßig nah an den Routiniers dran sind, sollte ihnen der Vorzug gegeben werden. Wenn sie noch nicht so weit sind, sollte man ihnen trotzdem gezielt Einsatzzeiten und Entwicklungsmöglichkeiten geben, ohne dabei die sportlichen Ziele aus den Augen zu verlieren.

Und deshalb finde ich den Begriff „Engstirnigkeit“ in der Diskussion auch nicht wirklich passend. Eine andere Meinung dazu zu haben, wie schnell und in welchem Umfang ein Talent eingesetzt werden sollte, ist nicht automatisch engstirnig. Man kann absolut dafür sein, Potulski und andere Nachwuchsspieler zu entwickeln und gleichzeitig sagen, dass sie sich ihre Einsatzzeiten über ihre aktuelle Leistung verdienen müssen.

Ich glaube, beim grundsätzlichen Ziel liegen wir gar nicht so weit auseinander. Junge Spieler sollen gefördert werden. Die Frage ist nur, wie man das mit den sportlichen Anforderungen der Bundesliga sinnvoll miteinander verbindet.
Zitat von FrankS

Zitat von Mainzer7483

Auch hier nochmal: Danke!

Ich möchte noch anmerken, dass ich uns schonmal sogar hab Absteigen sehen und trotzdem ein zufriedener Fan war, weil ich das Gefühl hatte, dass Spieler und Verantwortliche mit vergleichsweise geringen Mitteln Alles gegeben haben. In meinen Augen sollten nämlich "wir", also der Verein, genau das "müssen": die Fans mit unseren Mitteln zufrieden stellen und nicht an ihnen vorbei den Marktwert hochjatzen. Ich persönlich finde es da tausendmal geiler hin und wieder den überbezahlten "Großen", die ach so toll "über uns stehen", ans Bein zu pinkeln und ansonsten um jeden Tabellenplatz kämpfen zu müssen, als z.B. ein Dauerabo auf Meisterschaft oder Champions League Teilnahme zu kaufen bis es langweiliger nicht mehr geht - und bin genau deswegen Fan von Mainz 05.

So geht es jedenfalls mir. Falls das so ähnlich auch auf andere zutrifft, kann ich mir kaum vorstellen, dass die begeistert sind, von "Werte" generieren und Talente "fördern" zu hören, wenn eigentlich "Millionen" und "zu Geld machen" gemeint sind. Im Managerspiel aber bestimmt ne ganz tolle Taktik...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 05erBier am 23.08.2026 um 22:17 Uhr bearbeitet
Zitat von SchorleOle
Bei einem Punkt finde ich deine Argumentation aber etwas zu kurz gegriffen. Potenzial ist nicht gleich Leistung. Nur weil Potulski möglicherweise ein deutlich höheres Entwicklungspotenzial als Kohr oder da Costa hat, heißt das nicht automatisch, dass er aktuell auch der bessere Spieler ist und deshalb spielen sollte. Gerade in der Bundesliga muss letztlich die aktuelle Leistung auf dem Platz entscheidend sein.

Dazu habe ich doch auch nie etwas anderes behauptet. Im Gegenteil. Ich habe es bekräftigt. Wobei wir beim Thema Leistung auch anführen können, dass Potulski letzte Saison in Hoffenheim nach Einwechslung der beste Mainzer auf dem Platz war, ergo die beste Leistung gebracht hat und danach 3 Ligaspiele keine Minute gesehen hat, weil wieder die Stammabwehr gebracht wurde. Da zählt dann diese Leistung nicht mehr.

Darauf möchte ich aber nun gar nicht hinaus. Auf das worauf ich hinaus möchte, bin ich heute schon mehrmals eingegangen. Niemand hier erwartet, dass Potulski oder Nakuzola jetzt in der Liga starten. Da wird es kommende Woche darum gehen, ob Gruber oder schon Posch starten. Sonst ist das klar. Es ging heute darum, das Spiel eventuell zu nutzen, um den Nachwuchsleuten Spielzeit zu geben. Denn so läuft das nun mal. Spieler brauchen Spiele unter Wettbewerbsbedingungen, um sich weiterzuentwickeln.

Mal als Beispiel Sepp van den Berg. Der hat damals bei uns diese Entwicklung gemacht, weil nach seiner Verletzung und der gleichzeitigen Verletzung von Hanche-Olsen konsequent auf ihn gesetzt wurde. Und Sepp hat damals in der Hinrunde auch Fehler gemacht. Hat die aber verarbeitet, sich weiterentwickelt und ist schlussendlich so im Laufe der Zeit bei uns der Spieler geworden, der er war. Und so gewinnen dann doch alle. Der Spieler genau wie der Verein, der sich einen Spieler entwickelt, der besser als das vorhandene Personal ist und schlussendlich dazu beiträgt den ganzen Verein weiterentwickeln. Und im Gegensatz zu Sepp ist Potulski sogar fest verpflichtet, was noch viel besser ist.

Aber ich denke das passt so. Hab meine Punkte jetzt mehrmals ausgeführt und möchte auch nicht, dass das negativer rüberkommt als es war. Leistung war heute gut und wir haben momentan grundsätzlich wenig Grund, nicht mit Vorfreude in die Saison zu gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.