VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Daten

VfB Stuttgart   RB Leipzig
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Trainer Zsolt Löw Zsolt Löw
423,45 Mio. € Gesamtmarktwert 506,35 Mio. €
24,8 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: VfB Stuttgart - RB Leipzig

29.03.2025 - 23:16 Uhr
DFB-Pokal: VfB Stuttgart - RB Leipzig |#91
02.04.2025 - 19:22 Uhr
Viel Erfolg euch heute Abend. Ich hoffe inständig dass ihr euch den Pokal holt und die Zeit unter S.H. somit mit einem Titel belohnt wird. Es wäre einfach schade wenn all die geile Arbeit nicht mittels Titel für die Ewigkeit festgehalten wird. Daher, trotz aller Differenzen unserer Vereine in der Vergangenheit, auf geht’s - haut die Dosen raus!

•     •     •

Alles begann mit einem Brief
DFB-Pokal: VfB Stuttgart - RB Leipzig |#92
02.04.2025 - 19:24 Uhr
Zitat von studti
Durch den Sieg meiner Arminia gestern interessiert mich das zweite Halbfinale natürlich noch mehr als zuvor. Und ich hoffe sehr auf einen Sieg von euch. Nicht, weil ich euch für den leichteren Gegner halte - ein solches Denken wäre als 3. Ligist auch ziemlich absurd.
Sondern einfach, weil es für uns das erste (und vermutlich einzige) Mal ist, dass wir in Berlin im Finale spielen dürfen. Und da möchte ich ein echtes Fan-Fest erleben - und bei einem Duell mit zwei Traditionsvereinen wäre das eine ganz andere Atmosphäre als gegen den Konzernclub.
Und einen Finalschal mit "Bielefeld-Leipzig" will ich auch nicht tragen oder irgendwo hinhängen.
Zumal ich euch im Mai auch eher beim Jubeln zujubeln könnte als den Leipzigern.
Also haut heute Abend alles raus, damit wir gemeinsam feiern können.

Kompliment an euer gestriges Spiel! 90 Minuten Dauerpressing von 10 Feldspielern. Das war allererste Sahne! Schon seltsam, dass Ihr nicht in der dritten Liga einfach durchmarschiert.
DFB-Pokal: VfB Stuttgart - RB Leipzig |#93
02.04.2025 - 19:45 Uhr
Zitat von studti

Durch den Sieg meiner Arminia gestern interessiert mich das zweite Halbfinale natürlich noch mehr als zuvor. Und ich hoffe sehr auf einen Sieg von euch. Nicht, weil ich euch für den leichteren Gegner halte - ein solches Denken wäre als 3. Ligist auch ziemlich absurd.
Sondern einfach, weil es für uns das erste (und vermutlich einzige) Mal ist, dass wir in Berlin im Finale spielen dürfen. Und da möchte ich ein echtes Fan-Fest erleben - und bei einem Duell mit zwei Traditionsvereinen wäre das eine ganz andere Atmosphäre als gegen den Konzernclub.
Und einen Finalschal mit "Bielefeld-Leipzig" will ich auch nicht tragen oder irgendwo hinhängen.
Zumal ich euch im Mai auch eher beim Jubeln zujubeln könnte als den Leipzigern.
Also haut heute Abend alles raus, damit wir gemeinsam feiern können.

Zumal hier unvergessen ist, wie ihr mit einem 6-0 gegen Braunschweig praktisch zum direkten Wiederaufstieg verholfen habt. daumen-hoch

https://www.kicker.de/bielefeld-gegen-braunschweig-2017-bundesliga-3317844/analyse

Pokalfinale gegen Euch wäre schön.

Falls wir es heute abend nicht schaffen sollten, drücke ich Euch alle Daumen, dass ihr das Pokalfinale gewinnt.

Aber ich bitte um Verständnis, dass ich das nicht für den Fall gilt, dass wir es schaffen. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 02.04.2025 um 19:47 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal: VfB Stuttgart - RB Leipzig |#94
02.04.2025 - 19:49 Uhr
Undav wieder auf der Bank. Wenn der wirklich nicht fit ist…

Interessant auch, dass JBL nicht mal im Kader ist.
DFB-Pokal: VfB Stuttgart - RB Leipzig |#95
02.04.2025 - 19:49 Uhr
Unsere Aufstellung für das Pokal Halbfinale gegen RB Leipzig

Nübel - Jeltsch, Al-Dakhil, Chabot, Mittelstädt - Karazor, Stiller, Leweling, Woltemade, Millot - Demirovic

Reservebank:
Bredlow (Tor), Jaquez, P. Stenzel, Stergiou, Führich, Keitel, Rieder, Touré, Undav

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

DFB-Pokal: VfB Stuttgart - RB Leipzig |#96
02.04.2025 - 19:50 Uhr
Zitat von vfb92

Schade das der RBL Experte nicht dabei ist.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

DFB-Pokal: VfB Stuttgart - RB Leipzig |#97
02.04.2025 - 19:51 Uhr
Leipzip wohl mit flachem 4-4-2.

Vielleicht kann man sich da Vorteile im Zentrum verschaffen, wenn sich Millot zwischen den Linien bewegt.
DFB-Pokal: VfB Stuttgart - RB Leipzig |#98
02.04.2025 - 19:51 Uhr
Aufstellung laut Kicker - gleich wie gegen Frankfurt bis auf Woltemade/Führich. Kann auch 4231 sein mit Leweling auf RA.

Vagnoman nicht im Kader.
DFB-Pokal: VfB Stuttgart - RB Leipzig |#99
02.04.2025 - 19:52 Uhr
Bin bissle nervös. Hoffe die Mannschaft nicht tongue

•     •     •

1893
Zitat von vfb4ever
Zitat von vfb92

Schade das der RBL Experte nicht dabei ist.

Rieder statt JBL. Stenzel statt Vagnoman.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.